www.nullalkohol.de- Logo - Bewertungen

www.nullalkohol.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Ich habe jetzt schon zum 2. Mal diesen Monat bestellt und probiere mich durch die verschiedenen Sorten. Die Bestellungen und deren Lieferungen waren problemlos und schnell und ich bin froh, dass es bei nullalkohol.de so leckere alkoholfreie Weine, Sekt, Prosecco gibt, durch die ich die alkoholischen Varianten gar nicht vermisse. Ich bin echt begeistert. Und find es schön, dass beides Mal eine handschriftlich geschriebene Karte dabei war. Ich habe den Link zu dem Online-Shop auch schon weitergegeben. Freu mich, wenn das Sortiment in Zukunt vielleicht noch erweitert wird.

07.10.2024
Es geht leider um den Geschmack. Für einen Traubensaft ist das Getränk viel zu teuer.

Bewertungen für www.nullalkohol.de

AP
Nette Kommunikation, schnelle Lieferung, Sehr guter Wein
25.12.2023
Vielen Dank für deine gute Bewertung :) Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Und - das ist noch viel Wichtiger - dass dir dein Wein geschmeckt hat. Wir freuen uns, wenn du bald mal wieder bei NullAlkohol vorbei schaust.
30.12.2023
Ganz wunderbarer Kontakt. Perfekte Abwicklung
01.01.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist. Schau gern bald wieder mal vorbei :)
26.09.2024
Toller Shop, alles prima mit der Lieferung.
02.10.2024
Vielen lieben Dank, wir freuen uns, dass du zufrieden bist!
25.04.2024
Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung
26.04.2024
Vielen lieben Dank für deine gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist : )
22.11.2023
Ich bin wieder rundum zufrieden!!!!
23.11.2023
Wie schön! Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir sind sehr dankbar dafür. Und richtig happy, dass du zufrieden bist!
Danke
25.12.2023
Vielen lieben Dank für deine 5 Sterne, wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und vor allem, wenn du bald wieder bei uns vorbei schaust :)
26.09.2024
02.10.2024
Vielen lieben Dank für die Fünf Sterne :)
22.04.2024
26.04.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne, es ist total schön und wichtig, so Feedback zu bekommen und zu wissen, dass unsere Kunden zufrieden sind :)