www.nullalkohol.de- Logo - Bewertungen

www.nullalkohol.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Ich habe jetzt schon zum 2. Mal diesen Monat bestellt und probiere mich durch die verschiedenen Sorten. Die Bestellungen und deren Lieferungen waren problemlos und schnell und ich bin froh, dass es bei nullalkohol.de so leckere alkoholfreie Weine, Sekt, Prosecco gibt, durch die ich die alkoholischen Varianten gar nicht vermisse. Ich bin echt begeistert. Und find es schön, dass beides Mal eine handschriftlich geschriebene Karte dabei war. Ich habe den Link zu dem Online-Shop auch schon weitergegeben. Freu mich, wenn das Sortiment in Zukunt vielleicht noch erweitert wird.
MP
Michèle P.
Düsseldorf

07.10.2024
Es geht leider um den Geschmack. Für einen Traubensaft ist das Getränk viel zu teuer.

Bewertungen für www.nullalkohol.de

07.10.2024
Antwort von www.nullalkohol.de
08.10.2024
Vielen Dank für deine differenzierte und konstruktive Bewertung. Schade, dass du deinen Unmut nicht direkt an uns gerichtet hast, wir hätten uns sicherlich etwas Nettes für dich einfallen lassen oder eine gute Lösung für dich gefunden. Übrigens, wir führen keinen Traubensaft, du hast entalkoholisierten Wein bestellt, von zwei sehr guten deutschen Weingütern, beide familiengeführt, die viel Herzblut in ihre Weinherstellung stecken. Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten und wir bedauern sehr, dass du kein für dich schönes Geschmackserlebnis hattest, dennoch steckt viel harte Arbeit hinter unserem Shop und den Produkten. Über die Tatsache, dass du deine Bestellung bereits 2 Tage später am Vormittag mit einer netten Karte und einer kleinen Überraschung offensichtlich vollständig und wohlbehalten erhalten hast, scheinst du dich gar nicht zu freuen, anders können wir uns nicht erklären, warum du uns bei den von TrustedShops abgefragten Punkten nach Lieferung, Service und Warenzustand nur 1 Stern gegeben hast.