www.nullalkohol.de- Logo - Bewertungen

www.nullalkohol.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Ich habe jetzt schon zum 2. Mal diesen Monat bestellt und probiere mich durch die verschiedenen Sorten. Die Bestellungen und deren Lieferungen waren problemlos und schnell und ich bin froh, dass es bei nullalkohol.de so leckere alkoholfreie Weine, Sekt, Prosecco gibt, durch die ich die alkoholischen Varianten gar nicht vermisse. Ich bin echt begeistert. Und find es schön, dass beides Mal eine handschriftlich geschriebene Karte dabei war. Ich habe den Link zu dem Online-Shop auch schon weitergegeben. Freu mich, wenn das Sortiment in Zukunt vielleicht noch erweitert wird.
MP
Michèle P.
Düsseldorf

07.10.2024
Es geht leider um den Geschmack. Für einen Traubensaft ist das Getränk viel zu teuer.

Bewertungen für www.nullalkohol.de

24.09.2024
Gute Verpackung und tolle Produkte. Alles was ich bisher probiert habe, war sehr lecker. Lieferung kam auch sehr schnell. Absolute Empfehlung
02.10.2024
Wie schön! Danke dir von Herzen!

Schnell geliefert

Hab zu ersten Mal bestellt und bin begeistert, tolle Produkte & faire Preise. Die Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da! Gerne wieder
13.09.2024
Vielen, vielen Dank! wir freuen uns :)
25.09.2024

Sehr schneller Versand

Am Sonntag Abend bestellt, Versand am Montag und am Dienstag angekommen. War super, bestelle sicherlich wieder.
02.10.2024
Vielen Dank, wir freuen uns, dass du zufrieden bist, bis bald :)
13.09.2024
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, Rückfrage schnell beantwortet. Toller Service. Gin&Tonic war lecker
13.09.2024
Vielen Dank und wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wir dein Anliegen schnell lösen konnten. Liebe Grüße
24.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Empfehlenswert
02.10.2024
Herzlichen Dank für deine gute Bewertung!
12.09.2024
Alles perfekt, sehr schnell geliefert und schön verpackt
13.09.2024
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns über deine gute Bewertung :)
Schnell & sicher geliefert. Tolle Produkte
13.09.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung, wir freuen uns :)
04.09.2024
Super schnell geliefert. Tolle Produkte.
13.09.2024
Vielen lieben Dank, wir sind sehr happy mit deiner Bewertung :)
04.09.2024
13.09.2024
Vielen Dank für deine gute Bewertung und schön, dass du zufrieden bist :) Liebe Grüße Desiree
15.08.2024
Tolle verbindliche Rückmeldung - bin begeistert das es das gibt 🤗
03.09.2024
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden warst und auch noch positiv bewertest :) Bis bald, Desiree
RB
Roland B.
Nürnberg
12.08.2024
Schnelle Lieferung, netter Kontakt
14.08.2024
Vielen Dank für die schöne Bewertung! Das wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns darüber! Viele Grüße
20.08.2024
03.09.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber :) Bis bald Desiree
13.08.2024
14.08.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir sind sehr happy, dass du zufrieden warst. Bis Bald!
28.07.2024
30.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Sie helfen enorm und wir freuen uns sehr darüber. Noch mehr freuen wir uns allerdings, dass du zufrieden bist :) Schau gern bald wieder bei uns vorbei. Liebe Grüße Desiree
15.07.2024

Empfehlenswert

Gute Ware, sehr schneller Versand! Empfehlenswert!
17.07.2024
Vielen Dank für die schöne Bewertung und vor allem freuen wir uns, dass du zufrieden bist :) Besuch uns bald wieder!
17.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! und danke, dass Sie so positiv ausgefallen ist, das hilft unserem jungen Unternehmen sehr!
MP
Michèle P.
Düsseldorf
26.10.2023

ICH BIN BEGEISTERT!

04.11.2023
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und dass du dir dafür Zeit genommen hast. Wir sind sehr froh, dass es dir in unserem Shop gefällt. Du hast absolut Recht, wir haben bereits eine neue Marke aufgenommen und es folgen noch weitere in der nächsten Woche. Schau gern bald wieder bei uns vorbei :)

Toller Shop, sehr empfehlenswert!

Super Service. Endlich mal ein Shop, für alkoholfreie Produkte. Die Aufmachung und Informationen sind hochwertig und gut strukturiert. Faire Preise. Die Ware kam sicher uns schnell an. Sehr empfehlenswert. Die Produkte halten was sie versprechen. Der alkoholfreie Aperitif und Wein war super lecker. Ich bestelle wieder. Sehr empfehlenswert!
Antwort von www.nullalkohol.de
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass dir auch alles geschmeckt hat und du zufrieden bist. Für uns ist es wirklich wichtig, dass unsere Kunden ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis haben, von daher freuen wir uns noch mehr über dein Feedback. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf!
24.05.2024

Immer wieder zufrieden

Habe schon mehrfach bestellt und möchte jetzt auch eine Bewertung da lassen. Die Bestellung war jedes Mal sehr schnell und gut verpackt da. Bin rundum zufrieden. Habe auch den neuen Cocktail bestellt, G&T Classic, der war richtig gut, schmeckt wie Gin&Tonic.
25.05.2024
Vielen Dank für deine schöne Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass du zufrieden bist und vor allem, dass du wieder kommst. Was uns aber am meisten freut, dass du unseren Drink nicht nur gekauft, sondern auch genossen hast.
20.01.2024

Super Service & Auswahl

Die Bestellung kam flott geliefert und nett verpackt. Die Produkte waren sehr lecker, vor allem der Riesling. Ich bestelle gerne wieder!
21.01.2024
Vielen lieben Dank für deine schöne Bewertung. Wie schön, dass du nicht nur mit uns, sondern auch mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir freuen uns, wenn du wieder bei uns vorbeischaust!