www.nullalkohol.de- Logo - Bewertungen

www.nullalkohol.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Ich habe jetzt schon zum 2. Mal diesen Monat bestellt und probiere mich durch die verschiedenen Sorten. Die Bestellungen und deren Lieferungen waren problemlos und schnell und ich bin froh, dass es bei nullalkohol.de so leckere alkoholfreie Weine, Sekt, Prosecco gibt, durch die ich die alkoholischen Varianten gar nicht vermisse. Ich bin echt begeistert. Und find es schön, dass beides Mal eine handschriftlich geschriebene Karte dabei war. Ich habe den Link zu dem Online-Shop auch schon weitergegeben. Freu mich, wenn das Sortiment in Zukunt vielleicht noch erweitert wird.
MP
Michèle P.
Düsseldorf

07.10.2024
Es geht leider um den Geschmack. Für einen Traubensaft ist das Getränk viel zu teuer.

Bewertungen für www.nullalkohol.de

PM
Peter M.
Hennef
Tolles Sortiment, schneller Versand!
Antwort von www.nullalkohol.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und du zufrieden bist :)
26.09.2024
Super Shop, bestelle gerne wieder
Das freut uns, vielen lieben Dank für deine gute Bewertung
Alles prima. Schnelle Lieferung.
Antwort von www.nullalkohol.de
Perfekt, vielen lieben Dank!
Ihr habt eine neue Stammkundin!
Antwort von www.nullalkohol.de
Das freut uns riesig! Danke!
Toller Service & schöne Weine
Toller Shop!
Vielen Dank!
08.10.2024
Alles prima
Antwort von www.nullalkohol.de
sehr schön, vielen Dank :)
Antwort von www.nullalkohol.de
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung!
Antwort von www.nullalkohol.de
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Wir freuen uns sehr :)
10.10.2024
Antwort von www.nullalkohol.de
Vielen Dank für deine 5 Sterne :)
09.10.2024
Antwort von www.nullalkohol.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast, wir sind froh, dass du zufrieden bist.
05.10.2024
06.10.2024
Vielen dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr!
04.10.2024
06.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!
03.10.2024
06.10.2024
Vielen Dank, dass du uns 5 Sterne gegeben hast :)
06.10.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne :)
07.10.2024
08.10.2024
Vielen Dank für deine differenzierte und konstruktive Bewertung. Schade, dass du deinen Unmut nicht direkt an uns gerichtet hast, wir hätten uns sicherlich etwas Nettes für dich einfallen lassen oder eine gute Lösung für dich gefunden. Übrigens, wir führen keinen Traubensaft, du hast entalkoholisierten Wein bestellt, von zwei sehr guten deutschen Weingütern, beide familiengeführt, die viel Herzblut in ihre Weinherstellung stecken. Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten und wir bedauern sehr, dass du kein für dich schönes Geschmackserlebnis hattest, dennoch steckt viel harte Arbeit hinter unserem Shop und den Produkten. Über die Tatsache, dass du deine Bestellung bereits 2 Tage später am Vormittag mit einer netten Karte und einer kleinen Überraschung offensichtlich vollständig und wohlbehalten erhalten hast, scheinst du dich gar nicht zu freuen, anders können wir uns nicht erklären, warum du uns bei den von TrustedShops abgefragten Punkten nach Lieferung, Service und Warenzustand nur 1 Stern gegeben hast.
03.09.2024

Verjus Sparkling ohne Restalkohol

Wir waren auf dem Gourmetfest und haben dort Null Alkohol kennengelernt. Ganz tolle Besitzer und toller Produkte. Ich bin schwanger und habe den Verjus Sparkling probiert. So toll, ich bin so glücklich etwas gefunden zu haben was keinen Restalkohol hat und schmeckt. Hab direkt eine Flasche mitgenommen :)
13.09.2024
Vielen lieben Dank, wir fühlen uns geschmeichelt und sind total happy, dass dir unsere Eigenmarken so gut schmecken :)
12.09.2024

Sparkling Rosé

Wir haben den Sparkling Rosé auf dem Gourmetfestival probiert und sind begeistert. Direkt eine Kiste nachbestellt. Super Service & ruck zuck geliefert. Wir freuen uns sehr, dass es so etwas gibt, da wir einfach weniger trinken wollen.
13.09.2024
Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr, dass du gerade unser Eigenmarke, den Verjus Sparkling Rosé so lecker fandest :)
25.09.2024

Schneller Versand, sehr zu empfehlen, Flasche gab es gratis dazu, danke!

Wir bestellen sehr gerne bei nullalkohol, die Empfehlung kam von Freunden. Bis jetzt immer schneller Versand. Bei einer Bestellung gab es eine Flasche Verjus sowie einen Dose gratis dazu, danke an den Shop. Hat sehr geschmeckt.
02.10.2024
Wie schön, dass dir unsere Drinks geschmeckt haben. Vielen lieben Dank für deine Bewertung!