Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe Merino

711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.613 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Tierwohl, Qualität, Nachhaltigkeit. Das macht Joe Merino für mich aus und darum bin ich zufriedener Kunde. Ich bin äußerst kritisch was Kleidung angeht. Und das, was damit verbunden ist. Sprich: Qualität des Rohstoffs, wie wird dieser gewonnen, unter welchen (Arbeits-) Bedingungen wird dieser verarbeitet und wie nachhaltig ist das Produkt? Daher informiere ich mich vor dem Kauf über das Unternehmen und recherchiere genau mit wem ich es zu tun habe. Selten war ich von einem Unternehmen so überzeugt wie von Joe Merino. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und die Passform ist 1A. Der für mich wichtigste Punkt: Joe Merino achtet auf das Wohl der Tiere bzw. bezieht nur von Händlern, deren Schafe schmerzfrei (kein Mulesing) und artgerecht gehalten werden. Wer also gerne etwas mehr Natur in seinem Kleiderschrank haben möchte ist hier bestens bedient. Ich besitze bis dato 2 Shirts, 2 Hemden, 3 Pullover und 2 Boxershorts von Joe. Meinen Kleiderschrank möchte ich komplett plastik- und chemiefrei bekommen und ganz auf natürliche Rohstoffe setzen. Mit Joe Merino habe ich dafür den perfekten Partner gefunden. Besten Dank dafür!

Die Idee mehrere Farben zu kombinieren um eine interessantere Optik zu erhalten ist ansich sehr interessant. Leider verwenden Sie für mein empfinden zu starke Kontraste der Farben. Ein eisiges hellblau und ein klates Tiefsee-blauschwarz ergeben optisch leider kein warmes Blau dazwischen. Auch ein warmes grün kann optisch nicht entstehen wenn giftgrün mit schwarz angehauchten Dunkelgrün gemischt wird. Die Farbe bleibt letztlich "giftig-kalt" da man ja das helle Grün tatsächlich sieht. Meinem Gefühl nach wäre es besser die Kontraste zu verringern - theoretisch wäre das die gleiche "Endfarbe", nur in der Wirkung wärmer. Aber Ihre Zielgruppe scheint mir der Businessbereich zu sein. Dort ist womöglich eine gewisse Kälte psychologisch erwünscht oder bedingt. Die Jan-Wollpullover in Natur-beige gefallen und stehen mir ausgesprochen gut, nur warme natürliche Farben. Leider finde ich die Verarbeitung nicht optimal bzw. Materialdicke und -dichte sowie Strickdichte (große Laschen ist weniger Material) etwas zu gering. Die Wolle hat eine schöne Qualität.

Bewertungen für Joe Merino

RG

Erstklassige Ware mit hohem Tragekomfort

Die Lieferung kam schnell und hochwertig verpackt. Die Qualität ist erstklassig und super hochwertig.. der Tragekomfort sehr gut. Es macht Freude Joe Marino Produkte zu tragen.
11.02.2024
Ich bin rundum zufrieden. Die Produkte machen einen hochwertigen Eindruck und sind sehr gut verarbeitet. Die Farben stimmen mit den Fotos auf der gutgemachten Website überein.
Leider musste ich die schöne Merinojacke wieder zurückschicken. Grund war das selbst die xxxxl Größe viel zu klein ausgefallen ist. Die Rückabwicklung hat problemlos geklappt.
GG
G G.
Graz
Die bestellten Pullis wurden rasch geliefert und entsprechen meinen Erwartungen; gut verarbeitet, schöne Farben und nach dem (nun ersten) Waschen sind sie unverändert schön.
17.05.2024

Top T-Shirt

Mein erstes Merino T-Shirt wird bestimmt nicht das letzte sein. Guter Schnitt, sehr angenehm zu tragen und das Geld wert. Onlineshop und Abwicklung einfach und zuverlässig.

Super Qualität

Da mein Mann sehr groß ist,, mussten die Produkte zum Teil nachgemessen werden und ich wurde sehr freundlich am Telefon beraten. Das Produkt passte anschließend ganz genau
Hat alles gut geklappt und gepasst. Und das obwohl mir die Kleidergrößenberechnung auf Ihrer Webseite bescheinigt hatte, dass Sie keine passende Kleidung für mich haben!?
HL
05.05.2024

Guter Tragekomfort

Ich habe einen schwarzen Merino-Pullover gekauft. Er kratzt nicht und trägt sich sehr gut. Einziger Nachteil ist, dass sich immer wieder Faserkügelchen am Kragen bilden.
Sehr gute übersichtliche Homepage, ausgezeichnetes Service für die Rücksendung und Geldretounierung. Super Qualität! Ich werde sicher wieder bestellen. Gabriele Burger
16.04.2024

Note sehr gut

Guter Web-Shop, übersichtlich, viele Zusatzinformationen zu den Produkten Lieferservice hervorragend, just-in-time wie angekündigt Das wichtigste aber: tolle Produkte
19.03.2024
Your Order #3000085534 Placed on 04.03.2024, 22:32:12 die Nahaufnahmen von der Strickstruktur haben auf ein robusteres Teil schließen lassen, sie sind irritierend.
Die Bestellung wurde sehr schnell abgewickelt und geliefert. Die Ware ist von feiner,hochwertiger Qualität und auch sehr schön verpackt.Alles top!! Note: Sehr gut
LK
Linda K.
bergisch Gladbach
Die Produkte trägt mein Mann sehr gerne, während sein Vater behauptet, die Unterhemden kratzen ihn. Man kann einfach nicht jedem gerecht werden, wir bleiben treu
19.05.2024
Der Größen-Rechner auf der Homepage ist sehr hilfreich. Pullover passen perfekt und ohne den Größen-Rechner hätte ich wahrscheinlich eine Nummer kleiner bestellt.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, ausführliche Pflegehinweise. Der Pullover sieht aus wie beschrieben und die Größe passt, wie sie empfohlen wurde. Alles super.
DH
Dr. Christiane H.
76135 Karlsruhe
04.02.2024

Nur zufrieden!

Der Service war perfekt: Die Bestellung verlief perfekt; die Lieferung erfolgte zügig; die Ware überzeugte; die Retoure und Rückerstattung zügig. Vielen Dank.
21.04.2024
Große Auswahl an Größen. Angemessene Preise. Produkte tragen sich hervorragend. Einfacher und unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Immer wieder-
Alle Teile die ich gekauft habe, es sind recht viele, sind von aller bester Qualität. Enorm hochwertig verarbeitet und schauen genial aus. Bin hoch zufrieden.
15.04.2024
Tolle Haptik und sehr guter Sitz bei Neukauf. Die Qualität kann sicher erst nach einem gewissen Zeitraum und mehreren Wäschen abschließend beurteilt werden.
EU
Ernst U.
Dresden

Rundherum Sorglospaket

Schnelle Lieferung / Qualifizierte und dennoch umweltfreundliche Verpackung / feine Qualität auf versprochenem Niveau / Passform und Farbbeschreibung perfekt