Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe Merino

711 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.613 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Tierwohl, Qualität, Nachhaltigkeit. Das macht Joe Merino für mich aus und darum bin ich zufriedener Kunde. Ich bin äußerst kritisch was Kleidung angeht. Und das, was damit verbunden ist. Sprich: Qualität des Rohstoffs, wie wird dieser gewonnen, unter welchen (Arbeits-) Bedingungen wird dieser verarbeitet und wie nachhaltig ist das Produkt? Daher informiere ich mich vor dem Kauf über das Unternehmen und recherchiere genau mit wem ich es zu tun habe. Selten war ich von einem Unternehmen so überzeugt wie von Joe Merino. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und die Passform ist 1A. Der für mich wichtigste Punkt: Joe Merino achtet auf das Wohl der Tiere bzw. bezieht nur von Händlern, deren Schafe schmerzfrei (kein Mulesing) und artgerecht gehalten werden. Wer also gerne etwas mehr Natur in seinem Kleiderschrank haben möchte ist hier bestens bedient. Ich besitze bis dato 2 Shirts, 2 Hemden, 3 Pullover und 2 Boxershorts von Joe. Meinen Kleiderschrank möchte ich komplett plastik- und chemiefrei bekommen und ganz auf natürliche Rohstoffe setzen. Mit Joe Merino habe ich dafür den perfekten Partner gefunden. Besten Dank dafür!

Die Idee mehrere Farben zu kombinieren um eine interessantere Optik zu erhalten ist ansich sehr interessant. Leider verwenden Sie für mein empfinden zu starke Kontraste der Farben. Ein eisiges hellblau und ein klates Tiefsee-blauschwarz ergeben optisch leider kein warmes Blau dazwischen. Auch ein warmes grün kann optisch nicht entstehen wenn giftgrün mit schwarz angehauchten Dunkelgrün gemischt wird. Die Farbe bleibt letztlich "giftig-kalt" da man ja das helle Grün tatsächlich sieht. Meinem Gefühl nach wäre es besser die Kontraste zu verringern - theoretisch wäre das die gleiche "Endfarbe", nur in der Wirkung wärmer. Aber Ihre Zielgruppe scheint mir der Businessbereich zu sein. Dort ist womöglich eine gewisse Kälte psychologisch erwünscht oder bedingt. Die Jan-Wollpullover in Natur-beige gefallen und stehen mir ausgesprochen gut, nur warme natürliche Farben. Leider finde ich die Verarbeitung nicht optimal bzw. Materialdicke und -dichte sowie Strickdichte (große Laschen ist weniger Material) etwas zu gering. Die Wolle hat eine schöne Qualität.

Bewertungen für Joe Merino

Zwei Merino Pullover bestellt und bin sehr zufrieden. Sie sind schön körpernah geschnitten, Stoff ist haptisch toll und mir gefällt auch das Stilelement des dünnen orangenen Streifens an einem Ärmel
RM
Rolf M.
Ostfriesland
Socken in Top Qualität! Nach langer Suche endlich Socken mit hohem Wollanteil und wenig Synthetik gefunden; werde sicherlich noch nachbestellen, auch wegen der schnellen Lieferung. Empfehlenswert!
FR
Federica R.
Frankfurt am Main
11.02.2024

Consigliatissimo

Il maglione è fatto con una buona lana, il dettaglio sulla manica lo rende davvero cool. Il servizio clienti è ottimo, la spedizione velocissima e il packaging ti fa sentire speciale. Tutto super!
Der Umtausch in eine andere Größe war besonders einfach. Kein Hin und Her mit Geld und neu bestellt. Leider war die getauschte Jacke etwas knittrig. Material und Farbe und Passform sind perfekt
15.04.2024
Tolles Einkaufserlebnis: Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung und fantastische Qualität der gelieferten Ware. Das war mein erster Einkauf bei Joe, aber sicher nicht der letzte. Weiter so!
BW
Der ganze Bestellvorgang war sehr zuverlässig. Die Ware ist so wie beschrieben, sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung, guter Preis. Ich werde wieder bei Ihnen bestellen und sie weiterempfehlen.
08.03.2024
Ihre Größentabelle entspricht nicht der wirklichen Größe! Wir haben den Fehler gemacht, uns danach zu richten und mussten in 2 (!) Größen größer umtauschen. Die Jacke ist immer noch recht eng.
24.02.2024
Merino, Merino, Merino, trag es, und Du fühlst Dich superfino Den Größenspiegel überprüfen bitte, ein sweatshirt sollte leger getragen werden, für meine Größe(XL) reicht gerade mal Eure XXL
Ich habe die Mütze meinem Bruder zum 60.igsten Geburtstag geschenkt und er hat sie seid Erhalt glaub ich nicht mehr vomKopf genommen 😆 Die Verpackung in dem Zipbeutel finde ich sehr stylisch 🤩
24.03.2024
Super Produkt und Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Etwas kleiner (kürzer) als erwartet aber passt trotzdem. Verpackung, Bestellprozess und Beschreibung super und durchdacht. Bald wieder.

1A Qualität

Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung! Die Regenjacke ist qualitativ hochwertig und sehr schick. Ideal für große, schlanke Männer. Hoffentlich hält sie langfristig, was sie verspricht.
12.05.2024
In die Ware ist immer super und auch die Versendung auch super schnell. Bin sehr zufrieden mit meinen Socken. Werde zur gegebenen Zeit wieder auf diese Marke zurückgreifen. Auf jeden Fall.
Der Pullover hat definitiv 5 von 5 Sternen verdient. Perfekte Passform und Qualität. Auch die Farbe ist sehr schön. 4 Sterne nur deshalb weil die Lieferung leider sehr lange gedauert hat.
Die Qualität ist einfach an erster Stelle. Das ist genau richtig so. Auch die Verpackung wirkt sehr persönlich und spricht mich an. Tolle Produkte, hätte gerne auch was für Frauen 😊
Ich war sehr zufrieden: sehr schnelle Lieferung, schöne Qualität. 2 Teile gingen zurück, das lag aber an meinem Bestellfehler. Super freundliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin.
15.02.2024

Hervorragende Qualität und gute Schnitte

Hervorragende Qualität. Gute, moderne Schnitte: schlank und eher lang, nicht sackig. Sehr guter Service. Ich kaufe regelmäßig - und Pullover inzwischen ausschließlich - bei Joe.
DK
Doris K.
Kenzingen
04.01.2024
Ich hatte falsche Größe angegeben und telefonisch wurde mir sofort geholfen. Sehr zu empfehlen super Servicw , Qualität der Produkte ist traumhaft. Werde immer wieder dort kaufen
17.03.2024
Supergute Verarbeitung! Keine Tendenz zum Pilling! Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht jedem Vergleich stand! Ich muss mich zusammenreißen. Könnte glatt noch weiter bestellen!
ME
Michael E.
Düsseldorf
13.05.2024
Die Produkte sind sehr gut abgebildet. Farben in den Fotos stimmen mit den Farben der Produkte überein. Der Einkaufsvorgang ist simpel, Lieferung erfolgt umgehend und schnell.

Edle Produkte

Schön geschnittene Produkte, Top Qualität, super Service, sehr faire Preise. Schade ist die Schweiz nicht richtig in die Lieferprozesse (Zoll, MwSt, Rücksendungen) eingebunden.