atp-autoteile.de- Logo - Bewertungen

atp-autoteile.de

16.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129.879 Bewertungen insgesamt

Gut

22.04.2024
Sagen wir mal so , von 50 Bestellungen. Kommt es auch mal vor das eins davon defekt ist . Wird aber anstandslos ersetzt , das finde ich gut . Zb vor kurzem hab ich ein AGR bestellt das trotz neu nicht funktioniert hat , dann hab ich es gemeldet und ein neues Hausmarke bestellt . Das erstste zurückgeschickt das 2 Eingebaut fehler war weg , na das da erste nicht funktioniert hat . Nehm ich ja nicht übel , bei der Menge an der Produktion. Und beim zweiten war das Problem behoben , also alles gut . Und was zu beanstanden ist , der lange Versand. Da müsst ihr noch dran arbeiten
FF
Frank F.
Bad Schussenried

22.04.2024
Am liebsten hätte ich gar keinen Stern vergeben, das ging leider nicht. Ich bin schon einige Jahre bei ATP Kunde und das was mir jetzt widerfahren ist, geht gar nicht. Ich hatte eine Sonde bestellt, im Text stand vor Kat, nach der Bestellung hatte ich den genauen Text durchgelesen und es Stand hier es ist eine Diagnosesonde. Bereits zwei Stunden nach der Bestellung per Mail ( über die Hotline über 30 Minuten in der Warteschleife gewartet ohne Erfolg) geschrieben mit der Bitte die Sonde gegen die passende zu tauschen. Da kam eine Nachricht, dass dies nicht möglich ist und die Ware schon auf der Versandbrücke zum versenden bereit steht. Nach 4 Tagen nochmals angefragt wo meine Bestellung mit den anderen Artikeln bleibt, kommt eine Nachricht die bestellte Sonde musste beim Hersteller bestellt werden und es deshalb zu längerer Verzögerung gekommen ist….

Bewertungen für atp-autoteile.de

FS
Frank S.
Limbach-Oberfrohna
30.10.2023
Nach dem zum 4.mal meine bestellte Ware an die falsche Adresse gesendet wird obwohl meine neue Anschrift durch eine ihrer Mitarbeiter in ihr System übernommen wurde, bin ich wirklich mehr als unzufrieden mit dem Versand und werde von weiteren Bestellungen absehen .
21.06.2024
Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil sie nicht rechtzeitig angekommen ist. Bis heute sind seit der Zahlung der Bestellung (9. Juni 2024) 12 Tage vergangen. Der Verkäufer gab an, dass die Bestellung am 13.06 geliefert wird!!! Ich empfehle den Verkäufer nicht.
27.05.2024
Bis jetzt noch kein Kenntnis über meine Bestellung vom 20.5. Gestern eine Email geschrieben (Sonntag ich weiß) , heute den ganzen Tag keine Rückmeldung. Ich bin stink sauer. Wenn irgendwas nicht lieferbar ist ,kommt ja vor .Ich möchte es nur wissen. Grüße Jan Hauer
12.05.2024
Öl und Ölfilter sollten innerhalb 2-3 Tagen lieferbar sein. Eine Woche ist jetzt vergangen und immer noch ist kein Liefertermin bekannt. Da hätte ich mir die Sachen besser für ein paar Euro mehr bei ATU kaufen können und der Ölwechsel wäre auch schon erledigt.
Von mir nur 2 Sterne, da der Support und der Versand ne absolute Katastrophe ist. Selbst wenn man den kostenpflichtige Express-service gegen Aufpreis bucht, ist mit mindestens 5-7 Tagen Lieferzeit zu rechnen !!! Das ist definitiv ne Menge Luft nach oben !!!
BH
Bernd H.
Herrenberg
09.06.2024

Unseriöse Geschäftspraktiken

Ware (Bremsscheiben Brembo) bestellt, bezahlt. Nach ca. 3 Tagen Nachricht, dass die Ware nicht lieferbar wäre. Geld wurde zurückerstattet. Drei Tage später ist die identische Ware im Online-Shop auf einmal wieder lieferbar mit einem Aufschlag von ca. 40%.
04.06.2024
2 gleiche Teile bestellt 1 x falsche bekommen bis jetzt keine Rückabwicklung möglich. Totales Chaos sechs Versuche gescheitert werde dort nicht mehr bestellen. Früher war es viel besser dort gab’s auch ein Telefon jetzt läuft alles über eine Servicehotline
27.06.2024

Teile nicht geliefert

Bisher (Do. 27.06.2024) sind die bestellten Teile nicht geliefert. Bestellt am 17.06.2024 Wert 21,27 . Für Kfz Renault Scenic1, Luftfilter Motor, Luftfilter Innenraum. Es wurde per eMail mehrmals angekündigt, aber keine LIeferung, keine Benachrichtgung.
09.05.2024

Schlecht erreichbar und sehr sehr lange Lieferzeiten.

Ihre eigene AGB wird nicht ernst genommen und extrem lange Lieferzeitbwas wegen erhöhte, Aufkommen sein soll aber das ist nicht korrekt den es war zuvor bei anderen Bestellungen ebenfalls. Der Leidtragende ist der Kunde aber das ist ja nicht schlimm….
21.03.2024
Erst auf Nachfrage an die Kundenbetreuung habe ich eine Versandinfornation erhalten. Meine Anfragen über das Bestellportal zum Lieferstatus wurden nicht beantwortet. Nach 7 Tagen nach der Bestellung und Bezahlung habe ich immer noch keine Ware erhalten
12.06.2024
Habe ein Ersatzteil bestellt trotz genauer Angaben wurde das Teil falsch geliefert. Ich habe mehrmals versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen über 1 Stunde Wartezeit nix erreicht. Dann habe ich versucht per Mail bis heute keine Antwort.
13.05.2024
Hab 2 kotflügel für einen vw t4 bestellt. Guter Preis, mit Paypal bezahlt. Seit einer Woche keine Reaktion beim Kundendienst, da keine Lieferung! Zum Glück mit Paypal bezahlt, werde mein Geld Ende der Woche wiederholen. Leider nicht empfehlenswert.
FS
Frank S.
Limbach-Oberfrohna
30.10.2023

Enttäuscht

Nachdem zum 4.mal meine Bestellung an die falsche Adresse gesendet wird obwohl ein Mitarbeiter von ATP meine neue Anschrift in Ihrem System eingetragen hat bin ich gezwungen von weiteren Bestellungen bei Ihnen abzusehen. Sehr enttäuscht vom Versand!!
17.05.2024
Ersatzteil wurde nicht zum angegebenen Datum geliefert und ist noch nicht da und auch noch nicht verschickt. Auch auf Nachfrage keine Antwort von ATP wann die Ware kommt. Geld vom Konto aber schon abgezogen für die Bestellung. Schlechter Service.
12.11.2023
Die Liefrzeit von 2 Wochen ist uferlos und die Reaktionszeit auf die Klärungsaanfrage des Sachverhaltes ist ebenfalls sehr langsam. Wenn ich bei ebay bestelle sind die Artikel viel schneller da als wenn ich über die Homepage bestelle, seltsam!

Keine Reaktion

Meine Bestellung ist nicht eingetroffen. Trotz mehrmaligem Anschreiben erfolgte von ATP keine Reaktion. Das ist eigentlich noch schlechter als mangelhaft. Von DPD kam auch nur eine eingangsmeldung, seitdem habe ich hier auch nichts mehr gehört.
SP
Silvanus P.
Gottfrieding
08.05.2024

Preise ok, Versand dauert zu lange.

Preise ok, der Versand ist ein Glücksspiel. Einmal erfolgt der Versand zeitnah, ein anderes Mal dauert es mehrere Tage bis die Bestellung bestätigt und bearbeitet wird. Wirklich sehr schade. Fazit, wenn es nicht eilt, kann man hier bestellen.

Qualität

In der Beschreibung wird nicht darauf hingewiesen, dass der Blinker nicht mit einer Dichtung, wie dem Original, ausgestattet ist und es im Detail in der Form nicht dem entspricht Original. Man kann also auch keine Dichtung anbringen. Schade
Verkaufen Teile die Sie nicht haben. Wurde 3 Wochen hingehalten habe nur kosten gehabt auf denen ich sitzen blieb. Was gibt es da noch zu schreiben. Hatte schon früher schlechte Erfahrungen mit ATP und wie man sieht hat sich nichts geändert.
Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden ,obwohl zwei erwachsene Pe rsonen im Haus gewartet haben. Ein Abstellokay wurde auch noch erteilt. Bei der nächsten Bestellung bitte mit DHL versenden ,ansonsten bin ich dann kein Kunde mehr.