hanfgartenshop.de- Logo - Bewertungen

hanfgartenshop.de

4.418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.754 Bewertungen insgesamt

Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

08.04.2024
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….

Bewertungen für hanfgartenshop.de

30.05.2024
Leider ist mein Paket in der Post untergegangen. Auf meine E-Mails gab es keine Antwort. Musste Trusted Shops einschalten. Auch hier ist der Fall noch in Bearbeitung. Niemand kann was für die Post, aber 4 Wochen ohne bezahlte Ware ist inakzeptabel... UPDATE: Mir wurde angeboten, dass mein Geld zurückerstattet werden soll. Sollte der Geldeingang erfolgen, würde ich drei Sterne vergeben.
04.06.2024
Hallo Marc, vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben dir mittlerweile deine Zahlung an uns zurücküberwiesen. Diese müsste in den nächsten Tagen bei dir eintreffen. Liebe Grüße aus dem Garten
05.06.2024

Absolute Frechheit und schlechter Support!

Der Steckling kam geknickt an und ein Blatt lag lose in der Versandbox, nach mehrmaligen Kontaktversuchen per Mail, meldete sich nach 2 Wochen jemand und mir wurde ein 15% Rabatt Gutschein angeboten! Absolute Frechheit! Pflanze musste entsorgt werden und mir wurde unterstellt dass ich nur nicht mit Pflanzen umgehen kann. Keine Empfehlung. Werde den Shop in Zukunft meiden.
06.06.2024
Hallo Niclas, vielen Dank für deine Nachricht. Das tut uns leid, dass dein bestellter Steckling nicht heil bei dir angekommen ist. Ich habe mir deine Bestellung soeben in unserem System angesehen und auch schon eine Nachsendung eines Stecklings in Auftrag gegeben. Damit möchten wir uns bei dir entschuldigen. Sobald sich deine Nachlieferung auf den Weg zu dir gemacht hat, bekommst du eine Mail mit den Sendungsinformationen. Liebe Grüße aus dem Garten

Extreme Lieferverzögerung, Kontaktaufnahme schwierig

Die bestellte Ware wurde bei der Bestellung als „verfügbar“ angezeigt. 1,5 Wochen nach der Bestellung sind die Stecklinge noch immer nicht versendet. Meine erste Rückfrage per EMail blieb unbeantwortet, telefonisch ist der Anbieter nicht zu erreichen und erst meine zweite Nachfrage nach dem Verleib der Bestellung wurde mit einer standardisierten EMail beantwortet.
18.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit.Wir überweisen den Betrag ihrer Bestellung natürlich zurück, wenn Sie das möchten. Wenn Sie auf ihre Bestellung warten möchten, gehen wir aktuell von 3-4 Wochen Lieferzeit aus. Sorry für die Verzögerung und die Unannämlichkeiten, wir hoffen Sie geben uns wieder eine Chance als Kunde sobald wir wieder mit normalen Bearbeitungs- und Versandzeiten agieren können. Aber Legalisierung ist eben nur einmal im Leben ;-) Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
06.05.2024
Bestellung am 03.04.2024 Online getätigt. Unzählige E-Mail's geschrieben, weil nicht versendet wurde. Nach über 3 Wochen kam per E-Mail die Info: Zur Zeit nicht lieferbar, Geld zurück oder warten. Per E-Mail mehrfach um Rückerstattung gebeten und bis heute keine Rückerstattung oder eine Information erhalten! Kundenservice kann man das nicht nennen....
08.04.2024
Die Pflanzen sind sehr gut angekommen! Waren noch schön feucht! Nur leider sind die Blätter ein wenig beschnitten worden! Habe sie eingepflanzt, etwas angegossen und für gutes Licht gesorgt! Ansonsten alles gut! Wir hoffen das sie weiter gut gedeihen!! Mit freundlichen Grüßen Christel Becker von der schönen Insel Usedom!! 👍😁☀️
06.05.2024
Es freut uns, wenn du mit deiner Bestellung zufrieden bist aber warum bekommen wir dann nur 2 Sterne? ;-)
24.06.2024
The plant was a really poor quality. Weak, frail a d required much personal care to recover. Is possible because it was sent over a holiday or was simoly pootly cared for. I can only comparr it to ther plants ordered by mail and this was by far the worst. The order handling and packaging was perfect.
14.04.2024

Inakzeptabel

Ich habe am 01.04. bestellt und meine Bestellung wurde noch nicht einmal versendet. Ich musste dann selber nachfragen und wurde vertröstet. Bisher habe ich noch nicht einmal eine Bestätigung über den Versand erhalten und das nach über 2 Wochen im Jahr 2024. Das ist für mich einfach nur inakzeptabel.
31.05.2024
Die Verpackung der Stecklinge war mangelhaft wodurch es zu einem Frostschaden kam. Stecklinge waren in der Vorblüte.. der Support ist leider nur auf dem E-Mail Weg erreichbar aber um eine Lösung bei Problemen bemüht. Auch die Antwortzeit ist mit einem Tag gut daher vergebe ich für 2 Sterne ⭐️ ⭐️
04.06.2024
Hallo Jeanette, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass dein Steckling einen Frostschaden abbekommen hat. Das sollte natürlich nicht passieren. Am besten ist es, direkt nach dem Öffnen des Pakets ein Foto zu machen. So können wir uns selbst ein Bild machen und hätten dir gegeben falls einen Ersatz nachsenden können. Liebe Grüße aus dem Garten
16.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, der erste Steckling (AK 47), den ich einzeln bestellt hatte, ist grandios. Bei der zweiten Lieferung, die einen Tag später als erwartet eintraf, ist Blueberry ok, Bruce Banner ziemlich heruntergekommen und Super Lemon Haze kam schon tot an. Daher nur zwei Sterne.
07.06.2024
Von 5 Samen sind gerade nur 2 Minisprößlinge zu sehen. Und das noch 14 Tagen. Trotz bester Komposterde. Für diesen "Puffreis" habe ich auch noch 43,00 Euro hingelegt, bin enttäuscht. Glaube kaum, dass ich nochmals bei Euch eine Bestellung abgeben werde. Grüß Micha
08.06.2024
Es tut mir leid mitteilen zu müssen das alle 3 Pflanzen extrem geschwächt und eine innerhalb 2 Wochen gestorben ist. Leider bin ich enttäuscht :( Würde gerne nochmal bestellen falls sie mir entgegenkommen könnten? Mit freundlichen Grüßen Florian Richter
04.05.2024

Support nicht Existenz

Ich hab 6 Pflanzen bestellt Leider hat 1ne den Transport nicht überstanden Ich hab 2E-mails geschrieben eine um eine Pflegeanleitung zu erfragen und eine Weiter weil die Ware beschädigt angekommen ist Leider hab ich auf Beide Emails keine Antwort bekommen
06.05.2024
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit.Wir überweisen den Betrag ihrer Bestellung natürlich zurück, wenn Sie das möchten. Wenn Sie auf ihre Bestellung bzw. Supportantwort warten möchten, gehen wir aktuell von 3-4 Wochen aus. Sorry für die Verzögerung und die Unannämlichkeiten, wir hoffen Sie geben uns wieder eine Chance als Kunde sobald wir wieder mit normalen Bearbeitungs- und Versandzeiten agieren können. Aber Legalisierung ist eben nur einmal im Leben ;-) Liebe Grüße aus dem Hanfgarten
12.04.2024
Auf dem Karton steht extra darauf nicht werfen und der Kurier oder Lieferant hat es bei mir auf den Balkon geworfen wo ich es erst drei Tage später gefunden habe, dadurch lag der Karton drei Tage in der Sonne wobei die Pflanzen vertrocknet sind.
15.04.2024
Das tut uns natürlich leid, aber dafür können wir leider nix, da wir auf den Kurier oder Lieferanten keinen Einfluss haben ;-) Vielleicht überdenkst du deine 2 Sterne für uns nochmal ;-)
DS
Denise S.
Saarbrücken

Schlechtester Internet Kauf seit langem

Die Lieferung meiner Bestellung dauert mehr als 14 Tage. Das finde ich in der heutigen Zeit viel zu lange. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, sollte man es in dem Angebot überarbeiten. Ich würde nie wieder bei diesem Anbieter etwas kaufen.
17.04.2024
Lieferung steht noch aus Ich kann noch kein Feedback geben, da die Lieferung bisher noch nicht eingetroffen ist. Die Bestellung erfolgte am 01.04.2024, die Abuchung direkt am 02.04.2024. Aber die Lieferung ist noch nicht da (1704.2024).
13.04.2024

Bestellt aber bisher nicht beliefert.

Am 03.04 70€ ausgegeben und was bestellt, bisher keine Reaktion. "in Bearbeitung" Am 10.04 den support gefragt, was mit meiner Bestellung ist. Am 13.04 immer noch keine Antwort. Geld wurde abgebucht, aber bisher passiert nichts.
25.06.2024
Ware nicht erhalten nach 4 Wochen nachgefragt, Lieferschwierigkeiten..kann ja vorkommen wäre ja schön wenn ich als Kunde darüber informiert werden würde… nach weiteren 2 Wochen immer noch kein Ware und deshalb storniert.
13.04.2024

Könnte ein Fakeshop sein...

Ich habe vor 10 Tagen bestellt, angeblich sollte innerhalb paar Tagen geliefert werden, heute ist der 10. Tag, keiner meldet sich. Auf meine Emails antwortet auch keiner. Erstenmal bestellt und letztes Mal bestellt...
31.05.2024
1 von 3 Pflanzen 🌱 war leider schon nach 2 Tagen eingegangen 🤷🏼‍♂️,die Blätter waren in der( Plastik Box-Lieferung ) abgeknickt .. Dadurch hat die auch nicht überlebt und somit 15€ in Müll geworfen …-muss nicht sein …
04.06.2024
Hallo Gregor, vielen Dank für deine Nachricht. Laut der DHL Sendungsverfolgung wurde dein Paket innerhalb 2 Tagen zugestellt. Wir können nur dann eine kostenlose Nachlieferung veranlassen, wenn du ein Bild direkt beim Öffnen des Pakets gemacht hättest um zu zeigen, dass die Stecklinge schon bei deren Ankunft in einem schlechten Zustand gewesen sind. Wir bitten um Verständnis, dass wir für später auftretende Ausfälle bei Pflanzen leider keine Gewährleistung und damit auch keinen Kostenersatz geben können, da Witterungseinflüsse oder eventuelle falsche Handhabung und Pflege die Ursache eines beeinträchtigten Wachstumes zur Folge haben können. Liebe Grüße aus dem Garten
26.04.2024

Setzlinge ließen Köpfe hängen

Nach den Kauf einiger Setzlinge, haben diese keinen Tag später die Köpfe hängen lassen. Zwei Sterne daher, weil Support angeboten wird. Zwei Sterne, weil der angebotene Support nicht wahrgenommen werden kann.
13.05.2024
Lieber Kunde, Leider ist unser Support Team im Moment noch immer überlastet. Wir werden dir aber demnächst deine Anfrage beantworten und auch detailierte Growanleitungen zur Verfügung stellen. Liebe Grüße aus dem Hanfgarten