Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK.
Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen.
Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….
Pflanzen und Setzlinge bekommen kaum Blüten bzw maximal 10 Gr.pro Pflanze !Außerdem Auto Pflanzen zu versenden! ?Wenn bei Auto Pflanzen das Licht für 2 bis 3 Tage unterbrochen wird ( durch verwend)werden die Pfanzen auch keine Ernte bringen !Die letzten 4 Auto haben zusammen 24 gramm gebracht !lächerlich !
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14.10.2024
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Lieferung war so ziehmlich demoliert und eine Erstattung kam auch nicht …
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Antwort von hanfgartenshop.de
14.10.2024
Hallo Cengiz! Du hast bei uns reklamiert, dass der Versandkarton beim Transport beschädigt wurde, wobei die Pflanzen unbeschädigt bei dir angekommen sind. Da die Ware also heil und vollständig bei dir eingetroffen ist, können wir dir in dem Fall leider keine Rückerstattung anbieten. Vielen Dank für dein Verständnis!
02.10.2024
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Meine Pflanzen sind keine Ahnung wieso eingegangen
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Antwort von hanfgartenshop.de
04.10.2024
Hallo Christian! Es tut uns sehr leid, dass deine Pflanzen eingegangen sind. Könntest du uns bitte eine E-Mail mit Fotos von den Schäden zukommen lassen (mail@hanfgartenshop.de), damit wir deine Reklamation bearbeiten können? Liebe Grüße dein Hanfgarten-Team
15.10.2024
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Ich habe gar keine Ware erhalten
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Antwort von hanfgartenshop.de
15.10.2024
Hallo Martina! Es tut mir sehr leid zu hören, dass deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist. Soweit ich gesehen habe, hast du uns diesbezüglich bisher noch gar nicht informiert, daher wussten wir nichts davon - lt. unseren Informationen wurde die Bestellung erfolgreich zugestellt. Könntest du uns dein Anliegen bitte nochmal kurz per E-Mail zusenden (mail@hanfgartenshop.com) - dann kümmern wir uns natürlich darum! Liebe Grüße dein Hanfgarten-Team!
Ich habe mehrere Stecklinge bestellt gehabt.
Der Versand ging sehr schnell jedoch war ich mit der Qualität nicht ganz zufrieden.
Warum?
Stecklinge nach zwei Wochen haben viel größere Wurzel, als ich die bekommen habe.
Dabei sahen manche aus, als wenn die Blüte eingeleitet wurde.
Die besten zwei hab ich behalten Rest weggeschmissen🤷
Mir wurde zwar überall abgeraten Stecklinge zu bestellen jedoch wollte ich selbst meine Erfahrung machen.
Hallo Annabell! Könntest du uns die Fotos und dein Feedback bitte per E-Mail (mail@hanfgartenshop.de) zusenden? Dann finden wir bestimmt eine Lösung :-).
06.09.2024
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Meine pflanze hat nicht überlebt,
Bei Ankunft sah die Pflanze schon sehr geschädigt aus .
Das bedeutet , das ich meine Pflanzen demnächst woanders bestellen werde.
Ich werde auch alle die ich die Seite empfohlen habe , mit zum anderen Anbieter nehmen .
Mfg Schumacher
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Antwort von hanfgartenshop.de
06.09.2024
Hallo Kevin! Es ist sehr schade, dass du dich nicht per E-Mail bei uns gemeldet hast, bevor du diese schlechte Bewertung geschrieben hast. Wir würden deine Reklamation gerne bearbeiten und dir ggf. Ersatz zusenden. Bitte melde dich bei uns unter mail@hanfgartenshop.com. Liebe Grüße, dein Hanfgarten-Team
05.09.2024
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Bei der ersten Bestellung wurde ich falsch beraten Emails sind ja untergegangen..
Will ich auch mein Geld zurück!!
Komisch hab alles auf gesendet.
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Antwort von hanfgartenshop.de
06.09.2024
Hallo Miguel! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir können deine Kritik aber nicht wirklich verstehen. Es hat ja vor dem Kauf keine Beratung stattgefunden - erst später hat sich herausgestellt, dass es bei deiner Bestellung ein Missverständnis gab, da du gedacht hast, dass wir THC-haltige Blüten verkaufen. Das wäre allerdings illegal und wir weisen auf unserer Website auch deutlich darauf hin, dass es sich um CBD-Blüten handelt. Geld zurück wäre möglich, wenn du uns die Waren originalverschlossen zurücksendest. Liebe Grüße, dein Hanfgarten-Team.
15.09.2024
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Die Sämlinge überleben nicht, auf welchem Grund auch immer...
Das Team ist nett und hilfsbereit.
Die flanze war kaputt, nach einem Tag ist alles getrocknete,und ich habe wek gesmissen.
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Antwort von hanfgartenshop.de
06.09.2024
Hallo! Wenn die Pflanze kaputt bei dir angekommen ist, sende uns bitte Fotos davon an mail@hanfgartenshop.de - dann bekommst du selbstverständlich eine kostenfreie Ersatzlieferung! Liebe Grüße, dein Hanfgarten-Team
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Gekauft und keine Pflanze bekommen.
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Antwort von hanfgartenshop.de
05.09.2024
Hallo Silvia! Du hast bei uns zwar eine Bestellung getätigt, diese dann aber noch vor dem Versand per E-Mail storniert. Deine Zahlung wurde umgehend rückerstattet und dementsprechend hast du natürlich auch keine Ware erhalten. Wir können deine negative Bewertung daher nicht nachvollziehen. Liebe Grüße, dein Hanfgarten-Team
Hallo Jenna! Schade, dass wir dich mit unserem Angebot nicht überzeugen könnten. Da wir stets bemüht sind unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns ein bisschen näher erläutern könntest, warum du unzufrieden bist. Vielleicht können wir dann auch eine zufriedenstellende Lösung/Kompensation für dein Problem finden :-). Schreib uns gerne ein E-Mail an mail@hanfgartenshop.de. Liebe Grüße dein Hanfgarten-Team.
11.09.2024
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03.09.2024
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Antwort von hanfgartenshop.de
05.09.2024
Hallo! Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Es wäre sehr hilfreich, wenn du uns ein bisschen näher erläutern könntest, was wir in deinen Augen zukünftig besser machen können. Wenn du uns mit einem umfassenderen Feedback helfen möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail an mail@hanfgartenshop.at. Liebe Grüße, dein Hanfgarten Team
01.09.2024
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Antwort von hanfgartenshop.de
05.09.2024
Hallo Max! Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten. Es wäre sehr hilfreich, wenn du uns ein bisschen näher erläutern könntest, was wir in deinen Augen zukünftig besser machen können. Wenn du uns mit einem umfassenderen Feedback helfen möchtest, schreibe uns bitte eine E-Mail an mail@hanfgartenshop.at. Liebe Grüße, dein Hanfgarten Team