Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten702 Bewertungen insgesamt

Gut

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

26.05.2024
27.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir würden gerne wissen, was wir tun können, um deine Erfahrung zu verbessern und den letzten Stern zu verdienen. Falls du die Möglichkeit hast, würden wir uns freuen, wenn du uns mitteilen könntest, was wir besser machen können. Du kannst uns gerne direkt unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und hoffen, dir in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
26.05.2024
27.05.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Deine Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, hören wir gerne von dir. Du kannst uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
SG
S G.
Gießen
24.05.2024
22.05.2024
23.05.2024
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du eine so positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Deine Zufriedenheit bedeutet uns sehr viel. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, hören wir gerne von dir. Du kannst uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
22.05.2024
24.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Falls du weitere Anmerkungen oder Feedback hast, hören wir gerne von dir. Du kannst uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
21.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Falls du Anmerkungen oder Vorschläge hast, wie wir deine Erfahrung noch weiter verbessern können, hören wir gerne von dir. Du kannst uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
18.05.2024
18.05.2024
21.05.2024
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass du die Qualität unserer Schuhe toll findest und sie als sehr bequem empfindest. Dein Lob bedeutet uns sehr viel. Falls du weitere Anmerkungen oder Fragen hast, kannst du uns jederzeit unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren oder uns unter +45 2020 0179 anrufen. Wir sind an allen Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bedienen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Copenhagenshoes
RF
17.05.2024
15.05.2024
14.05.2024
RK
Rita K.
Kümmersbruck
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Sie können uns an Werktagen zwischen 9:00 und 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +45 2020 0179 anrufen oder eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen!
12.05.2024
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre volle Punktzahl von 5 Sternen! Wir freuen uns ungemein zu sehen, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr geschätzt, da es unser Engagement für den besten Service stärkt. Obwohl Sie keinen spezifischen Grund angegeben haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was Ihre Erfahrung so positiv gemacht hat. Ihre Details können uns helfen sicherzustellen, dass wir diesen hohen Standard beibehalten und uns vielleicht sogar weiter verbessern. Sie sind herzlich eingeladen, uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen 🤍
12.05.2024
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre volle Punktzahl von 5 Sternen! Wir freuen uns ungemein zu sehen, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr geschätzt, da es unser Engagement für den besten Service stärkt. Obwohl Sie keinen spezifischen Grund angegeben haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was Ihre Erfahrung so positiv gemacht hat. Ihre Details können uns helfen sicherzustellen, dass wir diesen hohen Standard beibehalten und uns vielleicht sogar weiter verbessern. Sie sind herzlich eingeladen, uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen.