ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.308 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

01.09.2024
Trema Parken, war zu dem Termin überfüllt. Manche Autos waren zugeparkt. Bei dem Gepäck laden und entladen hat das Personal nicht geholfen. Der Parkplatz war nicht mit Namen ausgeschildert. Auch die Bushaltestelle am Flughafen, als auch der Bus war nicht mit Namen ausgeschildert. Wir haben am Flughafen 45 Minuten auf einen Shuttelbus warten müssen.
17.09.2024
Das Personal war freundlich, aber bei der Rückkehr in Düsseldorf habe ich festgestellt, das mein Auto 🚗 bewegt wurde. Hatte 10km mehr auf dem Tacho, und etliche Einstellungen im Auto waren verstellt. Ich will mir nicht vorstellen, wenn ein Unfall passiert wäre usw. Ich weiß nicht ob ich nochmals dort einen Parkplatz buchen werde.
10.09.2024

Etwas kurios...

Seltsam war, dass der Beifahrersitz zum Liegesitz umfunktioniert wurde, die umgeklappte Rückbank nicht mehr umgeklappt war, Klima bei 19° war, die seitlichen Spiegel nicht mehr automatisch eingeklappt sind,... Fahrzeug hatte in Summe 20km mehr drauf, obwohl um die Ecke geparkt war (kann ich online verfolgen!).
30.08.2024
Schade. Ich habe diesen Parkplatz für eine Woche reserviert und musste ihn leider mehr als 24 Stunden vorher stornieren. Sie wollten mir das Geld nicht erstatten. Auf eine Antwort per E-Mail mussten wir bereits 15 Tage warten. Nicht empfehlenswert wie Leute, die ans Telefon gehen
27.08.2024
Abzocke auf jeden Schritt. Passagiere müssen extra zahlen wenn mehr wie 3 sind obwohl mann 5 bei Buchung angibt Flieger verspätet muss mann 10 Euro extra zahlen mann muss vom Abflug oder ankuft über gesamte Flughafen laufen um zur abholstation zu kommen Nicht zu empfehlen
19.09.2024
Mein Auto wurde mit 19 anderen abgeschleppt, da Mieter und Vermieter miteinander Streit hatten. Das fand ich nicht lustig. Der Parkplatz Betreiber hat uns dahin gefahren, aber wenn man schon 15 Std unterwegs ist es schon nervig und anstrengend.
23.09.2024
die eigentliche Abwicklung hat gut funktioniert, einzig fand ich den Nachzuschlag von 20 Euro zu bezahlen nach 22:00 uhr irritierend, deshalb, weil ich mich nur eine halbe stunde verspätete. da hätte man auch anders reagieren können.
16.09.2024
Bei der Abgabe vom PKW,Kein Wechsel Geld vorhanden. Nach telefonat eine Stunde vor Abgabe sollte ich nochmal anrufen 10 Minuten vorher. Warum? Musste 5 Euro zahlen für die Parkgebühr da der Abholer für mein Auto zu spät kam.
11.09.2024

Befriedigend

Tatsächlich günstig, man muss nur beachten, dass zusätzlich 10€ bezahlt werden müssen vor Ort und wenn der Flug sich verspätet und ein neuer Tag anbricht weitere 10€ bezahlt werden sollen.
07.09.2024
Weil ich 20 Minuten zu spät war, haben Sie von mir 10 Euro extra genommen. Ich habe dafür nicht mal eine Rechnung bekommen. Es gibt versteckte Kosten die Mann erst nach Buchen sieht.
06.09.2024
Parkplätze könnten gepflegter sein, Fußweg zum Flughafen schlecht ausgewiesen, Kennzeichenerfassung funktioniert nur mit Ziehung eines Tickets ist aber nicht klar ausgeschildert
KB
Kalle B.
Meckenheim
02.09.2024

kleingedruckte in den AGB`s

leider muss man das kleingedruckte in den agb`s auch lesen, damit man auch noch die versteckten kosten findet. so wie unter punkt 9. shuttlegebühren von 10€ zusätzlich
17.09.2024
Vollkommen unseriös. Erst lässt man einen warten,bzw man wird versetzt und dann läuft man seinem Geld hinterher. Null Sterne war leider nicht möglich.
11.09.2024

Never again

Lange Wartezeit am Flughafen, unfreundlicher Fahrer, der weder beim Beladen noch beim Entladen der Koffer geholfen hat (Passagiere Frauen)
18.09.2024

Support ist kaum zu erreichen

Ihr Support ist kaum zu erreichen. Eine Anpassung des gebuchten Zeitraums nicht möglich. Mehrkosten hätten vermieden werden können
28.08.2024
Sind in der Nacht angekommen. Auto stand nicht wie vereinbart am Terminal A. Nach Rückfragen fanden wir unser Auto am Terminal C.
28.08.2024
Naja, enger Parkplatz . Unfreundliche Mitarbeiter . Eine std Wartezeit auf Shuttle nach Rückkehr
29.08.2024
Abholung und Zubringung vom und an den Flughafen war o.k. - die Fahrer/ Innen waren freundlich.
25.09.2024
Der Fahrer könnte aussteigen und behilflich sein, indem er den Kofferraum aufmacht.
WS
22.09.2024

Rückkehr ca.

Anreise perfekt Rückkehr ca. 1 Std Wartezeit von der Landung bis zur PKW Rückgabe