ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.308 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

TW
Thom W.
Adlhausen / Bayern
17.09.2024

Kritik an nicht erhaltener Park- Bestätigung

Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme nach Buchung und Bezahlung eines Stellplatzes im P 7 am Flughafen München, kam es zu Behinderungen bei der Einfahrt in das Parkhaus da ich kein Ticktet hatte. Ich betätigte die Taste der Einfahrtssäule und gab meine Reservierungsnummer an. Das selbe Procedere wiederholte sich bei der Ausfahrt und nachfolgende Parker wurden ebenfalls an der Ausfahrt gehindert. Warum mir kein Ticket oder E- Mail geschickt wurde bleib bisher ungeklärt. Die Freundlichkeit der MA darf ich in einer Scala von 1- 10 mit eine 6 bewerten. auch die Preisgestaltung finde ich sehr ungerecht. Beispiel: > in Salzburg wird der Tag mit ca. 2,75 € , während in München 4,95€ berechnet werden. Dieser Preisunterschied ist meiner Auffassung nach nicht nachvollziehbar und gerechtfertigt. MfG Th.Wieland
24.09.2024
Support schwer zu erreichen und zuerst kommt die Meldung nur auf holländisch un es gibt keine Ausnahme. Die Buchung war auch nicht Kundenfreundlich, wählt man ein Flughafen und die Uhrzeit und ein Schritt weiter spring auf eine andere Uhrzeit und muss man neu auswählen. Es gibt kein Stornierungsmöglichkeiten. Ich hatte zum Glück in der letzte Moment gesehen, dass die Adresse der Parkplatz zu weit von der Flughafen war. Der Support habe ich sehr schwer erreicht und wurde uns nicht geholfen, ein Parkplatz an dem richtigen Flughafen zu ändern oder zu stornieren. Zum Glück waren genug freie Parkplätze direkt am Flughafen Weeze. Aber das Geld fürs Parken ist 2 Mal weg.
19.09.2024

Glückssache, hatte positive und nicht so positive Erfahrungen gemacht

Ich habe den Parkplatz 2 mal innerhalb von 1,5 Wochen genutzt. Leider wird bereits bei der Buchung schon mit dem Trick gearbeitet den Parkplatz bzw. das Angebot attraktiver aussehen zu lassen als bei der Konkurrenz indem der Preis zunächst künstlich niedriger angesetzt wird. Erst NACH der Buchung wird man in der Email darüber informiert, dass man bei der Ankunft am Parkplatz noch zusätzlich 10€ in Bar zahlen soll (ohne Quittung), sodass nach dieser Zahlung das Angebot gar nicht mehr günstiger ist als die Konkurrenz. Auf die Frage was das für zusätzliche Kosten wäre bekam ich nur eine plumpe Information, dass es noch angebliche Flughafengebühren sein und sie auch Geld bezahlen müssen wenn sie auf das Flughafengelände fahren. Dies erschließt sich mir jedoch nicht ganz, da mein Wagen überhaupt nicht am Flughafen geparkt wird und beim befahren des Flughafengeländes habe ich das Schild entdeckt, welches Auskunft gab, dass 30 min 5€ kosten. In meinem Transfer zum Flughafen saßen wir mir 4 Parteien im Shuttle. Also mussten wir 40€ bezahlen und für das Befahren des Geländes mussten scheinbar nur 5€ bezahlt werden. Naja soviel erstmal dazu.. Beim ersten Mal Parken war ich recht zufrieden, ich sollte dem Shuttle ein paar Meter mit meinem Wagen folgen und wurde dann auf das "Parkdeck" geleitet. Dort sollte ich mein Auto abstellen. Bei der Abholung vom Flughafen wurde ich dann auch dort wieder rausgelassen und konnte dann zum Auto. Beim zweiten Mal Parken war ich nicht mehr so zufrieden und eher negativ überrascht. Diesmal sollte ich meinen Wagen auf dem Hauptparkplatz abstellen. Dieser ist im Vergleich zum "Parkdeck" leider nicht betoniert sondern ein matschiger Kiesplatz mit der großen Löchern. Leider hat es auch am Tag davor stark geregnet, sodass der Platz sehr matschig und mit großen Pfützen überseht war. Empfand ich schon als recht ärgerlich, weil ich eine helle Hose an hatte da es für mich kurz darauf in den Sommerurlaub ging mit 30 Grad. Ich sollte dem Herren auf dem Fahrrad zu meinem Parkplatz folgen. Dies konnte ich auch nur bedingt schnell da auf dem Weg sehr viele große Löcher vorhanden waren welche auch noch mit Wasser bedeckt waren sodass es nicht ersichtlich war wie tief diese sind. Das umfahren der Löcher war auch nicht wirklich möglich da die Gassen zum befahren sehr eng waren. Leider war mein Stellplatz auch genau auf der gegenüberliegenden Seite, sodass ich über den gesamten matschigen Parkplatz laufen musste nachdem ich den Wagen in eine sehr enge Lücke parken sollten. Als ich den Wagen wieder abholen wollte war der Parkplatz zumindest deutlich trockener als beim Abstellen des Wagens und auch beleuchtet (es war mitten in der Nacht). Hierbei konnte man sehen wie tief die ganzen Löcher waren. Sodass ich den Parkplatz nicht für sportlichere Wagen empfehlen kann! Als ich schon zum Wagen gelaufen bin ist mir aufgefallen, dass der Platz wirklich deutlich vollgestopfter war als bei meiner Ankunft. Man sah die eigentlichen Markierungen ab wann die Parkplätze enden sollten und wo die befahrbaren Gassen sein sollten und an allen Rändern und Ecken wurden noch über die Markierungen hinaus Autos abgestellt und dran geparkt. Das ist auch stark aufgefallen, als ich den Parkplatz mit dem Auto verlassen wollte. Schon allein das Ausparken forderte viel rumgelenke und in kleinen Schritten Vor- und Rückfahrerei, da alles wirklich sehr eng war. Fazit: es ist etwas günstiger als das Parken am Flughafen, jedoch eine Glückssache auf welchem ,,Parkplatz" man zugewiesen wird.
13.09.2024
Vorab: Mein Auto habe ich zumindest wiederbekommen - daher zwei Sterne. Ansonsten bewerte ich die Freundlichkeit, Abwicklung und das Geschäftsgebahren dieses Anbieters (Kieshecker Weg 120, 40468 Düsseldorf) mit Mangelhaft. Warum? Die Bedingungen (Parkplatz bis zu 15 km vom Flughafen entfernt, zusätzliche Flughafensteuer von 5,- Euro) werden erst mit Buchungsbestätigung, sprich nach Zahlung, bekannt gegeben. Letztlich wurde ich dann auch noch "über den Leisten gezogen". Wir kamen mit Ankündigung 2 Tage später. Ein Freund ging den Mehrpreis bezahlen und ihm wurde der doppelte Preis berechnet. Als ich dies direkt vor Ort anmerkte, sprach die Dame von einem "Versehen" und mir würde das Geld zurück erstattet. Ich hinterließ meinen PayPal Account und schickte sicherheitshalber anschließend noch eine Mail hinterher. Auf die 20,- Euro warte ich noch eine Woche später. Ich gehe nicht davon aus, dass ich die noch bekomme - schade, daher "Nie wieder"!
18.09.2024
Wir kamen an und mussten sie Koffer selbst platzieren und noch zusätzlich warten damit das Auto ja auch voll wird. Die anderen haben sich natürlich auch beschwert das kein Platz ist für die ganzen Koffer. Bei der Rückfahrt mussten wir 30Minuten warten , der andere Gast sogar knapp eine Stunde bis jemand gekommen ist trotz Anruf vorher. Dann wieder das gleiche Spiel Koffer werden alleine ohne jegliche Hilfe reingestellt. Wir haben uns unterhalten und waren natürlich sauer , was der Fahrer mitbekommen hat und dann plötzlich die Koffer rausgeholt hat alleine. Man lässt die Leute am Flughafen warten, damit das Auto ja voll ist. Denn als der Fahrer kam, war plötzlich das Auto voll mit Gästen die wegfliegen wollten. Die haben natürlich einen Abflug / andere Uhrzeit Für so einen Service zahlt man nicht so viel Geld Da habe ich wirklich besseren Service bei anderen gehabt.
28.08.2024

2 verschiedene Adressen und Telefonnummern gehen nicht.

Verwirrend wegen 2 Adressen , waren erstmal an der falschen bzw Vogelsanger Weg wie angegeben. Dann Bremer Straße...mitten in der Nacht, und nur noch 2,5 Stunden bis zum Flug. .Kein Mensch zu sehen, alles dunkel. Angegebene Telefonnummern, haben beide nicht funktioniert. Hätte ich mit meiner Tochter kein Taxi zum Flughafen bestellt (40€)hätten wir alle den Flug verpasst. Zum Glück, kam ein anderer Gast, der eine richtige Telefonnummer bekommen hat. Im letzten Moment, hat es mein Mann dann noch geschafft, den Flughafen zu erreichen. Der Schlüssel musste abgegeben werden, was ich so nicht gebucht habe. Das Auto wurde dann vom Personal eigenständig mehrfach umgeparkt. Personal spricht kaum deutsch, dadurch konnten wir nichts vor Ort klären.
21.09.2024

Nie wieder

Hin ging alles super,aber zurück zuerst angerufen dauert 30min. Nach 40min. Angerufen es ging niemand ran Nach 45min. Ging jemand ran er meinte nur wo wir stehen,... Wir müssen den dann wohl verpasst haben Nach weiteren 10 min war jemand da der uns und 3 weitere Reisende abgeholt hat wovon einer noch angerufen hat Wenn wir uns wirklich verpasst hätten, warum hat er uns nicht angerufen? Und das Auto hatte auch mehr wie 20 Km weg ! Was haben die mit unserem Auto gemacht? Nicht noch einmal ! Dann hätten die sich entschuldigen sollen das da was durcheinander gekommen ist aber uns die Schuld geben obwohl wir am richtigen Punkt gewartet haben....
SW
Sven W.
Vettweiß
12.09.2024
1. Auf der Webseite wurde eine falsche Parkplatzadresse angegeben. Die aktuelle Adresse lag über 30 km entfernt. 2. Die Fahrt vom Parkplatz zum Flughafen mit den Shuttle dauert enorm. Kein Wunder, dass bei begrenztem Shuttleangebot lange Wartezeiten entstehen. 3. Die lange Warterei am Parkplatz wie auch bei der Rücktour am Flughafen selbst. Die Ausreden des telefonischen Kontakts wie „ich gebe das direkt an den anderen Fahrer weiter“, „ist denn der andere Fahrer noch nicht da“ oder „Ich bin in 20 min da“ sind einfach nur nervig. Mehr Shuttles oder feste Abfahrtszeiten könnten helfen.
29.08.2024
Ich habe das Geld überwiesen und es war alles in Ordnung aber danach sollten ich die Buchung stornieren und hier ist es das Problem: ich kann nicht stornieren. Ich habe telefonisch mit einem Mitarbeiter die Sachen erklärt und hat gesagt dass ich 10 € mehr bezahlen sollen trotz Ich die Stonierungsversicherung bezahlt habe. Wir waren dort hin und da sagt der Mitarbeiter dass ich 30 € mehr bezahlen muss ... Natürlich habe ich es bezahlt weil ich keine andere Lösung habe. Also statt ca. 43€ für 8 Tagen habe ich 73€ bezahlt 😠 Lieber direkt an Ecopark anrufen und reservieren statt Online .
28.08.2024

Hinfahrt zum Flugplatz problemlos. Rückfahrt befremdlich

Hinfahrt zum Flugplatz problemlos, Fahrer sehr freundlich. Rückfahrt hohes Rückreiseaufkommen, Fahrer gestresst. 30 Minuten auf Transfer gewartet (Fahrer bot an, mich mitzunehmen, damit ich selbst mit meinem PKW zum Flugplatz fahren könne). Letztendlich haben wir auf Geheiß des Fahrers zu viert auf der Rückbank, gesessen, in der Reihe vor uns wurden die Familien aufgefordert, ihre Kinder auf den Schoß zu nehmen, ich kann nicht genau sagen, ob nicht noch ein weiteres Kind im Fußraum gesessen hat. Vorne mit Fahrer 3 Personen , ergibt insgesamt 12 (13) Personen in einem 9 Sitzer.
25.09.2024

Bei der Abholung musste ich den Wagen selbst suchen und holen.

Abgabe war nachts um 3:15 Uhr problemlos. Bei der Abholung musste ich den Wagen selbst suchen und holen. Warum muss ich dann den Schlüssel abgeben? Im zb Regen wäre das kein Spaß. 23 km wurden gefahren, weil.der.große Parkplatz je 11 km ein Weg entfernt ist. Kaffee und Tee kann man aus dem Automaten kostenlos ziehen. Abholung am Flughafen hat lange gedauert weil wir auf weitere Urlauber warten mussten die gar nicht mehr kamen, weil Sie nicht erreichbar waren. Liegt dann ja nicht am Anbieter.
03.09.2024
Beim Abgeben des Wagens wurde uns Geld abgenommen für die Fahrt zum Flughafen. Beim Abholen das Wagens 3 Tage früher als geplant, wurden uns 20,00 € in Rechnung gestellt für einen SUV und 10 € für Verspätung des Flugzeuges. Wofür muss ich die Rückflugnummer angeben ??? Bieten Sie doch einen Parkplatz mit allen Kosten an und Versuchen nich noch zusätzlich Geld für den Transport rauszuschinden der eigendlich frei ist. Erklären Sie das doch mal Ihren Leuten... NIE WIEDER...
23.09.2024

Auto beschädigt worden und keine Hilfe

Mein Auto wurde beschädigt auf dem Parkplatz, man sagte mir ich solle den Kundenservice diesbezüglich kontaktieren und bislang keine Rückmeldung. Und obwohl auf der Website mit Kameraüberwachung geworben wird, sagten die Mitarbeiter vor Ort, dass dort keine seien. Es wurden auch keine von mir gesichtet. Somit bleibe ich aktuell auf dem Schaden sitzen und werde dies auch überall kund tun, um andere Verbraucher zu schützen.
23.09.2024

Diebe!!!

Ich kann nicht einmal glauben, dass solche Dinge auf einem Parkplatz passieren könnten. Ich hatte mein Auto dort in der Woche zuvor geparkt und heute habe ich gerade gesehen, dass einer meiner Teppiche fehlt. Wenn Sie der einzige Mitarbeiter dort sind, hoffe ich, dass Ihr Geschäft scheitert. Wenn ein Mitarbeiter von Ihnen dies getan hat, hoffe ich, dass er nie einen Job in seinem Leben behalten wird! UNGLAUBLICH!!!
25.09.2024
Der Fahrer und Rezeption am Hotel waren unfreundlich und haben keine Ahnunh Ich dürfte nicht einsteigen bis ich die Rezeption wieder fragen muss(obwohl steht nicht zur Rezeption gehen ) Dazu sagte die Manger des Hotel ,ich soll die Straße überqueren und Bus Haltestelle finden in zur Flughafen zu fahren,er hat leider seine Hotel Adresse nicht erkennt und sagte mir ich soll per Google Maps die Adresse folgen
05.09.2024
Die Preisgestaltung ist befremdlich und für mich nicht nachvollziehbar. Bei der Abgabe des Fahrzeuges wurde zusätzlich zum vereinbarten und über PayPal bezahlten Preis nochmal 15€ für die Beförderung der 4.Person und "Gebühren" abverlangt. Da fühle ich mich veräppelt. Bei der Buchung sollte der Endpreis angezeigt werden und nicht ein beschönigter Teilbetrag, damit für Kunden eine reelle Auswahl möglich ist.
25.09.2024
Das Abgeben und zurückgeben des Autos hat gut geklappt. Warum nach der Rückgabe in unserem Servietten auf dem Rücksitz lagen, haben wir nicht verstanden. Es sah so aus, als wenn jemand darin was gegessen hat und dann nach hinten geworfen hat. Dann haben wir uns etwas über die gefahrenen Kilometer (50) gewundert. Ist der Parkplatz so weit vom Flughafen entfernt?? Für uns nicht ganz so vertrauenswürdig.
22.09.2024
Abgabe war sehr gut und sehr freundlich. Abholung das Gegenteil, unfreundlich machte genervten Eindruck. Ich durfte die Koffer im Bus umschichten um unser Gepäck zu verstauen. Der Fahrer saß am Steuer, bewegte sich überhaupt nicht und war sichtlich genervt von der Verspätung unseres Fliegers. Es war im Juni ähnlich, da hatte er nur Zeit für seine mitfahrende Freundin. Flüge FR1878 und FR1779.
MJ
Manfred J.
Erlangen
24.09.2024
Obwolhl wir nur zwei Personen waren und das Abholer-Fahrzeug über drei freie Plätze verfügte, wurde meine Frau nicht mitgenommeen, Ich musste also noch einmal zum Flughafen und sie holen. Von einem anderen Parkplatz kenne ich es so, dass alle Personen mitgenommen werden. Für mich heißt das, dass ich das nächste mal einen Prkplatz suche, wo ich dieses Problem nicht habe. Grüße M. Jost
24.09.2024

Kein QR Code nach Buchung erhalten!

Leider haben wir nach der Buchung keinen QR Code per Mail erhalten. Nach tel. Rücksprache mit einen Mitarbeiter vor Ort sollte dieses jedoch kein Problem darstellen. Einfach den Klingelknopf an der Schranke bei Abreise betätigen und Ihnen wird die Schranke geöffnet! Leider hat unsere Ausfahrt dann über 30 min gedauert! Schade, aber ich werde nicht mehr über dieses Portal buchen!