ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.211 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

17.09.2024
Alles in Ordnung... Nur was ich nicht verstehen kann wo ich meine Auto abgeben habe wegen fahrt zum Flughafen müsstü ich noch 10€ zahlen keine Ahnung warum 🤔
09.09.2024
Hatte versehentlich einen Tag zu kurz gebucht. Kein Problem 15 Euro nachgezahlt, alles glatt. Transfer zum und vom Flughafen absolut TOP. Immer wieder gerne.
02.09.2024

Sehr professionelles kostengünstiges Parking in der Nähe des Flughafens

Sehr kurze Wartezeiten für den Shuttlebus beim Abflug und bei der Heimkehr Auto steht bei Abholung fahrbereit Sehr professionelle, freundliche Mitarbeiter:-)
FM
Franz M.
Arnsberg
16.09.2024
Professionelle Abwicklung und fairer Preis. Saubere geteerte Parkflächen. Prompter Transfer auch bei der Ankunft/ Rückreise. Besten Dank und gerne wieder
Markus B.
Dortmund
04.09.2024
Die Erreichbarkeit des Terminals ist von so gut wie allen Parkinganbietern optimal. Check in und Check out sind schnell absolviert ohne große Wartezeit
28.08.2024

Zuverlässig und Übersichtlich

Die Wartezeiten haben sich leider etwas verlaufen. Es ist dadurch aber kein Stress aufgekommen. Allgemein war alles sehr zuverlässig und übersichtlich.
02.09.2024
Der Service war gut und pünktlich, lediglich beim Ankommen musste ich länger warten wegen Schichtwechsel und das könnte man auf jeden Fall optimieren.
13.09.2024

Sehr gut organisiert!

Die Zuwegung zu P4 ist gut gekennzeichnet. Es ist sauber und übersichtlich. Eine große Hilfe sind die roten oder grünen Lampen zu frei oder besetzt.
10.09.2024
Preis ist Top das Personal sehr freundlich und der Transfer ist schnell nur leider ist die Anfahrt etwas schwierig zu finden aber sonst alles super
15.09.2024
Es hat alles sehr gut geklappt mit dem Auto abgeben und abholen der Transport zum Flughafen und wieder zurück ich würde das immer wieder so machen
07.09.2024

Alles Super gelaufen!

Es funktioniert alles reibungslos. Telefonisch immer jemand erreichbar, schneller Transfer hin und zurück zum Flughafen. Würde ich nochmal buchen.
AW
Andreas W.
Niederkassel
23.09.2024
Top Abwicklung. Innerhalb von 10 Minuten waren wir am Flughafen und auch wieder zurück. Keine aufwändiger Verwaltungsaufwand und nette Mitarbeiter.
01.09.2024
Freundliche Bedienung ung Hilfe . Nur gut 10 Minuten vom Flughafen entfernd. Guter Parkpreis . PKW steht geschutzt. Anrater für nächsten Urlaub.
06.09.2024

War alles gut

Parkplatz war erst nicht ganz so gut zu finden, weil es voll war aber ging alles super einfach mit dem QR-CODE scannen und hinterher wieder raus.

Flughafentransfer

Freundliches Personal, pünktlich zum Flughafen gebracht worden, telefonische Erreichbarkeit ist gegeben, problemloser Rücktransfer. Gerne wieder.
MR
Marcus R.
Wiesbaden
25.08.2024
Abwicklung war ok mussten noch etwas warten abholung ging schnell was schade war kein Persönlicher Kontakt anrufen nicht möglich sonst alles ok

Easy going!

Sehr schnelle Reaktion, Abholung und Bereitstellung super schnell und einfach! Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gerne immer wieder!
14.09.2024
Routinierter, schneller Ablauf. Vielleicht statt „hier holen wir Sie wieder ab“ ein Hinweis auf den Busparkplatz, auch auf der Visiten-Karte.
10.09.2024

Hilfestellung Telefon

Die Hilfestellung über Telefon an der Parkhauskasse war überaus kompetent und zügig. Danke an die sehr freundliche Dame am 8.9. gegen 19 Uhr.
09.09.2024
Lief alles super. Wir wurden pünktlich abgeholt ohne Stress würde ich immer wieder machen. Preis für eine Woche finde ich total fair und toll.