ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.211 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

02.09.2024

Jederzeit gerne wieder!

Top Parkhaus. Einfahrt mit QR Code funktionierte reibungslos. In nicht mal 5 Min. waren wir zu Fuß am Flughafen. Wenn wir wieder von Nürnberg fliegen, wird hier auf jeden Fall wieder geparkt 👍🏼
16.09.2024
Sehr gute Parkmöglichkeiten. Ich könnte direkt mit der S-Bangh zum Flughafen AMS fahren (2,30€) Ist nur eine Station. Viel einfacher und besser wie der Bus 300. Die Züge fahren im 5min tackt.
FH
15.09.2024

Würde hier wieder parken

Unkompliziert buchbar, Preis ok, Parkhaus am Flughafen, ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung, innerhalb der Auffahrten im Parkhaus ist es mit großem SUV etwas eng aber noch vertretbar
BK
Bernd K.
Katlenburg-Lindau
11.09.2024
Die Zuverlässigkeit des Personals bei der Abgabe und der Abholung des KFZ. Saubere Transportfahrzeuge freundliche Fahrer, ein befestigter Abholplatz. Ich werde gerne wieder bei Ihnen buchen.
16.09.2024
Super nettes Personal. Der Transfer erfolgt immer sehr zügig und auch beim abholen hat man keine längere Wartezeit. Ich bin dort immer sehr zufrieden. Habe dort dieses Jahr dreimal geparkt.
11.09.2024
Es hat alles super geklappt. Freundlicher Mitarbeiter, der alles plant und im Blick hat. Hat uns bei der verspäteten Ankunft bereits erwartet. Toller Service zu einem günstigen Preis!
08.09.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es sollte einem klar sein, dass nur der Fahrer vom Parkplatz zum Flughafen geshuttlet wird, egal wie viele Personen bei der Buchung angegeben wurden.
25.08.2024
Es hat alles reibungslos geklappt. Danke. Einen 2. Fahrer einzusetzen wird vermutlich nicht gehen, daher etwas Zeit einplanen, falls man bei der ersten Fahrt nicht gleich mitkommt.
12.09.2024

Safety

The entry and usage instructions are very helpful! I left my car for 5 days and felt safe! Whenever I travel I will park there for sure! If there was a shelter it would be perfect
FH
16.09.2024
Unkompliziert zu buchen, sehr gute Lage direkt am Flughafen, Parkhaus ist übersichtlich aber genug Plätze stehen zur Verfügung, teilweise sind die Kurven etwas eng im Parkhaus
27.08.2024

Trotzdem Verspätung keine Mehrkosten

Da unser Rückflug leider über eine Stunde Verspätung hatte und unsere Parkzeit eigentlich abgelaufen war. Ging ohne Probleme die Schranke auf und wir mussten nix nachbezahlen.
31.08.2024

So muss es laufen

Wir wurden freundlich empfangen .Die Fahrt zum Flughafen dauerte lediglich weniger Minuten .Auch bei der Rückfahrt verlief alles reibungslos. Wir werden sicher wieder kommen.
11.09.2024
Wir waren mit dem Service zufrieden und wir waren auf dem Hin-und Rückflug recht schnell hingebracht bzw.abgeholt worden .Das Preisleistungsverhältnis stimmt.Vielen Dank!
14.09.2024
Unkompliziert und einfach. Hat reibungslos funktioniert. Genug Plätze vorhanden. Finde es nur schade, dass parken am Flughafen dennoch immer noch so teuer sein muss.
GB
Guido B.
Bad Münstereifel
26.08.2024
Top Service - Top freundliche Mitarbeiter. Hat wie beim letzten mal alles perfekt funktioniert. Bei Rückkehr von Anruf bis Abholung keine 10 Minuten. Gerne wieder.
US
Ulrike S.
Gelsenkirchen
14.09.2024
Alles hat super geklappt. Bis ans Terminal ran gefahren, Koffer raus , Schlüsselübergabe , alles total entspannt. Wir werden den Service immer wieder gerne buchen.
JR
Jörg R.
Garbsen
10.09.2024
Sehr schnelle Abfertigung und Shutteservice. Sehr herzlicher Empfang. Verbessern kann man die Transparenz der Zusatzkosten, wenn man mit mehr als 3 Personen anreist
26.08.2024
Die Übergabe bei Ankunft hat leider über 30 Minuten gedauert. Da man vorab schon seine Daten angibt mit Landeuhrzeit etc. finde ich diese Zeit einfach viel zu lang.
19.09.2024
Die Abwicklung vor Ort war sehr schnell und freundlich, Abholung nach dem Anruf war auch sehr schnell, nur kurze Wartezeit. Immer wieder hier einen Parkplatzbuchen

Flughafen Parkservice

Hat alles problemlos geklappt. Sowohl das Abgeben des Autos mit Transfer zum Flughafen, als auch die Abholung nach Rückkehr. Würden unser Auto wieder hier parken.