ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.211 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

03.10.2024
Leider mussten wir über eine Stunde warten, bis wir nach dem ersten Telefonat, (dass wir die Koffer hätten, )Bescheid gesagt hatten. Wahrscheinlich konnte der Anbieter wirklich nichts dazu, dass , wie er sagte ein PKW vor unserem nicht angesprugen war und somit unser PKW nicht vom Platz runtergefahren werden konnte. Angeblich war der ADAC informiert worden und brauchte halt länger. Außerdem war mein frisch gewaschener PKW ziemlich dreckig nach dieser einen Woche. Beim nächsten Mal halt mit Überdachung buchen !!! Aber für uns war die Wartezeit schon blöd und über eine Entschädigung des Anbieters hätten wir uns sicherlich gefreut. Mit freundlichen Grüßen
vor 1 Tag

Ungenaue Beschreibung

Gefallen hat uns natürlich die Nähe zum Flughafen. Die Beschreibung vom Procedere war zwar umfangreich aber irgendwie nicht verständlich genug. Ich habe online gebucht und bezahlt. Dafür erhielt ich einen QR-Code. Wo genau dieser beim Ankommen eingelesen werden muss, ist mir bis heute nicht klar. An der Einfahrtsschranke hat es jedenfalls nicht funktioniert - dort habe ich dann eine normale Karte bekommen. Bei der Rückkehr habe ich den QR-Code dann am Kassenautomaten versucht - das hat auch nicht funktioniert. Über die Ruftaste wurden wir dann aber aus dem Parkhaus gelassen. Auf jeden Fall würde ich mir eine präzise Beschreibung wünschen.
Ich kann niemanden empfehlen, diesen Service zu nutzen! Sie werden überrascht mit Nachtzuschlägen, die nicht auf der Rechnung stehen! Bezahlung dann vor Ort, hoffentlich haben Sie Geld dabei! Service ist unter aller Kanone, die Autos werden nicht sorgsam behandelt, ich war zufällig Zeuge, wie ein Mitarbeiter mit einem anderen Auto gleich mal mit Kickstart losgefahren ist. Ich habe wegen der Rechnung nachgefragt, bisher ist nichts gekommen. Finger weg! Der Fahrer war bei der Rücknahme 20 min zu spät, war nicht freundlich und es fand keine Abnahme bei der Rückgabe statt. Was so easy und komfortabel aussieht ist leider nicht so!
Fahrzeugabgabe hat super geklappt.Rückgabe überhaupt nicht.Wir haben nach Ankunft angerufen und nach der Gepäckankunft.Auto kam nicht.Nach 30 Minuten Wartezeit wieder angerufen,die Antwort war,es ist zu viel Verkehr.Nach weiteren 30 Minuten WArtezeit haben wir wieder angerufen.Man teilte uns mit,dass unser Autoschlüssel verloren gegangen sei und man ihn in anderen Autos suchen müsse.Nach insgesamt über 2 Stunden Wartezeit kam dann unser Auto.Der Fahrer hat uns gesagt wir bekommen die Parkgebühren zurück.Nach mehreren Anrufen und emails hat sich nichts getan.Ich hoffe immer noch auf eine Antwort von Ihnen. MfG G.Hülber
09.10.2024

Abzocke

Parkplatz und umgebeung bekannt. Absolutes Ärgernis bei Ausfahrt. Flug mit fast 4h Verspätung. Ziemlich den weitesten Platz vom Terminal entfernt geparkt, langer Fussweg. Dauert bis Gepäck kommt. Weg zum Fahrzeug ca. 15 min. An Schranke gestoppt: KASSE. Wieder zurückgesetzt und zur Kasse gegangen, die dann bei 00:05 12€ liquidiert. Als an der Schranke ankam, zeigte meine Uhr nicht mal volle 24:00 . Hätte ich im Terminal oder auf dem Weg zum Fahrzeug mein Ticket eingesteckt, hätte ich nichts gezahlt. War für mich keine Option, da ja vorbezahlt. Kurz: dies ist nicht nur Kundenunfreundlich. Es ist unverschämt.
04.10.2024
Zuallererst habe ich versucht eine Info darüber zu bekommen wie mein Auto versichert ist wenn es vom Fahrer zwichen Flughafen und Parkplatz gefahren wird. Keine Chance, Zuerst die Ausrede Urlaub, aber auch dann keine Antwort auf die Frage. Dann als wir am Flughafen ankamen (etwas zu früh, aber auch so angekündigt) kam der Fahrer zu spät. Die Parkgebühren, die anfielen, mussten wir bezahlen. Auch da habe ich mich direkt beschwert und wieder keien Reaktion bekommen. Bei Ankunft waren wir für Frankfurter Verhältnisse auch schnell und mussten wieder lange warten. Außerdem hat das Auto sehr schlecht gerochen.
29.09.2024
Auf keinen Fall zu empfehlen. Parkplatz für mehrere Wochen mit Shuttleservice für zwei Personen inklusive Gepäck gebucht. Bei der Buchung und in der Buchungsbestätigung alles korrekt gewesen, im Voucher steht plötzlich sie nehmen nur noch 1 Person ohne Gepäck mit auch wenn ausreichend Platz im Shuttle ist. Sowohl der Parkplatz als auch das Shuttle und der Fahrer sehen so fragwürdig aus, dass wir davor standen und einen anderen Parkplatz gebucht haben. 800m vom Terminal entfernt und zu Fuß erreichbar. Ich empfehle auf jeden Fall die paar Euro mehr zu zahlen und einen anderen Parkplatz zu nutzen!
08.10.2024

Parkt hier nicht!

Sucht euch einen anderen Parkplatz am Flughafen, wirklich leider nicht zu empfehlen! Schlechter Service, wenn ihr bei Ankunft anruft geht nur eine voicemail dran, es gibt keine Möglichkeit eure Ankunft anzumelden weshalb ihr keinen shuttle Service nutzen könnt - wir müssten so zum beispiel die 4km zum Flughafen zurück laufen weil uns niemand abgeholt hat, obwohl wir angerufen haben - wie bei der ankunft niemanden erreicht haben - und schon bei der buchung sie ankunft unseres fluges hinterlegt haben. Und schaut man sich die Google Bewertungen an scheinen wir kein Einzelfall gewesen zu sein.
Als erstes haben wir am Vorabend vor der Abreise per Mail darüber informiert, dass unser Parkplatz umgebucht wurde und befindet sich noch weiter vom Flughafen entfernt. Als wir zurück gekommen sind und am Abholort angekommen sind, mussten wir 20 min in der Kälte warten, bis ein Shuttlebus angekommen ist. In der Zwischenzeit waren es ca 30- 40 Leute, die gewartet haben. Der Shuttlebus war ein Sprinter mit 8 Sitzen. Da kann man sich ausrechnen, wie lange es dauert, bis man dran ist...Und es kamen immer mehr Leute dazu. Also musste man sich vordrengeln, damit man überhaupt dran kommt...

Ich werde demnächst lieber einen anderen Parkplatz buchen.

Bei der Ankunft zum Parken sehr unfreundlich "von oben herab". Nachdem Urlaub ca. 55 Minuten von der Nachricht das wir abgeholt werden möchten bis zum Erscheinen des Fahrzeuges. Es waren mittlerweile ca. 30 Personen davon 5 Kinder im Kinderhartenalter zur Abholung am Treffpunkt angekommen. Der Kleinbus mit Anhänger für die Koffer kam. Der Bus hatte ca. 20 Sitzplätze die Kinder mussten auf dem Schoß der Eltern sitzen ohne anschnallen Möglichkeiten 5 Erwachsene mussten im Mittelgang stehen. Die Fahrt ging teilweise auch über die Autobahn.
LM
Lassak M.
Markneukirchen
04.10.2024
Vorweg: Das Parken war bisher immer bestens. Aber: Leider musste ich krankheitsbedingt Flug und Parken stornieren. am 12.09.24 benachrichtigte ich per Mail und stornierte den bezahlten Parkplatz. Umgehend erhielt ich die Bestätigung mit dem Hinweis, dass nach 3 Tagen eine Antwort dazu kommt. Bis heute , also 3 Wochen später erhielt ich keine Mitteilung. Am 19.09. 24 erinnerte ich nochmals daran. Gesendet an customer.service@parkvia.com 0nline gebucht am 18.08.24 Y10830419 NUE-FP-745531 Margit Lassak m.Lassak@online.de

Falsche Angaben

Leider wurden im Vorfeld falsche Angaben gemacht. Es hieß, dass wir 30 Minuten vor Ankunft am Terminal anrufen sollen, damit dort ein Mitarbeiter den Wagen in Empfang nimmt und zur Parkplätze fährt. Unter der angegebenen Nummer war niemand zu erreichen. Durch Zufall haben wir im Vorbeifahren dss Büro der Firma entdeckt und konnten dort den Wagen abstellen. Es waren nur 200 m bis zum Terminal, aber hätten wir sperriges Gepäck oder 2 Kleinkinder dabei, hätte der Weg mühsam werden können. Also lieber gleich bei der Wahrheit bleiben.
06.10.2024

Stressiger Start in den Urlaub

Als wir unseren gebuchten Parkplatz erreichten, existierte dieser nicht mehr. Wir wurden darüber nicht informiert. Ein Anruf beim Anbieter bestätigte, dass dieser den Shuttleservice nicht mehr anbietet. Daher mussten wir in einem teuren Parkhaus am Terminal parken. Zwar wurde eine Email an das Portal ParkenamFlughafen zügig beantwortet, es wurde mitgeteilt, wir seien umgebucht worden, was uns nicht bekannt war. Das bereits gezahlte Geld wurde leider bisher nicht erstattet, obwohl ich dies umgehend zurückgefordert hatte.
26.09.2024
Ich habe meinen Wagen für 6 Tage in München bei Ihnen abgestellt. Das Abholen hat ganz gut funktioniert. Das Zurückbringen war etwas Problematisch, ich habe 30 Minuten warten müssen, obwohl ich rechtzeitig angerufen habe. Das wäre aber nicht so schlimm. Was mich enorm Stört, mein Wagen wurde an den 6 Tagen 130km bewegt. Obwohl ich nachgefragt habe, was mit meinem Wagen gemacht wurde, will mir keiner eine Auskunft geben. Der Wagen kam auch total eingestaubt zurück. Ich werde bei Ihnen bestimmt nicht mehr buchen.
26.09.2024

Nicht zu empfehlen – schlechter Zustand und schlechter Service

Leider war unsere Erfahrung alles andere als positiv. Es wurden zusätzliche Flughafengebühren in Höhe von 10 € verlangt, die zuvor nicht transparent kommuniziert wurden. Das Personal war unfreundlich und fast schon arrogant, was den Gesamteindruck weiter verschlechtert hat. Wir mussten zudem lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Fahrzeuge waren veraltet und in einem erschreckend schlechten technischen Zustand, was ein ungutes Gefühl während der gesamten Fahrt hinterließ. Insgesamt: Absolut nicht empfehlenswert!
MJ
Manfred J.
Schwentinental
01.10.2024
Gemischte Erfahrung nach dem ersten Parken: Positiv: Telef. Kontakt zügig, freundlich, Schnelle Abgabe des Autos und unkomplizierte Abholung nach der Reise Merkwürdig: Langstrecken-km-Zähler auf 0, rechter Außenspiegel auf "unten" gestellt negativ: Dicker Lehm-Sand-Streifen an der Türtasche der Fahrertür, mit etwas Mühe und Schuhcreme (fast) beseitigt. Leider kein Bild davon gemacht
25.09.2024

Bei der Abholung musste ich den Wagen selbst suchen und holen.

Abgabe war nachts um 3:15 Uhr problemlos. Bei der Abholung musste ich den Wagen selbst suchen und holen. Warum muss ich dann den Schlüssel abgeben? Im zb Regen wäre das kein Spaß. 23 km wurden gefahren, weil.der.große Parkplatz je 11 km ein Weg entfernt ist. Kaffee und Tee kann man aus dem Automaten kostenlos ziehen. Abholung am Flughafen hat lange gedauert weil wir auf weitere Urlauber warten mussten die gar nicht mehr kamen, weil Sie nicht erreichbar waren. Liegt dann ja nicht am Anbieter.
Bei der Hinfahrt waren die Erfahrungen sehr positiv und der Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Bei der Rückreise allerdings mussten wir über 1 Stunde warten, bis wir endlich abgeholt und zu unserem Auto gebracht wurden. Das Fahrzeug für unseren Parkplatz war schlecht gekennzeichnet, dann war der Shuttlebus voll besetzt und wir wurden auf einen anderen vertröstet, der dann viel später kam, als angekündigt. Da ich eine Gehbehinderung habe, war die Wartezeit im Stehen sehr lang.
08.10.2024
Bei unserer Ankunft am Frankfurter Flughafen haben wir wie gewünscht das 1. Mal und nachdem wir unsere Koffer hatten, da 2. Mal angerufen. 15 Minuten hieß es wird uns das Auto gebracht. 20 Minuten später erkundigten wir uns telefonisch nach dem Sachstand. "Noch 10 Minuten dann sind wir da" hieß es. Es waren insgesamt 35 Minuten bis unser Auto gebracht wurde. Außerdem finde ich den Nachtzuschlag von 40 € überzogen (das war 40 % der Rechnung).
23.09.2024

Auto beschädigt worden und keine Hilfe

Mein Auto wurde beschädigt auf dem Parkplatz, man sagte mir ich solle den Kundenservice diesbezüglich kontaktieren und bislang keine Rückmeldung. Und obwohl auf der Website mit Kameraüberwachung geworben wird, sagten die Mitarbeiter vor Ort, dass dort keine seien. Es wurden auch keine von mir gesichtet. Somit bleibe ich aktuell auf dem Schaden sitzen und werde dies auch überall kund tun, um andere Verbraucher zu schützen.