ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.211 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

26.09.2024
26.09.2024
24.09.2024
Support schwer zu erreichen und zuerst kommt die Meldung nur auf holländisch un es gibt keine Ausnahme. Die Buchung war auch nicht Kundenfreundlich, wählt man ein Flughafen und die Uhrzeit und ein Schritt weiter spring auf eine andere Uhrzeit und muss man neu auswählen. Es gibt kein Stornierungsmöglichkeiten. Ich hatte zum Glück in der letzte Moment gesehen, dass die Adresse der Parkplatz zu weit von der Flughafen war. Der Support habe ich sehr schwer erreicht und wurde uns nicht geholfen, ein Parkplatz an dem richtigen Flughafen zu ändern oder zu stornieren. Zum Glück waren genug freie Parkplätze direkt am Flughafen Weeze. Aber das Geld fürs Parken ist 2 Mal weg.
Schlechter geht nicht mehr !!! Ich habe für 14 Tage einen Parkplatz von Mobihub in Schiphol Noord-Oost gebucht inklusive 6 Fahrkarten um mit dem Bus mit 3 Personen und 3 großen Koffern zum Flughafen Amsterdam und wieder zurück zu kommen. Dieser Parkplatz gehört auch dem Mercure Hotel Amsterdam West. Ich fuhr zum gebuchten Zeitpunkt an die Schranke und dann fing der "Spass" erst an. Habe die Schrankenöffnung aktiviert und nichts geschah. Zweiter Versuch ebenfalls erfolglos. Dann rief ich die Service Hotline von Mobihub an. Eine ältere Dame die leider weder Deutsch und vor allem kein Englisch konnte war am anderen Ende zu hören. Erstes Problem sie kannte den Parkplatz nicht, verlangte eine Referenznummer deren Aufbau im Vergleich zu meiner eine ganz andere war und verstand mein Kennzeichen nicht da sie ausser niederländisch keine andere Sprache verstand. Sie wurde immer unfreundlicher und am Ende legte sie einfach auf. Ein anderer Gast gab mir dann eine Parkkarte vom Mercure Hotel mit meinem Kennzeichen drauf damit ich endlich den Parkplatz nutzen kann. Dann auf zum Bus. Haltestelle gefunden Zettel daran, das an dieser in den nächten 8 Tagen kein Bus fährt, schon gar nicht der für den ich die Fahrkarten hatte. Der nächste möglich Bus fuhr ca. 500 Meter weiter weg ab aber den musste ich bezahlen. Rückreise: Leider gibt hier Mobihub keine Info an welcher der vielen Haltestellen am Flughafen der Bus überhaupt abfährt. Dummerweise habe ich die Rückfahrt für 17 Uhr gewählt, aber wir waren schon 45 Minuten vorher an der Haltestelle. Eine zeitliche Umdatierung des Buses ist natürlich nicht möglich. Also wieder 3 Fahrkarten gekauft. Endlich am Auto angekommen und dann nichts wie nach Hause. Aber halt es gibt da ja MOBIHUB. Die Schranke lies sich natürlich nicht öffnen auf meinem Handy stand nur die Nachricht von Mobihub : "Ups da ist wohl ein Fehler passiert". Dafür stand auf dem Ausfahrtdisplay vom Mercure Hotel ich solle bitte noch 375 € Parkgebühren für 14 Tage bezahlen. Also rein ins Mercure Hotel dort einen sehr freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption angetroffen und der kannte dieses Problem von Mobihub schon zu genüge. Er sagte nur: "Seinen Sie froh ein Parkticket von uns zu haben." Freundlicherweise musste ich die 375 € nicht bezahlen und die Schranke öffnete sich sofort. Bis jetzt war ich freundlich und nett, aber am Schluß möchte ich noch einen Satz loslassen: Was soll die Scheisse!!! Nicht funktionierendes System, inkompetente und unfreundliche Mitarbieterin , damit kann man keine Kunden gewinnen
UH
Ursula H.
Versmold

Unfreundliches Auftreten-- sehr ärgerliche Abzocke !

Nach einer problemlosen Online-Buchung über 60 Euro ergab sich etwa eine Woche vor Reiseantritt ,dass wir auf ein anderes Fahrzeug zurückgreifen mussten.Die angegebene Telefonnr. gab auf unfreundliche Art an, nicht zuständig zu sein.Es blieb nur zu versuchen ,die Änderung trotz "noreply-email"an die Adresse der Bestätigungsmail zu schicken.Eine Antwort blieb natürlich aus. Am gebuchten Ankunftstag wurde uns ein bereits vorgefertigter Vertrag mit den Daten des ursprünglichen Fahrzeugs vorgelegt mit dem Hinweis,bei einer handschriftlichen Änderung im Nachhinein geht der Versicherungsschutz verloren.Das Auto könne "unter Dach"mit Versicherungsschutz zu einem Aufpreis von 30 Euro abgestellt werden. In einer unschönen, arroganten, z.T frauenverachten (zwei alleinreisende Damen)Diskussion und mit Methoden wie "wenn nicht-dann" waren wir letztlich gezwungen der Zahlungsaufforderung nachzukommen,um nicht die bereits geleisteten 60 Euro auch noch zu verlieren. Bleibt die Frage, ob wir die unrechtmässig geleisteten 30 Euro zurückbekommen!!! Leider haben wir versäumt ,die im Netz befindlichen Bewertungen vor Abschluß des Vertrags zu lesen.Kunden mit fadenscheinigen Begründungen zusätzlich "Geld aus der Tasche zu ziehen"scheint bei diesem Betreiber an der Tagesordnung zu sein! Sehr ärgerlich und geschäftsschädigend für den Anbieter. Bei anderen Betreibern ist uns das in der Vergangenheit nicht vorgekommen.