ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.980 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

Unverschämte kurzfristige Park Ort änderung!

Wir haben einen Parkplatz direkt ganz in der Nähe zum Flughafen gebucht und bezahlt. Alles war sehr schön bis auf dem letzen Tag! Am Tag der Reise wurde der Park Standort 4 Stunden vor dem Abflug auf einen ziemlich weiter entfernten Parkplatz verlegt. Daraufhin wurde auch auf unsere höfliche Rückantwort, dass wir den Flug so mit den Kindern Verpassen würden, kam auch keine Antwort mehr. Das ist so unverschämt. Nicht einmal Antworten oder Parkplatz Stornieren können Die! Eine Rückerstattung gabs auch nicht. An dem selben Tag 3-4 std vor dem Abflug konnten wir auch keinen anderen Platz mehr finden und müssten überteuer für 2 Wochen direkt am Flughafen Parken!
1. Es wurden erst nach der Buchung weitere Gebühren bekannt gegeben. 2.Die Parkfläche war dort auf 4,6m begrenzt, mein Fahrzeug wäre somit im Preis verdoppelt worden(auch das konnte man erst nach der Buchung sehen und somit beachten. 3. Gleich nach der Buchung wollte ich mit Ihrer Fa. Kontakt aufnehmen, das gelang werden im Chat noch wurden meine Mails beantwortet. 4. Eine Umbuchung oder Stornierung war nicht möglich da ich dafür keinen Button o. ä. gefunden habe. 5. Ich warte bis heute auf einen Zahlungsbeleg der qualifiziert ist um die Gebühren als Betriebsausgaben geltend zu machen. Einziger Lichtblick war das ausführende Unternehmen! Parkinairia Köln!
CW
21.04.2024
Hallo, bei meiner Ankunft, um mein Auto abzugeben, war um 5 Uhr keiner dort. Er kam 1/4 Stunde später. Mich hat allerdings sehr geärgert, dass ich nachdem ich am Abholtreffpunkt stand, angerufen habe und gesagt wurde, es kommt jetzt jemand. 25 Minuten später rufe ich nochmals an und es wurde behauptet, es wäre jemand gekommen. Das stimmt nicht, da ich JEDEN, der Personen abholen, gefragt haben, ob sie von Elite Parken seien. Immer wurde verneint. Und dann zu sagen, es wäre jemand dort gewesen, war nicht ehrlich! Nach einer Stunde hatte ich dann meinen Wagen. Außerdem kamen vor Ort noch 10 € dazu, die vor der Buchung schon zu erkennen sein sollte.
12.06.2024

Nie mehr wieder dort !!!

Die Abholung sowie der bring Dienst hat reibungslos geklappt. Der Parkplatz ist sehr versteckt schwer zu finden und nichts richtig ausgeschildert. Ich werde trotzdem nicht mehr dort parken, denn als ich vom Urlaub wieder zurück kam fand ich mein Auto sehr verdreckt vor Mit Riesen Tierpfoten (denke es war ein Schäferhund) Abdrücke über das ganze Auto ! Ich musste hinterher sofort erst mal in die Waschstraße nach der Wäsche sah ich erst die ganzen Kratzer 😱 daraufhin habe ich dort angerufen und musste mir sagen lassen das der Parkplatz für keinerlei Schäden aufkommt.! Ich weis nicht wie da ein Hund rein kommt wahrscheinlich ist der vom Besitzer !
Der Kollege der da arbeitet ist sehr unfreundlich als ich ankam war niemand da musste ihn anrufen und warten dann musste ich als Frau die Koffer selber ins Auto laden .Am Flughafen das gleiche wieder ausladen .Als ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin hatte ich angerufen und musste dann 49 min warten in der Kälte mehrmalsangerufen bis einer ran ging .wieder Koffer selber ins Auto am Parkplatz das gleiche wieder Koffer selber raus und mein Auto musste ich selbst suchen .Er sprach mit niemanden so kenne ich es leider nicht .Aito zeigt auch immer an das die Bremsen erneuert werden müssten geht gar nicht fühlt man sich irgendwie nicht wohl
24.05.2024
Wir waren pünktlich am Platz, jedoch war das gelänge abgeschlossen und kein Mensch da. 10 min nach unserm gebuchten Termin rief ich die Nummer an und bekam die Info das der Fahrer auf dem Weg sei. Paar min später kam dann auch wirklich einer, der mir dann das Tor auf machte und mir zeigte wo ich parken soll. Dann musste ich 10€ flugpark Gebühren bei Ihm sofort bezahlen was auch nirgend drin stand und eine Quittung hatte er auch nicht dafür. Aber um mir schon nicht den Urlab zu versauen habe ich das dann gemacht. Die Abholung war mit einem anderen Fahrer der freundlich war und da lief dann alles schnell und unkompliziert.
Der hier angebotene Anbieter Elite Parken in Köln-Gremberghoven erhebt im Nachgang nach dem Buchungsprocedere und entsprechender Zahlung über "Parken am Flughafen" Zusatzgebühren, also ist der Endpreis nicht korrekt und es wird mit falschen Tatsachen geworben. Der angeworbene geschlossene Parkplatz ist, laut Anbieter, angeblich nur saisonal geöffnet. Der Wagen stand schlussendlich vor einer dubios anmutenden Halle direkt im Industriegebiet ungeschützt und unbewacht auf einem Schotterparkplatz. Das hätte ich quasi kostenlos haben können, im selben Industriegebiet auf einem öffentlichen Seitenstreifen, hat den selben Wert.
03.11.2023

Schlecht organisiert, lange Wartezeiten

Die angegebene Adresse stimmte nicht (falsche Hausnummer, halb so wild), nach Abgabe des Autos fast eine Stunde darauf gewartet, dass uns der Shuttle fährt. Mussten bei Rückreise uns sehr beeilen weil wir noch wo eingeladen waren, deswegen direkt beim Aussteigen angerufen damit man uns abholt und wir nicht lange warten müssen. ( Hatten nur Handgepäck, waren innerhalb von 5-8 Min draußen) Nach insgesamt 3 mal anrufen und 55 Minuten warten kam dann endlich jemand. Ich habe viel Verständnis und schreibe ungerne schlechte Bewertungen, aber das war alles in allem ein schlechter Service den wir nicht nochmal nutzen werden.
12.04.2024
Der Transfer hat soweit geklappt, das Ganze ist nur eine Abzocke, der gebuchte Preis war günstig, da wir Stau hatten kamen wir mehr als 30 Minuten zu spät, obwohl gerade weitere Kunden zum Flughafen gebracht wurden und wir nur hinzu stiegen waren jetzt wegen Verspätung 15,- fällig, sowas habe ich noch nicht erlebt, dazu kamen noch 10,- Flughafengebühren, egal wie viele Parteien im Fahrzeug sitzen, da kenn man ja etwas hinzu verdienen. Für das Geld hätten wir ganz regulär im Flughafenparkplatz buchen können, würde hier nicht mehr buchen und kann es deshalb auch nicht empfehlen.
10.03.2024

Verdeckte Zusatzkosten

Nach Buchung erhielt ich den Hinweis, dass bei verlassen des Parkplatzes € 10 Flughafengebühr und weitere € 20, sofern das Fahrzeug länger als 4,5m ist. Darauf wurde vorher in keiner Weise hingewisen. Da mein 3er BMW eine Länge von 4,7m hat, habe ich die Buchung storniert. Mir wurde dann nur die Verwaltungsgebühr belastet. Auf meine Beschwerde, dass auf diese Zusatzkosten in keiner Weise hingewiesen wurde, entschuldigte man sich, dass die Webseite wohl nicht aktualisiert sei und erstattete auch diese Gebühr. Jedoch fehlen € 0,42, weswegen ich jedoch keinen Aufstand mache.

Vorsätzlicher Betrug

Preise werden nicht transparent ausgewiesen. Vor Ort musste am Parkplatz in Köln eine zusätzliche Gebühr von 10€ bezahlt werden. Hingewiesen wird man darauf von parkenamflughafen erst in der Bestätigungsmail. Ab diesem Zeitpunkt fallen jedoch bereits Stornierungsgebühren an. Erklärt wird die zusätzliche Gebühr als Flughafensteuer, die es aber schlichtweg nicht gibt. Kundenservice über WhatsApp (angeblich 24h besetzt) reagiert auf keinerlei Anfragen. Eine deutsche Telefonnummer gibt es auch nicht. Alles in allem absolut enttäuschend.
10.06.2024

Verdeckte Mehrkosten!

Der Preisvergleich einzelner Anbieter ist IRREFÜHREND. Die von mir gewählte Option wurde mit 27€ angegeben. Beim Anbieter EasyParken mußte ich weitere 10€ cash zahlen (gegen Quittung) "Flughafengebühr". Somit lagen die Parkkosten bei 37€ und nicht bei 27€. Das sind 37% mehr!!! Die Mehrkosten waren irgendwo im (sehr) Kleingedruckten aufgeführt. Die realen Kosten für EasyParken, um auf den Parkplatz vom Flughafen zu gelangen, waren 5€. Wir waren 3 Parteien im Bus. EasyParken hat also 30€ kassiert, um Kosten von 5€ zu decken.
29.12.2023

Doppelt bezahlt

Die Reservierung und Bezahlung übers Internet hat problemlos geklappt . Soweit so gut. In Köln am Parkplatz angekommen musste ich in eine Pfütze parken wo die Schuhe richtig eingesaut waren. Draußen am Tor die Schuhe sauber gemacht, warte auf den weiter Transfer zum Flughafen. Werde noch mal aufgefordert zu bezahlen trotz das ich schon bei der Reservierung mit Paypal bezahlt habe. Da ich kein bock auf stress hatte und mein Flug nicht verpassen wollte habe ich bezahlt. Denke mal das das die Habgier von den Mitarbeitern war.
10.04.2024

Keine Empfehlung für diesen Abzockeranbieter

Wir hatten 5 Wochen vor Abflug einen Parkplatz gebucht. Am Morgen des Abflugs gab es eine SMS mit der Nachricht, dass der Parkplatz schon voll ist wir nicht auf dem Parkplatz parken können. Das Geld sollte laut Nachricht zurück überwiesen werden. Wir mussten uns also kurz vor Abflug einen neuen teureren Parkplatz suchen. Zusätzlich gab es auf meine Mails auch nun knapp drei Wochen nach der Situation weder eine Antwort noch eine Überweisung auf das angegebene Konto. Keine Empfehlung für diesen Abzockeranbieter.
30.10.2023

Am Auto ist der Lack ab

Auf der linken Seite unseres Autos (vor der Fahrertür) war der Lack ab. Wir haben uns bei Mobian, etc. gemeldet. Keiner sieht sich für diesen Schaden zuständig .... Wir haben auch die Polizei angerufen. Uns wurde mitgeteilt, dass sie diesbezüglich nicht vorbeikommt und wir uns am besten an unsere Versicherung wenden sollen. Da uns wichtig war, dass mit unserem Auto nichts passiert, haben wir uns um bezahltes Parken in der Nähe des Flughafens Amsterdam entschieden. Wir sind leider überhaupt nicht zufrieden ...
02.11.2023
Nachts sollte ganz klar zu erkennen sein, wo sich dieser Dienstleister befindet. Wenn das Plakat fast abgerissen ist, und das andere Plakat von einem Scheinwerfer direkt beleuchtet wird, kann man schonmal öfters an der Parkstation vorbei fahren. Freundlichkeit sollte am Telefon eigentlich ein wenig vorhanden sein,und nicht direkt auflegen. Wenn man einen Termin zur Abholung hat, ist das eine feste Zusage. Dann sollte man nicht noch 20 min. auf den Shuttlebus warten. Sorry für diese Ehrlichkeit
03.11.2023

Unfreundlich, schlechter Service, sorry

Ich sollte in ein Büro rein kommen,wo die Luft zum schneiden war. Ich weiß nicht ob es zulässig ist, wo Laufkundschaft ist zu rauchen. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich. Die Extrakosten zu den 39,95 in Höhe von 20€ sind nicht gerechtfertigt. Auf dem Rückweg wurden 10 Personen zurück gebracht. Somit mussten wir unsere Kinder für die wir bezahlt haben auf dem Schoß nehmen und das kostet bei euch extra. Wir werden das nächste mal sicher nicht mit euch fahren geschweige den weiter empfehlen?
EO
Enrico O.
Niederzier
30.04.2024

Nicht bekommen, was gebucht war

Wir haben den Service mit der Unterbringung des Fahrzeugs im gedeckten Parking gebucht. Es hat sich gezeigt, dass das Auto im Regen gestanden ist und auch mit Vogeldreck verunreinigt wurde. Das geschieht im Normalfall nicht in einem Parkhaus. Wir waren darüber nicht glücklich und haben uns an den Vermittler (ParkVia) gewendet. Dieser hat die Haftung abgelehnt und an den Betreiber (Parkenamflughafen) verwiesen. Sie hätten ihn auch entsprechend informiert. Aber keine Reaktion. Nicht gut

Sehr chaotisch und lange Wartezeiten

Wir haben 1,5 Stunden mit mehreren Leuten am Flughafen gewartet obwohl uns am Telefon gesagt wurde der Fahrer ist unterwegs. Nach mehreren Anrufen wurde uns gesagt, der Fahrer wird schon irgendwann kommen. Am Parkplatz angekommen mussten wir nochmal 1 Stunde im Regen warten, da unser Auto von 5 anderen Autos zugeparkt war und erstmal alle Autos aus der Schlange mussten. Wir haben insgesamt 3 Stunden gebraucht bis wir nach unserem Anruf vom Parkplatz waren. Das ist nicht akzeptabel.
01.01.2024

Zusätzliche Kosten ohne Info

Laut Buchung war der Transfer von 2 Personen kostenlos. Vor Ort sollten wir dann jedoch noch 5€ pro Person pro Fahrt zum Flughafen bezahlen. In bar. Also nochmal 20€ extra. Angeblich hätte der Parkplatzbetreiber der Plattform Bescheid gegeben. Jedoch habe ich nie eine Info erhalten. Laut Support wurde die Anfrage weitergeben um zu prüfen ob eine Erstattung der zusätzlichen 20€ möglich ist. Leider habe ich bisher keine Antwort mehr erhalten. Daher bin ich eher nicht zufrieden gewesen.