ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.025 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

16.10.2023
bei Ankunft am Flughafen 1 Stunde Wartezeit, bei Abholung sagte man 20 Minuten und dann nach 45 Minuten war kein Auto da wieder angerufen kein Fahrer kann dauern, noch 3 Autos vor uns usw. über 20 Anrufe getätigt bis mal eine Auskunft die wir dann als Abholung vom Flughafen und zum Parkplatz gefahren wurden, kein Service, wie vereinbart, und jetzt bin ich krank wegen dem warten draußen in der Kälte. Toll oder und dafür bezahlt man den Service wo nicht geleistet wurde.
21.05.2024

Nie wieder

Die negative Erfahrung begann mit 10 Euro extra Zahlung die vorher in keiner Email oder auf der Internetseite stand. Mit dem Mitarbeiter konnte man nicht vernünftig sprechen, dieser beharrte nur auf seiner Meinung und meinte dass es jetzt halt so sei. Zudem mussten wir lange am Flughafen auf den Rücktransport warten. Telefonisch war keiner erreichbar und auf unsere SMS hat irgendwann keiner mehr geantwortet. Ob die Busse noch Verkehrstauglich sind ist auch fraglich.
04.05.2024

Der Empfang war Ok aber danach eine Katastrophe

Der Empfang war in Ordnung. Die Mitarbeiter waren freundlich und Hilfsbereit. Für den Rückweg war auch ok, wir hatten das Glück, dass der Bus bereit am Flughafen war und nicht warten müssten. Dort die Hilfe war etwas begrenzt und wenn wir am Parkplatz ankamen, dann war aus mit der Hilfe. Keine hat uns mitgeteilt wo das Auto war oder mit dem Koffer geholfen, der Fahrer ist sofort ins Büro reingegangen und für die Abgabe des Schlüssels hat es eine Ewigkeit gedauert.
01.04.2024

Nicht zu empfehlen

Als wir diesen Parkplatz gebucht haben, haben wir explizit nach zusätzlichen Gebühren geschaut. Nirgendwo stand vom Flughafengebühr. Die Parkgebühr war 38€ angegeben. Als wir unser Auto abgeben wollten, verlangte der Herr noch 10 € sog. Flughafengebühr. Wir haben es schriftlich reklamiert. Die Antwort lautet; zu unserer Buchungszeit war diese Gebühr in dem hiesigen Web.-site nicht angegeben! Wenn es nicht angegeben war, dann darf man nicht abkassieren oder?
22.10.2023
Sehr schlechter Kundenservice. Bei der Buchung meines Parkplatzes sind ganz falsche Uhrzeiten herausgekommen. Unter der Telefonnummer konnte ich niemanden erreichen. Ich konnte den Parkplatz aufgrund der falschen Uhrzeiten nicht in Anspruch nehmen und wollte den Kauf rückgängig machen. Auf meine Email kam eine Woche später die Antwort, dass ich nicht mehr storniere könne. 125€ für nichts und wieder nichts. Ich kann diesen Service auf gar keinen Fall empfehlen.
25.10.2023

Parkplatz Düsseldorf Prinzenallee 18

Transferzeit recht zügig, Personal nicht besonders hilfsbereit. Die Zufahrt zum Parkplatz ist viel zu schmal, da sollte vielleicht auf ein paar Parkplätze verzichtet werden um das An-und Abfahren zu erleichtern. Und was uns negativ aufgefallen ist : Fast der gesamte Parkplatz hat Schlaglöcher, wo es einen durchschüttelt, selbst wenn man im Schritttempo fährt. Ein bisschen Kies würde da Wunder wirken. Tatsächlich würden wir diesen Parkplatz nicht mehr buchen.
18.10.2023

Beschädigung während der Parkdauer

Als ich mein Fahrzeug nach der Urlaubsreise wieder in Empfang genommen habe, musste ich einen Steinschlagschaden an der hinteren Beifahrertür feststellen. Trotz sofortiger Reklamation und Aufnahme eines Fotos habe ich keine Rückmeldung bekommen. Das bei Fahrzeugabgabe die Beschädigungen dokumentiert und fotografiert werden finde ich sehr gut. Wenn allerdings hinterher die beim Parken entstandenen Schäden ignoriert werden ist das extrem ärgerlich.
03.10.2023

Parken am Flughafen arbeitet mit…Trema Parken Köln Bonn !

Parken am Flughafen arbeitet mit Partnern. Im meinem Fall mit Trema Parken in Köln. Ich habe einen Parkplatz online gebucht. Dann hört Mensch wochenlang nix. Der Abflug naht ich habe einen anderen Anbieter gebucht. Dann melden sich PaF die sich doch und buchen das Geld ab. Auch Trema Parken meldet sich und möchte eine Barzahlung. Auf Stornierung via Email bei Trema wird nicht reagiert. Auch ein Brief an Trema bleibt ohne Reaktion ! Finger weg !!!
06.10.2023

Licht und Schatten

Insgesamt sehr unkompliziert, das war sehr gut. Parkplatz war allerdings bereits zu 100% voll, wir haben deshalb auf einer Rasenfläche geparkt. War aber auch kein Problem, aber auch wirklich die letzte Parkmöglichkeit. Schlecht fand ich, dass der Flughafenshuttle um 16.40 losfuhr, wir kurz danach ankamen und der nächste Shuttle erst 18.10 ging. Somit mussten wir ein Taxi nehmen. All in hätten wir dann gleich am Flughafen parken können......
01.11.2023
Service hat reibungslos geklappt. Danke! Die recht wortkarge Kommunikation war nicht unfreundlich, hat aber in unserer überkommunikativen Zeit immer wieder Fragezeichen erzeugt. Es wurde eine Fahrzeugaufbereitung angeboten. Das fand ich toll, hab es aber trotzdem abgelehnt. Unser Auto war bei Übernahme nach der Reise extrem dreckig von außen und roch tagelang nach kaltem Rauch (wir sind Nichtraucher!). Das ist wirklich eklig!
ES
Ellen S.
Coesfeld
21.10.2023

Service mangelhaft

Wir bekamen mails von verschiedenen Firmen und auch die Abholung am Flughafen erfolgte durch unterschiedliche Fahrzeuge, die teilweise nicht einmal gekennzeichnet waren. Der Parkplatz ist im Zufahrtsbereich voller Schlaglöcher. Eine Toilette für die Kunden gibt es nicht. Die Fahrer sind unfreundlich und fahren zu schnell. Bei der Abholung spätabends gab es ein Hauen und Stechen. Wir mussten mehr als 45 Minuten warten.
05.05.2024
Der Parkpkatz ist nich ausnotigend. Mann muss sich bei ein Wohnmobil melden. Und der Mitarbeiter kommt direkt mit einer Quittung was nog extra bezahlt sollten. Man kann nur mit Bargeld bezahlen. Der Transfer nach Koln airport war gut und kurz. Zuruck haben wit sehr lange warte mussen auf der Transferbus. Auch waren da mehrere Leute als Sitzplätza. So einge haben gestehen. Ich werde diese Parkplatz nie wider buchen
16.10.2023
Im July reserviert und bezahlt zum Termin 06-13.10.2023. Bei Ankunft kein Parkplatz frei????? Auto außerhalb parken und den Schlüssel abgeben was aus Kfz versicherungstechnischen Gründen nicht erlaubt ist.Geld wurde auch noch nicht erstattet. Habe das Fahrzeug im Airport Parkhaus abgestellt! Schade aber 3 Monate nach der Reservierung keinen Parkplatz bereit zu stellen lässt nur eine schlechte Organisation vermuten!
Erst wurden wir zu einem falschen Parkplatz geleitet und mussten 10km weiter fahren , dann mussten wir 10 Euro extra zahlen (sollte man vielleicht vorher angeben)und wurden zusammen gequetscht mit andren zum Flughafen gebracht . Der Bus zwar ziemlich klapprig und der Fahrer telefoniert die ganze Zeit mit dem Handy am Ohr. Die Rückfahrt war ziemlich zügig und ging Gott sei Dank reibungslos vonstatten.
09.11.2023

Bestätigungs-Mail bis zum Ende lesen!

Man erhält zur Bestätigung eine lange eMail. Das Wichtigste steht ganz am Ende. War sehr ärgerlich, da sich unser wegkommen um fast eine Stunde verzögert hat und unser Zeitpolster weg war. Bei der Rückkehr sollte der Anbieter die Anzahl der Personen, die befördert werden sollen, auf dem Schirm haben. Das hätte beinahe bei der Heimkehr auch noch zu Chaos geführt. Fahrzeug wurde gut verwahrt.
09.11.2023

Schlechter Service

Die telefonische Erreichbarkeit bei der Ein-und Ausfahrt ist sehr schlecht und es war erst nach mehrmaligen Versuchen jemand erreichbar. Die Wartezeit auf den Transfer vom Flughafen zum Parkhaus ist zu viel zu lang! Man erhält auch nicht automatisch eine Rechnung zu der Buchung und ist gezwungen alles im nachhinein anfordern. Dieses Parkhaus ist für Geschäftsreisende nicht zu empfehlen!

Keine Erreichbarkeit trotz vorheriger Anmeldung und Bezahlung

Leider konnten wir bei der Anfahrt zum Flughafen Düsseldorf zum Valet Parken unter der angegebenen Telefonnummer nach vielfachen Versuchen (27x!!) niemanden erreichen. Am Flughafen mussten wir als Alternative einen sehr teuren Parkplatz buchen. Zwischenzeitlich haben wir die ursprüngliche Gebühr erstattet bekommen, haben aber insgesamt ca. 270 Euro draufgezahlt.
AG
Axel G.
bei Köln
09.10.2023
Es ist bei wichtigen Nachfragen niemand zu erreichen; per Mail dauert eine Antwort dann bis einige Stunden später; eine Versicherung ist wicvhtig abzuschließen, denn auch bei Flugannulierungen gibt es keine Erstattung der Parkgebühren. Erst bei längerem Suchen auf der "Homepage" wird klar, dass der zu parkende Wagen viele Kilometer weiter weg geparkt wird.

Katastrophale Rückkehr

Am Abstelltag ist alles Problemlos gelaufen, Auto wurde geparkt und wir wurden schnell zum Terminal gebracht. Am Ankunftstag mussten wir aber leider Morgens um 02:45h über 45min auf den Transfer warten und die Handynummer war mehrmals nicht zu erreichen...... das ganze mit einem Kind (war nicht schön) Zudem war der Fahrer dan auch noch recht unfreundlich
10.10.2023

Betrug

Aufgrund eines Flugausfalls habe ich den Parkplatz verlassen und wollte ihn am nächsten Tag wieder in Anspruch nehmen. Obwohl ich für die ganze Woche bezahlt hatte musste ich komplett neu bezahlen, habe also letztlich 240€ für 1 Woche Parken bezahlt. Auf meine Rückfragen wird nicht eingegangen.