ParkenAmFlughafen- Logo - Bewertungen

ParkenAmFlughafen

4.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.003 Bewertungen insgesamt

06.04.2024
Preis & Leistung 👌👌👌👌👌👌spontan gebucht 👌 preis 11 Tage unschlagbar 👌 Service 👌ohne Worte Mitarbeiter 10/von10 habe spontan gebucht wegen meinem Nachtflug von Antalya nach Köln/Bonn und kann mit 100%Sicherheit für dieses unternehmen in allen Belangen positiv bewerten 👌 ob Anfahrt zum Flughafen oder Abholung um 6 Uhr morgens ( unser Flug hatte 2,5 std Verspätung) direkt nach Koffer und Kontrolle keine Wartezeit ,Fahrer direkt vor Ort ☀️❤️vielen Dank für die tolle vor allem menschliche Betreuung 👍 Sandra & Josi

02.12.2023

Bewertungen für ParkenAmFlughafen

30.09.2023

Lange Wartezeiten

Nachträgliche Kosten von 5€ für die Fahrt zum Flughafen, solche Kosten sollten direkt offen dargelegt werden und nicht im Kleingedruckten stehen. Wir wurden an einen anderen Parkplatz umgeleitet wo niemand war als wir ankamen; nach Anruf kam erst nach 30 min jemand, auf dem Rückweg vom Flughafen zum Auto 25min Wartezeit. Die Wartezeiten sollten durch mehr Fahrer/Autos in jedem Falle verkürzt werden. Von anderen Anbietern waren wir es gewohnt direkt an den Abflug gefahren zu werden und bei Ankunft abgeholt zu werden. Hier findet beides beim Busterminal statt und man muss noch etwas laufen.
12.04.2024
Der Transfer hat soweit geklappt, das Ganze ist nur eine Abzocke, der gebuchte Preis war günstig, da wir Stau hatten kamen wir mehr als 30 Minuten zu spät, obwohl gerade weitere Kunden zum Flughafen gebracht wurden und wir nur hinzu stiegen waren jetzt wegen Verspätung 15,- fällig, sowas habe ich noch nicht erlebt, dazu kamen noch 10,- Flughafengebühren, egal wie viele Parteien im Fahrzeug sitzen, da kenn man ja etwas hinzu verdienen. Für das Geld hätten wir ganz regulär im Flughafenparkplatz buchen können, würde hier nicht mehr buchen und kann es deshalb auch nicht empfehlen.
10.03.2024

Verdeckte Zusatzkosten

Nach Buchung erhielt ich den Hinweis, dass bei verlassen des Parkplatzes € 10 Flughafengebühr und weitere € 20, sofern das Fahrzeug länger als 4,5m ist. Darauf wurde vorher in keiner Weise hingewisen. Da mein 3er BMW eine Länge von 4,7m hat, habe ich die Buchung storniert. Mir wurde dann nur die Verwaltungsgebühr belastet. Auf meine Beschwerde, dass auf diese Zusatzkosten in keiner Weise hingewiesen wurde, entschuldigte man sich, dass die Webseite wohl nicht aktualisiert sei und erstattete auch diese Gebühr. Jedoch fehlen € 0,42, weswegen ich jedoch keinen Aufstand mache.
06.10.2023
Der Parkplatz ist zwar groß aber sehr eng und uneben. Sehr viel Schlaglöcher und überall liegt Rollsplitt. Die Herren vom Transport holen und bringen einen vom und zum Auto, was bei der Parkplatzgröße wirklich super ist und der Weg sonst ziemlich weit und mit Koffer schwer zu bewerkstelligen ist. Negativ finde ich, dass die Fahrer sehr schnell über den Parkplatz fahren, so ist es beim rückwärts rausfahren fast zu einem Unfall gekommen. Zudem fliegt das Rollsplitt und macht sehr unschöne Macken im Lack. Es wäre schön wenn man die Fahrgeschwindigkeit anpassen würde.
04.10.2023
Aufgrund von Personalengpässen war leider sowohl die Kommunikation im Vorfeld (Änderung der Shuttle-Daten bei Abflug) sehr schwierig als auch die Abholung nach dem Rückflug zeitlich schwierig. Nach Anruf, dass wir am Treffpunkt sind mussten wir ca 45 Minunten warten. Als der Wagen dann kam, waren wir mit 14 Passagieren, die transportiert werden mussten in einem 8Sitzer. Es gab etwas Streß, bis eine Lösung gefunden war, da niemand nachts um 1.30 nochmal ca 45 Minuten warten wollte. Der Fahrer war sehr freundlich und bemüht, die Abwicklung war schlecht.
BD
Bernd D.
Münster
30.09.2023

Buchung okay, Transfer zurück miserabel

Buchung im Internet, Parken und Transfer zum Flughafen waren erstklassig. Der Transfer vom Flughafen zurück zum Parkplatz war eine Katastrophe: Trotz telefonischer Rückmeldung warten mehr Fahrgäste als Plätze zur Verfügung standen, es gab keine Reihenfolge. Plätze wurden zuerst für Reisende mit Kindern vergeben, alle anderen warte auf den nächsten Wagen, um erneut abgewiesen zu werden. Es gab Streit, bis zuletzt die Polizei gerufen wurde. Miserable Organisation. Entweder mehr Autos oder geordnetes Abholen in Reihenfolge der Anmeldungen.

Vorsätzlicher Betrug

Preise werden nicht transparent ausgewiesen. Vor Ort musste am Parkplatz in Köln eine zusätzliche Gebühr von 10€ bezahlt werden. Hingewiesen wird man darauf von parkenamflughafen erst in der Bestätigungsmail. Ab diesem Zeitpunkt fallen jedoch bereits Stornierungsgebühren an. Erklärt wird die zusätzliche Gebühr als Flughafensteuer, die es aber schlichtweg nicht gibt. Kundenservice über WhatsApp (angeblich 24h besetzt) reagiert auf keinerlei Anfragen. Eine deutsche Telefonnummer gibt es auch nicht. Alles in allem absolut enttäuschend.
29.12.2023

Doppelt bezahlt

Die Reservierung und Bezahlung übers Internet hat problemlos geklappt . Soweit so gut. In Köln am Parkplatz angekommen musste ich in eine Pfütze parken wo die Schuhe richtig eingesaut waren. Draußen am Tor die Schuhe sauber gemacht, warte auf den weiter Transfer zum Flughafen. Werde noch mal aufgefordert zu bezahlen trotz das ich schon bei der Reservierung mit Paypal bezahlt habe. Da ich kein bock auf stress hatte und mein Flug nicht verpassen wollte habe ich bezahlt. Denke mal das das die Habgier von den Mitarbeitern war.
06.10.2023

Kratzer !!!

An meinem Auto waren Kratzer die vorher DEFINITIF nicht da waren. Mein Fehler war es bei der Übergabe das Auto nicht zu kontroversen, da man mein Auto ins Flughafen gefahren hαt und mir diese Stempelmarke in Hand gedrückt hαt und meinte sie haben 5 Minuten frei. Da hab ich schnell alle Koffer reingepackt und bin losgefahren um nicht bezahlen zu müssen. Eigentlich hätte man uns mit dem Shuttle abgeholt und zum Parkhaus gefahren. Aber Anscheind war das so absichtlich gemacht damit ich mein Auto nicht kontrolliere.
10.04.2024

Keine Empfehlung für diesen Abzockeranbieter

Wir hatten 5 Wochen vor Abflug einen Parkplatz gebucht. Am Morgen des Abflugs gab es eine SMS mit der Nachricht, dass der Parkplatz schon voll ist wir nicht auf dem Parkplatz parken können. Das Geld sollte laut Nachricht zurück überwiesen werden. Wir mussten uns also kurz vor Abflug einen neuen teureren Parkplatz suchen. Zusätzlich gab es auf meine Mails auch nun knapp drei Wochen nach der Situation weder eine Antwort noch eine Überweisung auf das angegebene Konto. Keine Empfehlung für diesen Abzockeranbieter.
30.10.2023

Am Auto ist der Lack ab

Auf der linken Seite unseres Autos (vor der Fahrertür) war der Lack ab. Wir haben uns bei Mobian, etc. gemeldet. Keiner sieht sich für diesen Schaden zuständig .... Wir haben auch die Polizei angerufen. Uns wurde mitgeteilt, dass sie diesbezüglich nicht vorbeikommt und wir uns am besten an unsere Versicherung wenden sollen. Da uns wichtig war, dass mit unserem Auto nichts passiert, haben wir uns um bezahltes Parken in der Nähe des Flughafens Amsterdam entschieden. Wir sind leider überhaupt nicht zufrieden ...
04.10.2023

Mit der Abwicklung lief alles gut, sehr dreckige Shuttlebusse

Mit der Abwicklung lief alles gut. Allerdings steht in der Buchungsbestätigung, dass man vor Ort noch 5 € Flughafen Gebühren zahlen muss, dass wird bei dem Vergleich nicht angegeben. Die Mitarbeiter am Parkplatz waren freundlich und hilfsbereit, auch Transport zum und vom Flughafen hat schnell geklappt. Allerdings waren die Transportbusse in einem sehr schlechten und dreckigem Zustand. Mir ist klar, dass man für dieses Geld keine Limousine erwarten kann, aber etwas gepflegter sollen die Busse schon sein.
02.11.2023
Nachts sollte ganz klar zu erkennen sein, wo sich dieser Dienstleister befindet. Wenn das Plakat fast abgerissen ist, und das andere Plakat von einem Scheinwerfer direkt beleuchtet wird, kann man schonmal öfters an der Parkstation vorbei fahren. Freundlichkeit sollte am Telefon eigentlich ein wenig vorhanden sein,und nicht direkt auflegen. Wenn man einen Termin zur Abholung hat, ist das eine feste Zusage. Dann sollte man nicht noch 20 min. auf den Shuttlebus warten. Sorry für diese Ehrlichkeit
03.11.2023

Unfreundlich, schlechter Service, sorry

Ich sollte in ein Büro rein kommen,wo die Luft zum schneiden war. Ich weiß nicht ob es zulässig ist, wo Laufkundschaft ist zu rauchen. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich. Die Extrakosten zu den 39,95 in Höhe von 20€ sind nicht gerechtfertigt. Auf dem Rückweg wurden 10 Personen zurück gebracht. Somit mussten wir unsere Kinder für die wir bezahlt haben auf dem Schoß nehmen und das kostet bei euch extra. Wir werden das nächste mal sicher nicht mit euch fahren geschweige den weiter empfehlen?
EO
Enrico O.
Niederzier
30.04.2024

Nicht bekommen, was gebucht war

Wir haben den Service mit der Unterbringung des Fahrzeugs im gedeckten Parking gebucht. Es hat sich gezeigt, dass das Auto im Regen gestanden ist und auch mit Vogeldreck verunreinigt wurde. Das geschieht im Normalfall nicht in einem Parkhaus. Wir waren darüber nicht glücklich und haben uns an den Vermittler (ParkVia) gewendet. Dieser hat die Haftung abgelehnt und an den Betreiber (Parkenamflughafen) verwiesen. Sie hätten ihn auch entsprechend informiert. Aber keine Reaktion. Nicht gut

Sehr chaotisch und lange Wartezeiten

Wir haben 1,5 Stunden mit mehreren Leuten am Flughafen gewartet obwohl uns am Telefon gesagt wurde der Fahrer ist unterwegs. Nach mehreren Anrufen wurde uns gesagt, der Fahrer wird schon irgendwann kommen. Am Parkplatz angekommen mussten wir nochmal 1 Stunde im Regen warten, da unser Auto von 5 anderen Autos zugeparkt war und erstmal alle Autos aus der Schlange mussten. Wir haben insgesamt 3 Stunden gebraucht bis wir nach unserem Anruf vom Parkplatz waren. Das ist nicht akzeptabel.
UK
Udo K.
Aachen
03.10.2023
Die Abgabe des Fahrzeuges war okay. Bei der Abholung ist allerdings noch Luft nach oben. Wir mussten eine halbe Stunde warten trotz rechtzeitiger obwohl der Fahrer bei Anruf meinte, er wäre unterwegs. Er hat uns dann auch irgendwohhin gebracht und wir sollten unser Auto suchen, es stände da "irgendwo". Das tat es nicht und wir mussten wieder einsteigen und wurden dann dahin gebracht, wo wir es auch abgegeben hatten. Dort stand es dann auch. Insgesamt aber okay und preislich angemessen.
01.01.2024

Zusätzliche Kosten ohne Info

Laut Buchung war der Transfer von 2 Personen kostenlos. Vor Ort sollten wir dann jedoch noch 5€ pro Person pro Fahrt zum Flughafen bezahlen. In bar. Also nochmal 20€ extra. Angeblich hätte der Parkplatzbetreiber der Plattform Bescheid gegeben. Jedoch habe ich nie eine Info erhalten. Laut Support wurde die Anfrage weitergeben um zu prüfen ob eine Erstattung der zusätzlichen 20€ möglich ist. Leider habe ich bisher keine Antwort mehr erhalten. Daher bin ich eher nicht zufrieden gewesen.

Hektik u keiner telefonisch erreichbar

Morgens war sehr hektisch, man wurde erstmal weggeschickt (war 25 Minuten eher da) die 2,5 Stunden vor Abflug wurden nicht eingehalten. 10€ für Flughafentransfer bezahlt ohne einen Beleg zu bekommen. Transferfahrer war nett auf Hin u Rückfahrt. Wir waren auch pünktlich am Flieger. Bei Abholung telefonisch keiner erreichbar nur SMS u ohne Rückmeldung. Die Autos werden so aneinandergestellt dass man kaum aussteigen kann und bei nassem Wetter eine Matsche überall. Daher nur 3 Punkte.
24.10.2023

insgesamt ok

Alles lief zügig und recht unbürokratisch ab. Etwas gierig fand ich, dass von jeder Gruppe, die zum Flughafen gebracht wurde, 10 Euro verlangt wurde, obwohl das Abliefern und Abholen seitens des Flughafens nur insgesamt 10 Euro kosten. Drei Gruppen wurden bei jeder Fuhre gebracht bzw, abgeholt, womit das Unternehmen pro Transfer noch einmal 20 Euro einstrich - ohne Quittung. Die Wegbeschreibung zum Abstellplatz stimmte nicht - das Auffinden war erst nach einem Telefonat möglich.