tolltickets.com- Logo - Bewertungen

tolltickets.com

4.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.036 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

28.06.2024
Wir verwenden in unterschiedlichen Unternehmen und privat früher die Boxen für Italien und Frankreich, nunmehr haben wir die meisten umgestellt auf die Boxen Westeuropa. Wenn die Boxen funktionieren ist alles perfekt, wenn nicht (4 mal passiert von ca. 80 Boxen), bekommst Du NULL geeignete Hilfe. Ein Mitarbeiter stand 2023 OHNE Box da, weil es über 6 Wochen (!!!) unmöglich war eine funktionierende Box Hotel zu schicken. die Kommunikation ist das Letze, jedes Feedback dauert Minimum 5 Tage. Boxen, die nicht funktionieren, deaktivieren wir und schicken wir einfach zurück, bestellen eine neue Langzeitbox und verzichten auf die Reklamation, bringt nichts und kostet nur Zeit. An die Geschäftsführung kommt man nicht heran. Wir führen Unternehmen mit 8000 Mitarbeitern und selbstverständlich stehe auch ich Kunden zur Verfügung, wenn nötig und gewünscht!

Bewertungen für tolltickets.com

kein Service

die Lieferung war nicht vollständig, kein Befestigungsclip vorhanden, Gerät nicht nutzbar
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die unvollständige Lieferung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es scheint, dass die Befestigungsklammer nicht in Ihrem Gerät enthalten war, wodurch es unbrauchbar wurde. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Bitte wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, indem Sie das Kontaktformular auf unserer Website ausfüllen. Wir werden dafür sorgen, dass Ihnen die fehlende Befestigungsklammer so schnell wie möglich zugeschickt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tolltickets-Kundenservice
14.08.2024
Halterung für Mautbox wurde nicht geliefert. Auf mail auch nach 3 Wochen keine Antwort
16.08.2024
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn die Halterung für Ihre Mautbox nicht geliefert wurde und Sie nach drei Wochen noch keine Antwort erhalten haben, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular, um dieses Problem zu melden. Geben Sie Ihre Bestelldaten an und schildern Sie die Situation. Wir werden dafür sorgen, dass diese Angelegenheit so schnell wie möglich geklärt wird. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
21.08.2024
Leider funktioniert das System nicht, einmal geht die Schranke auf und einmal nicht
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unstimmigkeit, die Sie mit dem System erlebt haben, bei dem sich die Schranke manchmal öffnet und manchmal nicht. Dies ist nicht die Zuverlässigkeit, die wir Ihnen bieten möchten. Bitte stellen Sie sicher, dass die Mautbox ordnungsgemäß installiert ist und dass die Zulassungsdaten Ihres Fahrzeugs korrekt sind. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, uns über unser Kontaktformular unter www.tolltickets.com/en/service-contact/contact zu kontaktieren, damit wir die Angelegenheit untersuchen und Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank, dass Sie tolltickets kontaktiert haben.
21.08.2024
Falsch gekaufte, wegen Datum, Änderung nicht möglich. Musste nochmal kaufen
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihren Kauf entstanden sind. Sobald eine Vignette oder ein Mautdienst für ein bestimmtes Datum aktiviert ist, können aufgrund rechtlicher und technischer Beschränkungen leider keine Änderungen mehr vorgenommen werden. Wir verstehen, wie frustrierend es gewesen sein muss, den Dienst erneut zu kaufen, und wir arbeiten stets daran, die Flexibilität unserer Angebote zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich an tolltickets gewandt haben.
05.08.2024
Es funktioniert nicht ! Riesige Probleme beim zurück fahren
06.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie auf der Rückfahrt konfrontiert waren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Dinge nicht wie erwartet funktionieren. Bitte kontaktieren Sie unser Kundensupport-Team über das Kontaktformular auf unserer Website und geben Sie detaillierte Informationen zu den aufgetretenen Problemen an. Dies wird uns helfen, Ihnen effektiver zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Das tolltickets-Team
09.08.2024
13.08.2024
03.08.2024
26.07.2024
23.07.2024
Sehr Empfehlenswerte Seite Preise sind günstig als vor Ort es geht sehr schnell mit buchen mit bezahlen alles geschieht online kann es nur Empfehlen ich Holle seit Jahren nur über Tollticket meine Vignette
07.07.2024

Super schnelle Lieferung aber spärliche Beschreibung.

Keine Hinweise ob und wie das Gerät zurück geschickt werden soll. Ich hab das Gerät jetzt schon bestellt. Super schneller Versand. Klasse!!! Aber nun hab ich es 2 Monate hier liegen. Zahle ich nun schon dafür. Laut Aussagen anderer Kunden dauert der Versand immer 3 bis 5 Wochen.
09.07.2024

Zu empfehlen!

Wir fahren regelmäßig in „Maut - Länder“ und nutzen nun seit mehreren Jahren das Angebot von Tolltickets. Ich kann dies nur weiter empfehlen. Wir haben sowohl bei der Nutzung noch bei der Abrechnung keinerlei Probleme und werden auch weiterhin Kunden und Nutzer bleiben.
30.06.2024
Hab versucht eine digitale Maut fürs Motorrad zu kaufen. Irgendwann habe ich die ganzen Daten eingegeben, bezahlen über Paypal, auch ok, alles bezahlt und als Email Nachricht kam kurze Zeit später das mein Ticket nicht erfolgreich gekauft war 😧🤦🏼‍♂️