tolltickets.com- Logo - Bewertungen

tolltickets.com

4.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.036 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

28.06.2024
Wir verwenden in unterschiedlichen Unternehmen und privat früher die Boxen für Italien und Frankreich, nunmehr haben wir die meisten umgestellt auf die Boxen Westeuropa. Wenn die Boxen funktionieren ist alles perfekt, wenn nicht (4 mal passiert von ca. 80 Boxen), bekommst Du NULL geeignete Hilfe. Ein Mitarbeiter stand 2023 OHNE Box da, weil es über 6 Wochen (!!!) unmöglich war eine funktionierende Box Hotel zu schicken. die Kommunikation ist das Letze, jedes Feedback dauert Minimum 5 Tage. Boxen, die nicht funktionieren, deaktivieren wir und schicken wir einfach zurück, bestellen eine neue Langzeitbox und verzichten auf die Reklamation, bringt nichts und kostet nur Zeit. An die Geschäftsführung kommt man nicht heran. Wir führen Unternehmen mit 8000 Mitarbeitern und selbstverständlich stehe auch ich Kunden zur Verfügung, wenn nötig und gewünscht!

Bewertungen für tolltickets.com

AO
Ahmet O.
Saulheim
OO

Kontrollabschnitt Sinnlos

Ich habe mal ausversehen ein Motoradticket gekauft und zwei mal Strafe gezahlt für Hinfahrt und Rückfahrt mit dem Auto. Anhand des Kontrollabschnittes ist nicht zu erkennen ob man eine Auto oder Motorrad Vignette gekauft hat. Auch nicht wenn der Preis in Forint angezeigt wird. Die Frechheit ist auch das man zweimal Strafe bezahlen muss, da der Strafzettel erst 4 Wochen später bekommt. Beim Kauf wird eine eMail angegeben über die man informiert werden könnte, dass man etwas falsches angegeben/gekauft hat. Ich fahre jetzt schon 20 Jahre nach Ungarn da hätte das System merken müssen wenn man auf einmal mit dem gleichen Kennzeichen ein Motorradticket kauft. Für mich sieht das alles gewollt aus, um ein gutes Nebeneinkommen zu bekommt wenn jemand sich mal irrt.
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie darüber informieren, dass tolltickets nicht für Fehler verantwortlich ist, die während des Kaufvorgangs gemacht werden. Unser Einkaufsprozess umfasst Schritte, die es Kunden ermöglichen, die ausgewählten Produkte und Fahrzeuginformationen vor der Bestätigung der Bestellung zu überprüfen. Dadurch soll sichergestellt werden, dass alle Details korrekt sind, und Fehler vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular auf unserer Website an unser Kundenserviceteam. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung von Problemen. Mit freundlichen Grüßen,
30.07.2024

Ich habe das Gerät nicht bekommen

Ich habe die Mautbox für Italien am 23.07.24 bestellt Rechnung 14,80 Euro am 25.07.24 abgebucht aber bis heute 30.07.24 kein Gerät bekommen. Die Tel. Hotline funktioniert nicht per E- Mail bekomme ich keine Antwort. Was soll ich machen? Rechnung zurück buchen und in Italien wie vor vielen Jahren Euros in die Kisten werfen. LG Georg Wrede KD Nr.:824822
31.07.2024
Lieber Georg, vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Sachverhalt aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung Ihrer Mautbox für Italien. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. In Spitzenzeiten wie dem Sommer kann es zu längeren Wartezeiten kommen, aber wir sind für Sie da. In der Zwischenzeit können Sie die Sendungsverfolgungsnummer für Ihre Lieferung in Ihrem Kundenbereich auf unserer Website überprüfen. Dort finden Sie den aktuellen Status Ihrer Bestellung. Bitte wenden Sie sich außerdem an unser Kundenserviceteam, indem Sie das Kontaktformular auf unserer Website ausfüllen und Ihre Rechnungsnummer sowie die Details Ihrer Bestellung angeben. Unser Team wird die Angelegenheit untersuchen und sich mit einer Lösung bei Ihnen melden, sei es ein Ersatzgerät oder eine Rückerstattung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tolltickets-Kundenservice-Team
26.07.2024

Nicht sehr frih mit dieser Kauf.

Ich habe nachher den Mautbox-ankleber gekauft. Mehr als 10 euro für ein kleines Stück Plastik. Sehr Schade dasz nicht deutlich angegeben ist das dies inklusive war. Weiter.. Der Mautbox is leuder kein Autopass. War undeutlich. Damit fast kein Rabat in Norwegen. Weiter.. neue Maurbox kaufen für Spanien. Das sollte besser geregeld werden. ZB umtäuschen.
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten und Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrem letzten Einkauf entstanden sind. Mautbox-Aufkleber: Wir bedauern, dass nicht deutlich war, dass der Mautbox-Aufkleber im Lieferumfang enthalten war. Wir werden unsere Kommunikation dahingehend verbessern, welche Artikel im Lieferumfang enthalten sind. Verwendung der Mautbox: Wir entschuldigen uns, falls es zu Missverständnissen darüber gekommen ist, dass die Mautbox eine Autobahnvignette ist und welche Ermäßigungen sie in Norwegen bietet. Wir werden uns bemühen, klarere Informationen über die Vorteile und Einschränkungen unserer Mautboxen bereitzustellen. Neue Mautbox für Spanien: Wir verstehen, dass Sie es als problematisch empfinden, für verschiedene Länder jeweils eine neue Mautbox kaufen zu müssen. Wir sind ständig bemüht, unsere Dienstleistungen benutzerfreundlicher zu gestalten, und arbeiten daher auch an einer Vereinfachung des Verfahrens für Kunden, die Mautboxen für mehrere Länder benötigen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam, indem Sie das Kontaktformular auf unserer Website ausfüllen. Wir sind für Sie da und möchten Ihnen einen reibungslosen Ablauf gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen,
HJ
Hartmut J.
Frankfurt
19.08.2024
Die Tollbox wurde ohne den dazugehörigen Befestigung-Clip geschickt. Auf meine freundliche Mail keine Rückmeldung. Kein Telefonkontakt möglich. Das Kontaktformular funktioniert auch nicht. Kundenservice kann leider nur als grottenschlecht bewertet werden.
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Fehlen der Befestigungsklammer der Mautbox und die Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit unseres Kundendienstes entstanden sind. Dies ist nicht die Erfahrung, die wir Ihnen bieten möchten. Wenn das Kontaktformular auf www.tolltickets.com/en/service-contact/contact nicht funktioniert, versuchen Sie bitte, es von einem anderen Gerät oder Browser aus aufzurufen. Wir bemühen uns, dieses Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Sie den fehlenden Clip so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich an tolltickets wenden.
19.08.2024
Man kauft von 2 unterschiedlichen Ländern Vignetten und man bekommt nur nur eine Vignette als bestätigt und eine Fehlermeldung bezahlt wurde alles. Mail Kontakt mangelhaft antworten sind vom abweichend und lustig. Kann es leider nicht weiterempfehlen.
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, von den Schwierigkeiten zu hören, die Sie mit Ihren Vignettenkäufen hatten. Wenn Sie nur eine bestätigte Vignette erhalten und auf Fehlermeldungen stoßen, ist das nicht die Erfahrung, die wir uns für unsere Kunden wünschen. Wir entschuldigen uns, wenn die E-Mail-Kommunikation nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen dieses Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Support- und Kommunikationsprozesse zu verbessern. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular unter www.tolltickets.com/en/service-contact/contact, um das Problem zu melden, und wir werden dafür sorgen, dass es umgehend behoben wird. Vielen Dank, dass Sie sich an tolltickets wenden.
28.07.2024
Wenn ich ein Auto als PKW registriere bei tolltickets dann sollte das Programm eine Vignette für eine auch irrtümlich gewählte andere Kategorie nicht zulassen, z. B. Mit Fehlermeldung
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Bedenken, dass Sie möglicherweise die falsche Vignettenkategorie auswählen. Dies ist ein wertvoller Beitrag, den wir an unser Entwicklungsteam weiterleiten werden, um die Benutzererfahrung zu verbessern und solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie in der Zwischenzeit Probleme haben oder Hilfe bei der Auswahl der Vignette benötigen, können Sie sich jederzeit an unser Kundenserviceteam wenden, indem Sie das Kontaktformular auf unserer Website ausfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung bei der Verbesserung unseres Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tolltickets Kundendienst
21.08.2024
Die Abwicklung war problemlos und überschaubar. Jedoch werden zu viele Informationen verlangt. Auf anderen Seiten werden diese Informationen nicht benötigt.
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Vorgang unkompliziert und leicht nachvollziehbar fanden. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Menge der angeforderten Informationen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle erforderlichen Details für eine reibungslose Transaktion erfasst werden. Wir werden unseren Prozess jedoch auf jeden Fall überprüfen, um unnötige Datenanfragen zu minimieren. Vielen Dank, dass Sie tolltickets kontaktiert haben.
12.08.2024
Etwas zu Komplizierte Benutzerführung - brauchte drei Anläufe - auch die Eingabe der Kreditkarte hakelte… ansonsten, wenn das nicht gewesen wäre - gut.

Gut für Norditalien, nicht gut für Sizilien

Habe die Box gekauft um in Italien an den Mautstellen schneller voranzukommen, hat auch gut in Norditalien geklappt, in Sizilien leider nicht. Warum ?
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Mautbox in Norditalien gut funktioniert hat. Allerdings bedauern wir, dass sie in Sizilien nicht wie erwartet funktioniert hat. Die Mautbox ist so konzipiert, dass sie auf den meisten großen Autobahnen funktioniert, aber die Abdeckung kann je nach Region variieren. Leider werden bestimmte Gebiete in Süditalien, einschließlich Sizilien, möglicherweise nicht vollständig unterstützt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und arbeiten kontinuierlich an der Erweiterung unserer Serviceabdeckung. Vielen Dank, dass Sie tolltickets kontaktiert haben.
PP
28.07.2024

Befriedigend

Super, dass es tolltickets gibt. Schade, dass man immer ein neues Fahrzeug anmelden muß, anstatt einfach das Kennzeichen ändern.
29.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die Nutzung von tolltickets! Wir verstehen, dass es umständlich sein kann, ein neues Fahrzeug anzumelden, anstatt einfach nur das Kennzeichen zu ändern. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und werden Ihren Vorschlag bei zukünftigen Aktualisierungen berücksichtigen. Wenn Sie jetzt Hilfe bei der Zulassung eines neuen Fahrzeugs oder beim Wechsel des Kennzeichens benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam, indem Sie das Kontaktformular auf unserer Website ausfüllen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tolltickets-Kundenservice-Team
29.07.2024
Habe 2 mal gleich vignette für ungarn gekauft sofort versucht zu stornieren ging nicht mein geld immernochnicht zurück
30.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass ungarische Vignetten nach dem Kauf nicht mehr storniert werden können. Diese Regelung gilt leider für alle Transaktionen mit ungarischen Vignetten. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam, indem Sie das Kontaktformular auf unserer Website ausfüllen. Mit freundlichen Grüßen,
03.08.2024
Ich Muss meine falschBestellung schnell und einfach ändern können ich kann keine Kunden Service erreichen.
05.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die verspätete Antwort. Aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen in der Hochsaison wie dem Sommer kann es zu längeren Antwortzeiten kommen. Bitte verwenden Sie das Kontaktformular auf unserer Website, um Änderungen an Ihrer Bestellung anzufordern. Unser Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Das tolltickets-Team
22.08.2024
Per Express drei Werktage für die Lieferung ist zu lange, wenn normaler Versand auch nur 1-4 Tahe dauert.
23.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihre Besorgnis über die Lieferzeiten. Expresslieferungen sind zwar auf den schnellsten und zuverlässigsten Service ausgelegt, aber die geschätzte Lieferzeit von drei Werktagen berücksichtigt die Bearbeitungs- und Abwicklungszeit, die in bestimmten Situationen manchmal länger dauern kann als bei Standardlieferungen. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferoptionen zu optimieren, um Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Vielen Dank, dass Sie tolltickets kontaktiert haben.