tolltickets.com- Logo - Bewertungen

tolltickets.com

4.144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.810 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

11.09.2023
Früher war tollticket ein guter Dienstleister. Diese Zeiten sind leider vorbei. Nur ein Beispiel von 3 offenen Fällen: Ich habe ein Telepass per Express bestellt (mit 25€! Aufpreis) Die Bestellung war nach 5 Tagen noch nicht einmal bearbeitet. Eine Vignette für die Schweiz wurde nach zwei Wochen geliefert, da war es längst zu spät. Sendung mit Telepass und Vignette ging ungeöffnet zurück. Auf die Erstattung warte ich seit 3 Monaten. Dazu weitere offene Supportanfragen, Abrechnungen, Rückerstattungen. Telefonisch kein Kontakt möglich. Einmal mit einer Supportmitarbeiterin gesprochen, die mir zusicherte in 5 Tagen alle Anliegen zu klären. Auf die Antwort warte ich seit 6 Wochen. Account gelöscht und zu Maut1 (ADAC-Partner) gegangen. Mittags bestellt, am nächsten Tag geliefert, Fahrzeug kann problemlos übertragen werden. Abholung an Raststätte möglich, usw. Nie mehr Tollticket. Unterirdisch

Bewertungen für tolltickets.com

Einfacher Bestellvorgang. Was etwas ärgerlich ist, dass bei einer Frage/Bitte per Mail zur Bestellung, die Antwort bis zu sieben Tage dauern kann.... Das ist nicht zeitgemäß. Zusätzlich ist keine tel. Hotline auf der Website vermerkt. Manches lässt sich telefonisch schneller klären.
11.08.2024
Leider auf dem Rückweg die letzte Station in Italien trotz Mautbox müssten wir ganz normal in die Schlange hinter anstellen. Ich habe erwarte dass man mit der Mautbox einfach durch die extra Spur ohne hinten anzustellen durch fährt. Ansonsten war alles gut.
19.08.2024
Verständlich, Daten kann man registrieren aber trotzdessen funktioniert einiges nicht bevor Mann die Visa Karten Daten nicht eingibt. Und einige Länder sind nicht im Angebot. Alles drum dran bin ich zufrieden mit dem Service
25.08.2024
Anmeldung mit dem Account fehlerhaft. Sonst die Abwicklung, die Zahlung, die Auswahl der Vignetten Problemlos. Die angelegten Fahrzeuge sind in Safari nicht zu sehen. Bei Google scheint es zu funktionieren

95% Zufriedenheit

Das bisher 19 von 20 Fahrten einwandfrei funktioniert haben und die Zeitersparnis dadurch sehr hoch ist. ( nur einmal hatten wir ein Montagsgerät) Absolut zu empfehlen 👍🏻
RW
Robert W.
Lauchringen
Bestellung im Internet einfach gestaltet gut erklärt, Lieferung Prommpt. Soweit so gut . Wie sich das in der Praxis entwickelt kann ich derzeit nicht beurteilen

Basis funktioniert, Handling/ Kommunikation sollte besser werden

Vieles geht reibungslos. umständlicher Zugang zu den relevanten Daten in der App. Portal teilweise nicht erreichbar. lange Reaktionszeit bei Anfrage
Im Bestellvorgang für das Gerät wird leider nicht klar, dass ein Halter mitgeliefert wird. Diesen habe ich jetzt leider zusätzlich noch bestellt.
Wenn man sich das zurücksenden sparen will weil man ein Jahr später wieder die Box nutzen wird fallen leider monatlich Gebühren an.
HA
H. A.
Düsseldorf
Die Mautbox wurde schnell zugeschickt. Bisher war sie noch nicht im Einsatz, daher keine weitere Beurteilung möglich.
12.08.2024
Alles gut, jedoch bei der Fahrzeugwahl fehlt mir die Unterteilung bei Womo‘s zur Abgrenzung „Omnibus „
09.08.2024
Grundsätzlich alles bestens aber zuwenig Länder möglich. In meinem speziellen Fall wäre das Rumänien.
15.08.2024
Diese Bewertung bezieht sich nur auf das bestellen des Keys. Werde erst in kürze die Reise antreten.
25.08.2024
Im Grunde gut aber, beim Ungarn maut gat es nicht geklappt, mußte es separat wo anders holen. Gruß
22.08.2024

Noch offen....

Da wir erst am 8.9.24 fahren kann ich noch keine Bewertung abgeben mfg Jörg Wagner
Über Smartphones nicht 100% funktional. Ansonsten eine sehr gute Sache.
Spetitive Verarbeitung meines Auftrages und prompte Lieferung.
12.08.2024
Bei Rückfragen sollte es schneller gehen Note :2
24.08.2024
Sehr gut aber viele Länder ist nicht drin.
13.08.2024
Mann kann überall auch mit Handy anmelden