tolltickets.com- Logo - Bewertungen

tolltickets.com

4.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.013 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

28.06.2024
Wir verwenden in unterschiedlichen Unternehmen und privat früher die Boxen für Italien und Frankreich, nunmehr haben wir die meisten umgestellt auf die Boxen Westeuropa. Wenn die Boxen funktionieren ist alles perfekt, wenn nicht (4 mal passiert von ca. 80 Boxen), bekommst Du NULL geeignete Hilfe. Ein Mitarbeiter stand 2023 OHNE Box da, weil es über 6 Wochen (!!!) unmöglich war eine funktionierende Box Hotel zu schicken. die Kommunikation ist das Letze, jedes Feedback dauert Minimum 5 Tage. Boxen, die nicht funktionieren, deaktivieren wir und schicken wir einfach zurück, bestellen eine neue Langzeitbox und verzichten auf die Reklamation, bringt nichts und kostet nur Zeit. An die Geschäftsführung kommt man nicht heran. Wir führen Unternehmen mit 8000 Mitarbeitern und selbstverständlich stehe auch ich Kunden zur Verfügung, wenn nötig und gewünscht!

Bewertungen für tolltickets.com

16.08.2024
Der Kauf der Vignette für Ungarn lief gut ab. Man muss sehr viele Details aus dem Fahrzeugschein eingeben, aber das ist wahrscheinlich bei allen Anbietern so.
21.08.2024
Super schell an eTickets gekommen, unspektakuläre Ablauf. So müssen alle anderen Ländern auch mitmachen, müsste man nicht mehr anhalten wegen ticket kaufen.
04.08.2024
schnell geliefert, leicht auszuwählen, kleiner als gedacht, ist erst übernächste Woche in Benutzung, daher noch keine umfassende Bewertung möglich,
FA
23.07.2024
Seit ungefähr vier Jahren kaufe ich die Vignetten immer bei tolltickets und ich bin ehrlich hatte bis jetzt kein einziges Problem gehabt.weiter so 😉
15.08.2024
Sehr guter und schneller Service. Wir sind Italy Fahrer und sind begeistert von dem reibungslosen durchfahren der Mautstationen. Nur zu empfehlen.
JU
Jonny U.
Fristingen
07.08.2024

Schnell und einfach zur Vignette

Die Vignetten bestellen funktioniert intuitiv und problemlos. Die Menüführung ist einfach, so daß die Vignette schnell unkompliziert gekauft ist.
DÖ
Deniz Ö.
Bergisch Gladbach
21.08.2024

Alles super freie Fahrt mit Vignette

Einfach super, dass man nirgendswo halten muss und ne Vignette sich kaufen muss und unnötig Zeit verlegt. Auf der Autobahn. Einfach alles perfekt
30.07.2024
Seit mehreren Jahren kaufe ich meine Vignetten über tollticket. Bis heute hat alles reibungslos funktioniert. Danke für den tollen Service.
GM
Götz M.
Roethlein
23.07.2024

Leicht verständlich auf deutsch,

Internetseite auch leicht verständlich auf deutsch, gute Abwicklung. enfache Bezahlung und sehr schnelle Lieferung, bin voll zufrieden
02.08.2024
Die Bestellung ist einfach und schnell . Leider ist Rumänien nicht mehr im Sortiment deswegen muss ich auf andere Webseiten umsteigen
RÖ
Rasim Ö.
Mannheim
10.08.2024

Vignetten ohne Wartezeit

Man kann einfach online vignetten und maut rickets kaufen. Ist einfach toll. Ich muss nicht mehr bei ADAC 20 minuten Schlangestehen
TL
Thomas L.
Dallgow-Döberitz
25.07.2024
Wahnsinn, Lieferung am nächsten Werktag mit der Standardlieferung. Schon mehrmals dort bestellt, immer 100 Prozent zufrieden 😀
HW
Horst W.
Heinsberg
29.07.2024

Guter Service

Alles einfach erklärt. Einfach zu bestellen. Schnell geliefert. Ob es so funktioniert wie beschrieben wird sich noch zeigen.
EJ
Eduard J.
Dunningen
24.07.2024
So macht Reisen Spaß. Wer in der Urlaubszeit nicht Zeit beim Anstehen an der Kasse verbringen will, macht es mit Tolltickets.
15.08.2024
Erfüllt seine Aufgaben und einfache Bedienung. Jedes Jahr seit 10Jahren hole ich hier meine Vignetten... immer gerne wieder
KT
Köse T.
Falkensee
05.08.2024
Sehr einfache Handhabung. Da meine Fahrzeuge gespeichert sind können die gekaufte Vignetten einfach zugeordnet werden.
28.07.2024
Alles unkompliziert vom zuschicken bis zum zurückschicken. Bei uns hat immer alles funktioniert. Das 8 Jahr in Folge
31.07.2024

Start

Aktuell kann ich nur Lieferung, Service und Support bewerten; der Praxistest startet in 14 Tagen LG Michael Boudgoust
Monika K.
Leutershausen
05.08.2024
Die Möglichkeit online die Vignette oder Maut zu kaufen und die gilt auch ab sofort, falls nicht anders gewünscht.
20.08.2024

Super Service

Sehr unkomplizierte und schnelle Abwicklung, nutze seit Jahren tollticket und wurde nie enttäuscht! Weiter so!