tolltickets.com- Logo - Bewertungen

tolltickets.com

4.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.013 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

28.06.2024
Wir verwenden in unterschiedlichen Unternehmen und privat früher die Boxen für Italien und Frankreich, nunmehr haben wir die meisten umgestellt auf die Boxen Westeuropa. Wenn die Boxen funktionieren ist alles perfekt, wenn nicht (4 mal passiert von ca. 80 Boxen), bekommst Du NULL geeignete Hilfe. Ein Mitarbeiter stand 2023 OHNE Box da, weil es über 6 Wochen (!!!) unmöglich war eine funktionierende Box Hotel zu schicken. die Kommunikation ist das Letze, jedes Feedback dauert Minimum 5 Tage. Boxen, die nicht funktionieren, deaktivieren wir und schicken wir einfach zurück, bestellen eine neue Langzeitbox und verzichten auf die Reklamation, bringt nichts und kostet nur Zeit. An die Geschäftsführung kommt man nicht heran. Wir führen Unternehmen mit 8000 Mitarbeitern und selbstverständlich stehe auch ich Kunden zur Verfügung, wenn nötig und gewünscht!

Bewertungen für tolltickets.com

13.08.2024
Ich verwende schon mehrere Jahre die Box von Tollticket und habe bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht.
09.08.2024
Ich bin Kunde von Tolltickets. Die Vignette Europaweit kann man günstig online bestellen, auch für einen Tag.
DB
Dieter B.
Wilkau-Haßlau
10.08.2024
Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Kunde. Die Bestellung ist übersichtlich einfach und schnell.
02.08.2024
Immer pünktlich und zuverlässig! Ich nutze jahrelang ihre sehr gute Leistungen! Weiter so! Negativ - nichts!
28.07.2024

Digitale Maut super funktioniert

Digitale Maut in Österreich für verschiedene Zeiträume und 2 Durchfahrten Brennerautobahn top funktioniert!
18.08.2024
Lieferung schnell und gut. Der Rest wird sich auf der Reise zeigen. Ob es denn auch wirklich funktioniert
29.07.2024
Sehr unkompliziert und schnell, vor allem nachdem man beim ersten Mal die Daten des Autos gespeichert hat
25.07.2024
Funktioniert prima! Schnelle Reaktion bei Anfragen, super schneller Versand der Box und Ersatzhalterungen.
15.08.2024
Immer top der Service, egal ob Gerät, Abrechnung, Versand und Reaktionszeit. Einfach ein toller Service!
03.08.2024
Der Kauf war unkompliziert, die Lieferung ging schnell und jetzt bin ich gespannt ob alles funktioniert.
US
Ursula S.
Waldbrunn
23.07.2024
Es hat alles gut geklappt, nur die Fähre Rodby - Puttgarden konnte nicht mit der Mautbox bezahlt werden.
12.08.2024
Alles gut, jedoch bei der Fahrzeugwahl fehlt mir die Unterteilung bei Womo‘s zur Abgrenzung „Omnibus „
09.08.2024
Grundsätzlich alles bestens aber zuwenig Länder möglich. In meinem speziellen Fall wäre das Rumänien.
10.08.2024
Ich finde es super Vignetten online kaufen zu können, alles sehr einfach und schnell, sofort gültig.
07.08.2024

Oifach top👍

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, top Nutzen wir schon mehrere Jahre wenns in Süden geht
28.07.2024

Kauffe seit Jahren meine Vignette

Kauffe seit Jahren meine Vignette. Schnelle Registrierung Preisleistung passt und nicht kompliziert
15.08.2024
Diese Bewertung bezieht sich nur auf das bestellen des Keys. Werde erst in kürze die Reise antreten.
25.07.2024
Trotz Probleme mit Ungarn Vignette wurde der Fehler schnell behoben und es klappt wieder problemlos
DG
Dietmar G.
Rheinberg
12.08.2024

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, und der Erfahrung nach funktioniert das Mautgerät in Frankreich sehr gut.
17.08.2024
Schnell und unkompliziert. Gut wäre noch, wenn man die letzte Bestellung erneut bestellen könnte.