tolltickets.com- Logo - Bewertungen

tolltickets.com

4.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.013 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

28.06.2024
Wir verwenden in unterschiedlichen Unternehmen und privat früher die Boxen für Italien und Frankreich, nunmehr haben wir die meisten umgestellt auf die Boxen Westeuropa. Wenn die Boxen funktionieren ist alles perfekt, wenn nicht (4 mal passiert von ca. 80 Boxen), bekommst Du NULL geeignete Hilfe. Ein Mitarbeiter stand 2023 OHNE Box da, weil es über 6 Wochen (!!!) unmöglich war eine funktionierende Box Hotel zu schicken. die Kommunikation ist das Letze, jedes Feedback dauert Minimum 5 Tage. Boxen, die nicht funktionieren, deaktivieren wir und schicken wir einfach zurück, bestellen eine neue Langzeitbox und verzichten auf die Reklamation, bringt nichts und kostet nur Zeit. An die Geschäftsführung kommt man nicht heran. Wir führen Unternehmen mit 8000 Mitarbeitern und selbstverständlich stehe auch ich Kunden zur Verfügung, wenn nötig und gewünscht!

Bewertungen für tolltickets.com

31.08.2024
28.08.2024
13.08.2024

Super toller Service

Wir haben die Toolbox für unseren Urlaub in Südtirol bestellt. Alles hat prima geklappt von der Bestellung bis hin zur Lieferung . Keine großen Wartezeiten an der Mautstation immer an der Schlange vorbei und die Schranken haben sich geöffnet alles hat bestens funktioniert. Exakte Abrechnung mit gutem Überblick und genauer Zusendung der Rechnung per E-Mail. Im nächsten Urlaub nach Italien nutzen wir dieses tolle System gerne wieder.
23.07.2024
Sehr Empfehlenswerte Seite Preise sind günstig als vor Ort es geht sehr schnell mit buchen mit bezahlen alles geschieht online kann es nur Empfehlen ich Holle seit Jahren nur über Tollticket meine Vignette
19.08.2024
Seit Jahren reisen wir in das Ausland und erleichtern uns jedes Mal sehr viel Wartezeit. Bis jetzt gab es nie etwas zu beanstanden. Wir können das System absolut weiterempfehlen!
08.08.2024

Urlaub wird so sehr viel einfacher

Es macht den Urlaub so sehr viel einfacher nicht an den Mautstellen anhalten zu müssen. Auch öffnen sich die Schranken der meisten Parkhäuser mittlerweile mit der kleinen Box. Das ich den Versand nicht mehr terminieren kann ist schade und ich hoffe, dass die Abrechnungsprobleme aus dem letzten Jahr behoben sind
09.08.2024
Fahre seit Jahren nach Italien. Es ist einfach perfekt. Unkompliziert. Für alle die in Länder reisen, wo man tollticket nutzen kann, kann ich es nur empfehlen. Keine lange Wartezeiten an den Mautstellen. Einfach durchfahren. Habe vor Jahren Tollticket durch Zufall gefunden.
TH
Thomas H.
Stuttgart
28.07.2024

Schnelle Lieferung, seltsamer Bestellprozess

Schnelle Lieferung, aber "Abbuchung" von 0,00 € zum Zwecke der Kontoverifizierung bei einer Bestellung über 39 € lässt einen zweifeln, ob die Bestellung geklappt hat. Entsprechende Anfrage hat die Hotline zwar ignoriert, aber die Lieferung kam dann doch nach 2 Tagen an.
11.08.2024
Leider auf dem Rückweg die letzte Station in Italien trotz Mautbox müssten wir ganz normal in die Schlange hinter anstellen. Ich habe erwarte dass man mit der Mautbox einfach durch die extra Spur ohne hinten anzustellen durch fährt. Ansonsten war alles gut.
19.08.2024
Tolles Angebot an Mautboxen, schneller Versand, sehr transparente Abrechnungen und vor allem extrem kundenfreundlich. Ich empfehle das tolltickets-Team und ihre Dienstleistungen voll und ganz weiter. Wenn Mautboxen, dann tolltickets.com. Weiter so 👏...
AE
Axel E.
Büchen
07.08.2024
Ich bin langjähriger Kunde bei Tolltickets und stets zufrieden mit der Abwicklung der Bestellungen und bei der Nutzung der Mautbox. Ein Hinweis: Ein wenig mehr und - aus meiner Sicht - bessere Erläuterung zu den neunen Tarifen wäre wünschenswert.
Mike B.
Wutha-Farnroda
12.08.2024

Schnelle Lieferung

Nach dem ich die persönlichen Daten und die Informationen von unserem Fahrzeug eingegeben hatte lief alles ganz super ab. Ich habe eine Bestätigungsmail bekommen, nach 3 Tagen war unsere Bestellung bei uns. Damit kann unsere Fahrt starten.
08.08.2024
Tollticket bestellt, nach 2 Tagen angekommen, einfache Montageanleitung dabei und montiert. Bei den Mautbrücken in Dänemark und Schweden ohne Probleme schnell passiert. Einfache Abrechnung über Paypal. Vielen Dank und sehr gerne wieder
28.07.2024

Alles sehr gut beschrieben

Auf der Web Site war der gesamte Prozess sehr gut erklärt. Die Besonderheiten der Zollbox der einzelnen Länder sowie die Details zu den vertraglichen Konditionen. Jetzt muss es nur noch gut funktionieren und wir sind sehr zufrieden
UV
Ulrich v.
Bad Arolsen
05.08.2024
Schnell, zuverlässig. 4 statt 5 STerne, weil Angebot noch übersichtlicher und Angaben zur Eingabe des Kennzeichens noch eindeutiger sein könnten. (Jedenfalls für ältere Menschen, die nicht mit digitalen Medien aufgewachsen sind.)
19.08.2024
Verständlich, Daten kann man registrieren aber trotzdessen funktioniert einiges nicht bevor Mann die Visa Karten Daten nicht eingibt. Und einige Länder sind nicht im Angebot. Alles drum dran bin ich zufrieden mit dem Service
21.08.2024

Unkompliziert und günstig

Schnell, einfach und unkompliziert. So kann der Urlaub ja nur gut werden. Haben bereits zum zweiten Mal unsere Frankreich-Maut Gebühren über Tolltickets abgewickelt und werden es auch weiterhin so machen
14.08.2024

Ordentliche Preise

Es gibt mittlerweile viele Firmen im Netz, die europäische Vignetten vertreiben. Bei Tolltickets weiß ich, dass die Preise passen. Das ist nicht überall so. Ich kann nur raten hier zu kaufen.
KB
23.07.2024

Schnell und unkompliziert

Brauchte eine Vignette für Österreich und für Ungarn. Vorteil ist die Bezahlung mit PayPal. Für die ungarische Vignette musste ich lediglich paar Daten vom Fahrzeugschein eingeben.
OG
Olaf G.
Taufkirchen
19.08.2024
Klasse! In Italien auf die elektronisch Spur gefahren, das Gerät hat kurz gepiepst Schranke aus und durch. Schnell einfach komfortabel. Besser geht es nicht. Immer gerne wieder.