tolltickets.com- Logo - Bewertungen

tolltickets.com

4.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.013 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

28.06.2024
Wir verwenden in unterschiedlichen Unternehmen und privat früher die Boxen für Italien und Frankreich, nunmehr haben wir die meisten umgestellt auf die Boxen Westeuropa. Wenn die Boxen funktionieren ist alles perfekt, wenn nicht (4 mal passiert von ca. 80 Boxen), bekommst Du NULL geeignete Hilfe. Ein Mitarbeiter stand 2023 OHNE Box da, weil es über 6 Wochen (!!!) unmöglich war eine funktionierende Box Hotel zu schicken. die Kommunikation ist das Letze, jedes Feedback dauert Minimum 5 Tage. Boxen, die nicht funktionieren, deaktivieren wir und schicken wir einfach zurück, bestellen eine neue Langzeitbox und verzichten auf die Reklamation, bringt nichts und kostet nur Zeit. An die Geschäftsführung kommt man nicht heran. Wir führen Unternehmen mit 8000 Mitarbeitern und selbstverständlich stehe auch ich Kunden zur Verfügung, wenn nötig und gewünscht!

Bewertungen für tolltickets.com

23.08.2024
26.08.2024
Befriedigend Weil wenn man auf Ungarn Vignette geht Kann man es nicht kaufen Weder bei der Hinfahrt noch bei der Rückfahrt Hat es Probleme gemacht und konnten es dann nicht kaufen Letztes Jahr war es genauso haben so lange versucht Aufeinmal ging es Dann aber weil es so schnell ging Haben wir doch ein falsches gekauft ohne es zu wissen Und mussten später 140€ Bußgeld zahlen 😡 Also Ungarn online Vignette Müsst ihr aufjedenfall verbessern Nächstes Jahr mache ich da nicht mehr mit
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie beim Kauf einer Vignette für Ungarn auf Schwierigkeiten gestoßen sind und eine Geldstrafe zahlen mussten. Wir verstehen, wie frustrierend das gewesen sein muss, insbesondere nach ähnlichen Problemen im letzten Jahr. Wir sind bestrebt, unser Online-Vignettensystem zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern und allen Benutzern ein reibungsloseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich an tolltickets gewandt haben.

Funktioniert nicht.

Ich habe mir die Tollbox für unseren Urlaub auf Korsika geholt. Leider hat sie bei keiner einzigen Mautstation funktioniert. Jedesmal musste ich via Kundendienst kontakt aufnehmen und dann via Karte bezahlen. Sehr mühsam und ein massiver Zeitverlust. Abo wurde gekündigt und das Gerät wird zurück geschickt. @Tolltickets: Logischerweise wurde das Gerät auf dem Weg durch Italien verwendet.
Ich kaufe jedes Jahr bei tollticket aber letztes Jahr obwohl ich es bezahlt habe trotzdem die haben mir nochmal Rechnung mit Insolvenz geschickt
Antwort von tolltickets.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Vertrauen in tolltickets. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verwirrung, die durch den Erhalt einer zusätzlichen Rechnung nach Ihrer Zahlung im letzten Jahr entstanden ist. Dieses Problem hätte nicht auftreten dürfen, und wir verstehen, wie frustrierend das war. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter https://tolltickets.com/contact/, damit wir den Vorfall untersuchen und sicherstellen können, dass dies nicht erneut geschieht. Vielen Dank, dass Sie sich an tolltickets gewandt haben.
04.09.2024
Bezahlt wird der volle Betrag, eine Vignette stornieren sie einfach ohne Retour Überweisung. Mail Anfragen werden nicht seriös beantwortet
04.09.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Stornierung und der Kommunikation per E-Mail unzufrieden sind. Es ist unser Ziel, dass alle Kundenanfragen ernst genommen und zügig bearbeitet werden. Bitte leiten Sie Ihre spezifischen Bedenken erneut über https://tolltickets.com/contact/ an uns weiter, damit wir Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Vielen Dank, dass Sie sich an tolltickets gewandt haben.

Eigentlich toll aber…

nicht gut war, das es in der Hauptferienzeit nicht möglich war eine ungarische Vignette zu buchen. War mehrere Tage in Wartung. Schade
Antwort von tolltickets.com
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nichtverfügbarkeit der ungarischen Vignette während der Haupturlaubszeit aufgrund von Wartungsarbeiten entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Systemzuverlässigkeit und Serviceverfügbarkeit zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich an tolltickets gewandt haben.
Mautbox für Italien Bestellt am 11.09.2024 und bis heute nicht Angekommen jetzt gehen wir zur Konkurrenz. MFG Michelangelo Franciosi
Ganze Daten für ein PKW einzugeben ist lästig und Schwierig gewesen manche Daten einzugeben finde ich überflüssig
Antwort von tolltickets.com
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Eingabeprozess der Fahrzeugdaten. Wir verstehen, dass dies zeitaufwändig sein kann und manche Daten überflüssig erscheinen. Wir sind stets bemüht, die Benutzererfahrung zu vereinfachen und zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird in unsere Verbesserungen einfließen. Vielen Dank, dass Sie sich an tolltickets gewandt haben.
RM
Rudolf M.
Dorf Zechlin
27.08.2024
Habe die Maut erst in Varna gekauft (100 km) und mußte bei der Rückreise 70 Euro Strafe zahlen. Abartig
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Sie auf Ihrer Rückreise aus Varna eine Strafe zahlen mussten, nachdem Sie die Maut erst dort gekauft haben. Wir empfehlen immer, sich vor Reiseantritt über die erforderlichen Mautgebühren und Vignetten zu informieren, um solche Situationen zu vermeiden. Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen über https://tolltickets.com/contact/. Vielen Dank, dass Sie sich an tolltickets gewandt haben.
DM
Dieter M.
Mannheim
Halter Telepass für PKW bestellt, leider erhalten, die nicht zu meinem Telepass Passen.
Antwort von tolltickets.com
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem erhaltenen Halter. Bitte beachten Sie, dass auf unserer Webseite angegeben ist, dass unsere Halter nur für tolltickets-Geräte ausgelegt sind und möglicherweise nicht mit Geräten anderer Unternehmen, wie Telepass, kompatibel sind. Wir empfehlen, die Kompatibilität vor dem Kauf zu überprüfen, um solche Probleme zu vermeiden. Vielen Dank, dass Sie sich an tolltickets gewandt haben.
01.09.2024
Habe die Bestellung storniert, trotzdem wurde mir der Rechnungsbetrag abgebucht.
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Abbuchung des Rechnungsbetrags trotz Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind. Das sollte nicht passieren, und wir möchten dies so schnell wie möglich klären. Bitte kontaktieren Sie uns direkt über unsere Kontaktseite unter [https://tolltickets.com/contact/](https://tolltickets.com/contact/) mit Ihren Bestelldetails, damit wir die Angelegenheit prüfen und den Betrag entsprechend erstatten können. Vielen Dank, dass Sie sich an tolltickets gewandt haben.
26.08.2024
Wegen IT problemen musste ich 3mal zahlen. Ich habe keinen Zent zurück bekommen.
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Frustration, die durch die dreifache Belastung aufgrund von IT-Problemen verursacht wurden. Es ist uns wichtig, dieses Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Sie eine vollständige Rückerstattung für alle fehlerhaften Belastungen erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns direkt über unsere Kontaktseite unter [https://tolltickets.com/contact/](https://tolltickets.com/contact/) mit den Details Ihrer Transaktionen. Wir sind verpflichtet, dies umgehend zu lösen. Vielen Dank, dass Sie sich an tolltickets gewandt haben.
30.08.2024

Rechnung

Warum ist die Rechnung nach dem Kauf nicht wie zuvor verfügbar???
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass die Rechnung nicht sofort nach dem Kauf verfügbar war. Diese Änderung kann auf Aktualisierungen in unserem System zur Verbesserung der Sicherheit und Verarbeitungseffizienz zurückzuführen sein. Wenn Sie eine Kopie Ihrer Rechnung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter [https://tolltickets.com/contact/](https://tolltickets.com/contact/), und wir werden dafür sorgen, dass Sie sie so schnell wie möglich erhalten. Vielen Dank, dass Sie tolltickets kontaktiert haben.
Maut doppelt gebucht, keine interne Kontrolle
Antwort von tolltickets.com
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die doppelte Abbuchung Ihrer Mautgebühren und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir bedauern, dass ein interner Kontrollfehler zu diesem Problem geführt hat. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Formular unter https://tolltickets.com/contact/, damit wir Ihren Fall prüfen und eine Erstattung oder Korrektur veranlassen können. Vielen Dank, dass Sie sich an tolltickets gewandt haben.
Auf Emails wird nicht reagiert! Schade !
Antwort von tolltickets.com
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer E-Mails. Wir setzen alles daran, unsere Reaktionszeit zu verbessern, besonders während der Hauptreisezeiten, wenn sich unsere Antwortzeiten verlängern können. Unsere Teams arbeiten gewissenhaft daran, alle Kundenanfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Vielen Dank, dass Sie sich an tolltickets gewandt haben.
05.09.2024
Aufwendig