tolltickets.com- Logo - Bewertungen

tolltickets.com

4.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.989 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

28.06.2024
Wir verwenden in unterschiedlichen Unternehmen und privat früher die Boxen für Italien und Frankreich, nunmehr haben wir die meisten umgestellt auf die Boxen Westeuropa. Wenn die Boxen funktionieren ist alles perfekt, wenn nicht (4 mal passiert von ca. 80 Boxen), bekommst Du NULL geeignete Hilfe. Ein Mitarbeiter stand 2023 OHNE Box da, weil es über 6 Wochen (!!!) unmöglich war eine funktionierende Box Hotel zu schicken. die Kommunikation ist das Letze, jedes Feedback dauert Minimum 5 Tage. Boxen, die nicht funktionieren, deaktivieren wir und schicken wir einfach zurück, bestellen eine neue Langzeitbox und verzichten auf die Reklamation, bringt nichts und kostet nur Zeit. An die Geschäftsführung kommt man nicht heran. Wir führen Unternehmen mit 8000 Mitarbeitern und selbstverständlich stehe auch ich Kunden zur Verfügung, wenn nötig und gewünscht!

Bewertungen für tolltickets.com

09.10.2023

Kundenservice

Rechnungen werden nicht erstellt/zugesendet. Anfragen werden vom Kundenservice nicht beantwortet.
17.12.2023
Der Support ist schlecht und die Auskünfte die von diesem erhalten habe führten zu der Kündigung
20.04.2024
Es gibt keine Auswahl von versandtermin. Das war sehr toll. Schade das es das nicht mehr gibt
27.04.2024
Nach mehreren Versuchen, Österreich, Ungarn und Bulgarien, über 6.000 € kann doch nicht sein
30.04.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Vorfall erlebt haben. Könnten Sie uns bitte dennoch einige weitere Details geben, damit wir versuchen können, eine Lösung für Ihr Problem zu finden? Wir danken Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
11.10.2023
Relativ lange Bearbeitungsdauer von Anfragen. Ansonsten netter und freundlicher Mailkontakt
11.10.2023
Sehr schlechter Kontakt. Trotz mehrmaligen Anrufen kein Tausch der defekten Mautbox erfolgt.
01.11.2023
3 Sterne weil nicht klar ist ob ich auch als nicht AvD Mitglied Vignetten kaufen kann .
FR
F R.
Annaberg
16.02.2024
Alte Version der Seite war besser und übersichtlicher. Zu wenig Angebot an Ländern.
29.09.2023
Unglaubliche firma ! Sommerzeit war Webseite offline ! Was für eine Geschäftsmann ?
19.09.2023
Alter web war besser einfach kaufen jetz muss kg höher länge was ist das überhaupt
13.10.2023
Nicht zuverlässig, zahlungs Methode mit Kreditkarten oft ausser Funktion…….
03.10.2023
Mit neue Gestaltung ist nur komplizierter geworden. Alte war viel einfacher.
10.02.2024
Sehr zeitaufwendige und umständliche Anmeldung und sehr hohe Versandkosten
23.12.2023
Die Online vignete muss viel früher versendet, und nicht erst nach 4 Tagen
Antwort von tolltickets.com
Lieber Kunde, die Online Vignette ist automatisch und sofort per E-Mail gesendet. Können Sie bitte bei unserem Kundendienst hier https://tolltickets.com/contact/ Ihren Fall beschreiben? Wir werden analysieren, was passiert ist.
OJ
Olli J.
20.09.2023

Funktion nicht gegeben.

Keine Funktion, trotz Kosten für Aktivierung. Gerät wird zurückgegeben.
16.10.2023
Operative Abwicklung ist im Gegensatz zu früher sehr komplex geworden
18.05.2024
Lieferung bis jetzt nicht erfolgt, Nachfrage nicht beantwortet
20.05.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung bei uns eingegangen ist. Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um die Pakete noch am selben Tag zu verschicken, an dem sie bestellt wurden. Probleme mit der Post liegen also leider nicht in unserer Hand. Wenn Sie bereits eine Anfrage an unseren Kundensupport gestellt haben, werden wir alles tun, damit Sie so schnell wie möglich eine Antwort erhalten. Danke, dass Sie sich für tolltickets entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Das tolltickets-Team
Früher gut, jetzt ist es kaum möglich Zeitnah etwas zu Buchen
Toll Box funktioniert nicht, Abrechnung ist doppelt erfolgt
Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme bzw. keine Antwort.