tolltickets.com- Logo - Bewertungen

tolltickets.com

4.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.989 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

28.06.2024
Wir verwenden in unterschiedlichen Unternehmen und privat früher die Boxen für Italien und Frankreich, nunmehr haben wir die meisten umgestellt auf die Boxen Westeuropa. Wenn die Boxen funktionieren ist alles perfekt, wenn nicht (4 mal passiert von ca. 80 Boxen), bekommst Du NULL geeignete Hilfe. Ein Mitarbeiter stand 2023 OHNE Box da, weil es über 6 Wochen (!!!) unmöglich war eine funktionierende Box Hotel zu schicken. die Kommunikation ist das Letze, jedes Feedback dauert Minimum 5 Tage. Boxen, die nicht funktionieren, deaktivieren wir und schicken wir einfach zurück, bestellen eine neue Langzeitbox und verzichten auf die Reklamation, bringt nichts und kostet nur Zeit. An die Geschäftsführung kommt man nicht heran. Wir führen Unternehmen mit 8000 Mitarbeitern und selbstverständlich stehe auch ich Kunden zur Verfügung, wenn nötig und gewünscht!

Bewertungen für tolltickets.com

Frank S.
Horneburg
09.10.2023

Mautbox

Ich habe die Mautbox, wie bereits viele Jahre schon, bei ihnen für den Frankreichurlaub gemietet. Die mir zugeschickte passt leider nicht mehr in die letztjährige Halterung. Habe auf ihrer HP mit die Halterungen angeschaut, die aber auf Grund der Abbildung auf die mir zugeschickte Box nicht passen. Auch die Mautboxen sehen dort anders aus - bzgl. der Halterung - als die mir zugeschickte. Nach dem heutigen Telefonat mit ein schlecht deutsch sprechenden Kollegin, bin ich nicht weiter gekommen. Sie sagte ca mir, wenn es nicht passt, soll ich sie mit Klebeband an die Frontscheibe kleben oder bei der Durchfahrt mit der Hand raushalten. Begeistert mich nicht wirklich, da es viele Jahre hervorragend funktioniert hat. Viele Grüße Klaus Kaulfuß
03.10.2023

Bestellung wurde ignoriert

Ich habe am 8.9.23 bestellt, eine Bestätigung bekommen, aber keine Lieferung. Nach mehreren Rückfragen ohne Reaktion erhielt ich die Mitteilung, dass die Bestellung nicht erfolgreich sei und ich erneut bestellen müsste. Dies tat ich am 26.9.23 mit Expresslieferung (€ 30!}, erhielt wieder eine Bestätigung, aber keine Lieferung. Auch mehrere Mahnungen über die Webseite und telefonisch blieben ohne Erfolg. Am 2.10.23 habe ich dann storniert, weil ich bereits morgen fahre. Schade, ich habe früher bessere Erfahrungen gemacht.
JK
Johanna K.
Söding-St.Johann
10.02.2024
Ich kann jetzt nur die Bestellung und die Lieferung beurteilen. Es gäbe dafür natürlich fünf Sterne, weil alles prompt und problemlos erfolgte. Da ich aber die "Mautbox" erst im Mai nutzen werde, möchte ich mit der "5 Sterne Wertung" noch warten. Sollte alles funktionieren und die Abbuchungen der Maut problemlos von statten gehen, werde ich es natürlich mit 5 Sternen bewerten. Was mir schon mal gefällt: Für die Rücksendung der Box ist bereits ein Adressaufkleber dabei. Daumen hoch.

e-ticket Kaufen in Deutschland OK in Ausland mit Problemen

Bestellung in Deutschland für die e-ticket war gut ohne Probleme. Bloß bei der Rückfahrt konnte ich keine e-tickets kaufen immer wenn ich mit den PC auf kaufen gedrückt habe wurde ich ausgelockt ich war in Ausland muss ich noch dazu sagen, nach paar Tagen hab ich mit den Handy versucht da war alles wiederum OK. Was ich nicht verstanden habe ist warum ich für e-ticket Bulgarien Auto,Größe, oder Gewicht, Höhe... angeben musste sonst war es nicht gültig.
29.10.2023

Nicht angekommene Lieferung

Leider kam der Box nicht an darum habe ich in Rosenheim bei zentrale welche abholen versucht weil ich registriert bin mit alles was man braucht die Daten in unsere digitalisierten Welt auf diese kleine Box drauf zu spielen… vor Ort habe gesehen das die Boxen dort verschickt werden.. aber nein das geht nicht wurde mir ohne Ausweg gesagt digitale… gegen die Menschlichen 😞 nicht das es uns hilft.. eher Gas Gegenteil oder??? Wollte jemand nur nicht???
26.09.2023
Bestellte 2 Vignetten ( A und U ) gleichzeitig in einem Gesamtbetrag von 30,43. Nun wurde aber der Gesamtbetrag von 30,43 in meiner Kreditkarte belastet plus den Betrag von der Vignette aus Ungarn noch einmal und separat. Also Gesamt 47,06€ . Meldete es sofort beim Kauf vua email über den Fehler! Bis jetzt keine Reaktion!!!
26.09.2023
Die erste kundenanfrage als neukunde wurde mit einem sinnlosen satz als Rückantwort erklärt. Die Lieferung kam gut an - der konstrukteur für das mautgerät soll mir gerne live vorführen wie er die halterung nach dem Einrasten des geräts wieder wechselt zum Fahrzeug nr.2 - das steckt so fest dass man es abbrechen würde...
09.11.2023

Kundenservice ölalal

Sehr schlechte und falsche Beratung, die zum Fehlkauf geführt hat. Es gibt Probleme mit Stornierungen und Rückerstattungen, natürlich wird man zu anderen weitergeleitet. „Wir verkaufen und kassieren, Sie haben bei uns kein Reklamationsrecht, da wir keine Schuld daran haben, Sie falsch beraten zu haben.“ Das ist es
01.11.2023
Das alte Portal war wesentlich besser und einfacher. Ich möchte einfach nur eine Vignette kaufen mehr nicht. Und nicht den ganzen Fahrzeug Brief eingeben. Länge, Breite, Höhe, Achslast, Gesamtgewicht,blablabla. Habt ihr einen neuen Programmierer eingestellt der glaubt er kann das Rad neu erfinden.
16.12.2023
Vor 2 Wochen habe ich eine Bestellung ausgelöst und versehentlich die Stornierung ausgelöst danach Kam keine Bestätigung. Somit habe ich erneut bestellt und im Endeffekt nach 3-4 tagen 2 mal bezahlt. Ich habe den ganzen Vorfall beschrieben und noch immer keine Nachricht bekommen. Mfg nast
25.12.2023

Mauutbox nicht erhalten

Am 18.12.23 habe ich die Mautboox bestellt und bezahlt. Bis heute, 25.12.23 ist dieese nicht bei mir eingetroffen. Bin jetzt ohne Mautbox nach Italien gefahren. Über viele Jahre bei Tollticktes hat es immer geklappt mit der Lieferung, nur diesmal nicht. Bin entäuscht.
Antwort von tolltickets.com
Lieber Kunde, Sie haben am 16.12.2023 eine Bestellung aufgegeben. Das war ein Samstag. Die Bestellung ist dann fristgerecht am 18.12.2023 von uns und aus Deutschland versendet worden (war ein Montag). Die Standardlieferung hat mit DHL aufgrund der Feiertage sicherlich länger gedauert. Für eine schnelle Lieferung können Sie bei Ihren nächsten Bestellungen die Option Express wählen.
In den meisten Fällen ist ein Einloggen NICHT möglich! eine Pin Anforderung dauert länger als Ihr vorgegebenes Zeitfenster nach weiniger Zeit und vielen verasuchen klappt dann das einloggen der Rest ist sehr einfach und funktioniert bestens
Hallo, ich wollte soeben für 2024 eine Jahresvignette für Ungarn mir kaufen. Es wird einem angezeigt, dass ich das Jahr (2024) auswählen kann, die PKW Klasse auch, aber bei Gültigkeitsdauer kann leider nicht ausgewählt werden. MfG B. Schmid
Antwort von tolltickets.com
Hallo Bernd, der Service für die Ungarische E-Vignette ist wieder verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.