tolltickets.com- Logo - Bewertungen

tolltickets.com

4.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.989 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung klappte problemlos. Bin jetzt nur gespannt, ob auf der Strecke und bei der Abrechnung auch alles so einfach idt …

28.06.2024
Wir verwenden in unterschiedlichen Unternehmen und privat früher die Boxen für Italien und Frankreich, nunmehr haben wir die meisten umgestellt auf die Boxen Westeuropa. Wenn die Boxen funktionieren ist alles perfekt, wenn nicht (4 mal passiert von ca. 80 Boxen), bekommst Du NULL geeignete Hilfe. Ein Mitarbeiter stand 2023 OHNE Box da, weil es über 6 Wochen (!!!) unmöglich war eine funktionierende Box Hotel zu schicken. die Kommunikation ist das Letze, jedes Feedback dauert Minimum 5 Tage. Boxen, die nicht funktionieren, deaktivieren wir und schicken wir einfach zurück, bestellen eine neue Langzeitbox und verzichten auf die Reklamation, bringt nichts und kostet nur Zeit. An die Geschäftsführung kommt man nicht heran. Wir führen Unternehmen mit 8000 Mitarbeitern und selbstverständlich stehe auch ich Kunden zur Verfügung, wenn nötig und gewünscht!

Bewertungen für tolltickets.com

03.10.2023
Leider funktionierte die letzte Bestellung nicht reibungslos. Trotz zweier Telefonate (Wir kümmern uns darum.") musste ich ohne Mautbox verreisen.Sehr schade. 6 Jahre hat es reibungslos funktioniert und nun eine absolute Enttäuschung.
10.11.2023
Ich habe für Bulgarien eine online Vignette für ein Wochenende gekauft allerdings stand da nicht drin dass diese erst ab Freitag 12 Uhr gültig ist. Deswegen musste ich eine straf Gebühr zahlen. Das musst sichtlicher gemacht werden!

Die Bestellung wurde seitens Tolltickets grundlos storniert

Die Bestellung wurde seitens Tolltickets einige Tage später grundlos storniert. Es gibt kein Kundendienst wo man anrufen kann und per Kontakt Formular antwortet sein 3 Wochen niemand. Absolute Frechheit und Abzocke.
Antwort von tolltickets.com
Aus tolltickets technischen Gründen konnte tatsächlich Ihre Buchung nicht gebucht werden. Sie haben aber auch dafür nichts gezahlt, da Ihre Buchung abgebrochen wurde. Wir entschuldigen uns für die Annehmlichkeiten. Ihr tolltickets Team
04.02.2024
Es ist sehr verwirrend was die PAN -Nummer zu bedeuten hat. ist das die gleiche wie Auto-Pass tag number ? Tel. Support +49 8031 941 44 66 war nicht zuständig. Welcher Support Nr. ist für uns (Privat) zuständig ??
Antwort von tolltickets.com
Hallo, um die PAN Nummer zu erhalten müssen sie die Anfrage hier machen https://tolltickets.com/contact/
20.09.2023

Kom pli ziert

Seite oft nicht aufrufbar. Wenn aufrufbar schwer zu durchschauen. Außerordentlich langwierig, alte Mautbox zu versenden und neue zu bekommen. Seite ab 15 Uhr erreichbar. Ist man drauf, ab 16 Uhr.... einfach Mist.
09.10.2023
Die Zusendung der Mautbox erfolgt als Warensendung im Brief-Format, daher kann Sie nicht an eine DHL-Packstation gesendet werden und geht an unzustellbar zurück? Es gibt ihrerseits dazu keinen Hinweis, warum?
KS
02.05.2024

Bezahlung nicht möglich

Es war nicht möglich, die Gebühr für die Tollbox zu bezahlen, weder mittels Paypal noch mit Kreditkarte oder Überweisung. Erst nach einer Intervention meinerseits hat das zwei tage später geklappt.
03.05.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses technische Problem hatten. Wir sind ständig bemüht, unseren Webshop zu verbessern, damit Sie den bestmöglichen Nutzen daraus ziehen können. Sollten Sie jemals wieder ein solches Problem haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden. Danke, dass Sie sich für tolltickets entschieden haben.
16.10.2023

Abzogen

Drei mal abkassiert für das gleiche Vignette. Es gibt eine Site und ein Tel.Nr. wo niemand erreichbar ist. Schreibst ein Beschwerde Email und du bekommst kein Antwort. Nie wieder
04.10.2023
Kein Kundensupport nach dem Kauf! Habe eine Vignette irrtümlich doppelt im Warenkorb gehabt. Nach dem Kauf war eine Stornierung einer der beiden Vignetten nicht möglich!
Vollkommen schlechte Kommunikation nachdem die vignette erst zugeschickt wurde und dann der vorgang doch abgebrochen wurde. Und das nach fast 10 Jahren als kunde …
01.01.2024

Bezahlt , aber abgebrochen

Leider Vignette gebucht , bezahlt, alles ok und dann trotzdem meine Bezahlung durch kreditkarte wurde die abgebrochen und leider ohne gultige Vignette gefahren
05.10.2023
Die Preisen sind sehr unterschiedlich mit vergleich von Tankstellen, paar Euro..am sonst sehr gute einkaufsmoglichkeit...Das wegen drei sterne am sonst funf
16.10.2023
Tolltickets war früher gut. Jetzt hat man nicht alle Länder im Angebot. Und man muss viele Pflichtangaben für das Auto eingeben. Gefällt mir nicht mehr.
25.09.2023
Konnte Digitale vignette für Bulgarien nicht buchen,weil der Fahrzeug nicht korrekt wär, obwohl ich ca 2 Monate vorher schon gebucht hatte..

- jedes Jahr gibt es neue Halterungen…

- jedes Jahr gibt es neue Halterungen für die Scheibe, warum können wir nicht die alten Halterungen nutzen? - es ist relativ teuer
22.04.2024
Leider erreiche ich niemanden und bekomme keine Antwort! Ich warte auf die Versandbestätigung der Bestellung 702194994 .
23.04.2024
Liebe Vivian, Unser Kundendienst hat mir mitgeteilt, dass die Bestellung heute versandt werden sollte. Sollten Sie Probleme oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unser Team über das hier beigefügte Kontaktformular zu kontaktieren: https://tolltickets.com/contact/ Vielen Dank, dass Sie sich für tolltickets entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian
Bei Bestellungen steht NICHT bei Status aktiv! Bisschen schneller bei Lieferung. Ansonsten alles gut und übersichtlich.
10.04.2024

Mahnungen trotz Abbuchung

Trotz Bezahlung mit PayPal werden Mahnungen mit Hinweis auf Inkasso verschickt. Kein telefonischer Kontakt vorhanden.
30.12.2023
Schlechte Verlinkung über AvD Website. Es sind viele Schritte notwendig um eine Vignette zu bestellen.
07.10.2023
Vignette am 27.9. bestellt, bis heute 07.10. immer noch nicht erhalten!!!! Einmal und nie wieder!!!!