Travelbags.de- Logo - Bewertungen

Travelbags.de

1.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.338 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Meine Tochter ist begeistert von dem Rucksack , Farbe, Form , Verarbeitung ist alles spitze. ... dass er aus PET Flaschen hergestellt ist , wurde uns erst nach der Bestellung bewusst.Auch das ist natürlich klasse. Alle Schulsachen passen rein und wir haben noch eine passende Regenhaube bestellt.... Aufmerksam wurden wir durch eine Klassenkameradin, die auch einen wundervollen Sticky Lemon Rucksack hat....

29.07.2024
Nachdem ich einen bestellten Koffer schon vor über einer Woche erhalten sollte, konnte er mir noch nicht geliefert werden. Egal, was da los ist, ich will nun mein Geld zurück und habe das an Travelbags schon mehrmals mitgeteilt. Die Frechheit ist, dass die meine Bitte total ignorieren und jedes Mal wieder schreiben, dass sie sich kümmern würden. Ich habe dreimal mitgeteilt, dass ich nicht mehr warten will und mein Geld zurück möchte. Was ist das nur für eine Firma, die so die Wünsche und Anweisungen der Kunden ignoriert. Das geht gar nicht!
CP
Cornelia P.
Halberstadt

Bewertungen für Travelbags.de

19.03.2024
Schnelle Lieferung, Koffer ist sehr schön. Reißverschluss ist gut, auch für eine 5jährige einfach auf und zu zu machen
GP
Günter P.
Geilenkirchen
13.05.2024

Sehr schneller Versand !

Vielen Dank für den schnellen Versand, der Trolley ist super ! Ich würde wieder bei Travelbags bestellen . Danke !
19.04.2024
Superschnelle Lieferung, Und eine super schöne Tasche, tolles Leder und genauso wie abgebildet. Freue mich total

Immer gerne wieder!

Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierter Ablauf. Ware entspricht zu 100% der Beschreibung. Daher sehr gerne wieder!
Top Ware, schnelle Lieferung, sehr netter und hilsbereiter Service (Fragen sofort beantwortet, Hinweise sinnvoll).
17.05.2024
Schneller Versand und Bezahlabwicklung. Produkt ging retour, auch das hat unkompliziert und schnell funktioniert
30.05.2024
Super Produkt. Erste Bestellung kam direkt am Folgetag! Bei der zweiten Bestellung habe ich eine Woche gewartet!
22.03.2024
Die schnelle Lieferung und der faire Preis im Vergleich zu anderen Anbietern haben mir besonders gut gefallen.
25.02.2024
Hat alles super geklappt: prima Preis, die Lieferung war flott da und der Rucksack gut verpackt. Gerne wieder.
13.05.2024
Versand war schnell und die Verpackung schön sparsam und gleichzeitig ausreichender Schutz für das Produkt.
KG
30.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität. Bin zufrieden und kann die Ware auf jeden Fall weiterempfehlen.
16.06.2024

Sehr schnelle Lieferung, guter Preis

Sehr schnelle Lieferung, prima Kaufprozess! Und der Rucksack ist genau der, wie ich ihn gesucht hatte.
17.05.2024

Super, gerne wieder

Super, kompetenter Service und schnelle Lieferung. Bestellter Artikel und die Farbe - top, wie erwartet
GH
Schnelle Lieferung und die Tasche ist von sehr guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden... Vielen Dank.
TP
17.03.2024

Toller Trolly

Originale, einwandfreie Ware zu einem fairen Preis. Gute Kommunikation und Einhaltung der Lieferzeit.
21.04.2024

Der Kundendienst ist super!

Der Kundendienst ist schnell, sehr freundlich und sehr hilfsbereit, auch wenn es um ein Storno geht.
04.06.2024

Guter erster Eindruck

Bestellvorgang war easy. Der Rucksack war hier am günstigsten. Bestellung ist schnell angekommen.
08.04.2024
Sehr gute Qualität, schneller Versand. Die Kommunikation mit den Kunden ist sehr gut. Britta Bohm

Gern wieder.

Gewicht ist angenehm, Verarbeitung sehr gut. Rollen sind nicht zu laut. Sehr schnelle Lieferung.

Schnell und guter Service

Schneller Versand und super Kundenservice bei einer kleinen Reklamation am bestellten Rucksack.