Travelbags.de- Logo - Bewertungen

Travelbags.de

1.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.338 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Meine Tochter ist begeistert von dem Rucksack , Farbe, Form , Verarbeitung ist alles spitze. ... dass er aus PET Flaschen hergestellt ist , wurde uns erst nach der Bestellung bewusst.Auch das ist natürlich klasse. Alle Schulsachen passen rein und wir haben noch eine passende Regenhaube bestellt.... Aufmerksam wurden wir durch eine Klassenkameradin, die auch einen wundervollen Sticky Lemon Rucksack hat....

29.07.2024
Nachdem ich einen bestellten Koffer schon vor über einer Woche erhalten sollte, konnte er mir noch nicht geliefert werden. Egal, was da los ist, ich will nun mein Geld zurück und habe das an Travelbags schon mehrmals mitgeteilt. Die Frechheit ist, dass die meine Bitte total ignorieren und jedes Mal wieder schreiben, dass sie sich kümmern würden. Ich habe dreimal mitgeteilt, dass ich nicht mehr warten will und mein Geld zurück möchte. Was ist das nur für eine Firma, die so die Wünsche und Anweisungen der Kunden ignoriert. Das geht gar nicht!
CP
Cornelia P.
Halberstadt

Bewertungen für Travelbags.de

28.05.2024

Meine ersten Bestellungen

Erste Bestellung musste retourniert werden. Zweite Bestellung perfekt. Retoure war etwas "holprig". Die Bestellung der richtigen Ware dann absolut problemlos. Tolles Produkt.
PS
P. S.
Engelskirchen
Super schnelle Lieferung, Montag abends im Shop bestellt und mittwochs per dhl schon geliefert. Haben zweiten Koffer da jetzt verfügbar direkt auch bestellt. Super tolle Preise
Der Schulrucksack wurde schnell Versand und kam ohne Schaden an. Mein Kind ist sehr zufrieden über den Tragekomfort und der Menge die er in den Schulrucksack packen kann.
18.02.2024
Alles top! Lieferung kam schnell, obwohl in den Niederlanden ansässig. Produkt wie erwartet...es gab absolut nichts zu bemängeln. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Ware kam ohne Probleme an. Das DHL Tracking läuft da es aus Holland kam leider nicht in der deutschen DHL App, aber im Browser ist es genauso zuverlässig.
BH
30.03.2024
Sehr schnelle Lieferung , leider kann man die Katzen Reisetasche nur oben aufmachen. Das nur zur Information. A Ansonsten Top Qualität vielen Dank
AR
Angelika R.
Nürnberg
Der Rucksack ist so wie beschrieben. Ich bon froh, ihn bestellt zu haben. Die Lieferung war sehr schnell , die Verpackung i.O. Der Preis top.
14.02.2024

Tolle Bauchtasche, super Leder!

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferzeit und sehr gute transparente Sendungsverfolgung. Vertrauensvoller Händler den ich weiterempfehlen kann.
12.04.2024
Falsche Bestellung, da die verschiedenen Größenangaben der Tasche nicht übersichtlich genug erkennbar waren. Due Taschen gatten den selben Namen.
20.04.2024

Schulrucksack Satchel

Habe einen Schulrucksack bestellt. Modell sieht aus wie auf den Bildern. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Kann ich bestens weiterempfehlen
27.05.2024
Schnelle Lieferung, viele Infos und guter Preis. Das Paket kam allerdings defekt und aufgerissen bei uns an, damit bin ich nicht zufrieden.
02.05.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Wegen zuerst falsch geliefertem Produkt und umständlicher Retourenbearbeitung einen Stern Abzug.
02.06.2024
Perfekt von Auswahl über Abwicklung bis hin zur Lieferung. Ausgezeichnet verpackte Ware. Echt Klasse. Hier bestelle ich gerne wieder.
Schneller Versand, Retoure problemlos, Kundenservice ist freundlich, Rückerstattung per Paypal sollte in ein oder zwei Tagen da sein.
CD
08.03.2024

Alles super

Die Bestellung im Onlineshop war einfach und schnell abgewickelt. Lieferung traf wie versprochen nach 3 Tagen ein. Gerne wieder👍🏼
11.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Reibungsloser Ablauf und einfache Bezahlung. Werde sicherlich noch häufiger bestellen.
HN
Horst N.
Elsdorf
Der Rucksack ist perfekt, der Enkel hat sich gefreut. Der Rucksack ist perfekt, der Enkel hat sich gefreut. Schneller Versand.
17.05.2024
Nach der Bestellung wollte ich den Rucksack erst umtauschen , habe ihn dann aber doch behalten und bin sehr glücklich damit
BK
Barbara K.
Leonberg
29.05.2024
Gefallen hat mir das produkt und die rasche unkomplizierte abwicklung und lieferung!!! Danke, weiter empfehlenswert! Ü
19.03.2024
Schnelle Lieferung, Koffer ist sehr schön. Reißverschluss ist gut, auch für eine 5jährige einfach auf und zu zu machen