Travelbags.de- Logo - Bewertungen

Travelbags.de

1.338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.338 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Meine Tochter ist begeistert von dem Rucksack , Farbe, Form , Verarbeitung ist alles spitze. ... dass er aus PET Flaschen hergestellt ist , wurde uns erst nach der Bestellung bewusst.Auch das ist natürlich klasse. Alle Schulsachen passen rein und wir haben noch eine passende Regenhaube bestellt.... Aufmerksam wurden wir durch eine Klassenkameradin, die auch einen wundervollen Sticky Lemon Rucksack hat....

29.07.2024
Nachdem ich einen bestellten Koffer schon vor über einer Woche erhalten sollte, konnte er mir noch nicht geliefert werden. Egal, was da los ist, ich will nun mein Geld zurück und habe das an Travelbags schon mehrmals mitgeteilt. Die Frechheit ist, dass die meine Bitte total ignorieren und jedes Mal wieder schreiben, dass sie sich kümmern würden. Ich habe dreimal mitgeteilt, dass ich nicht mehr warten will und mein Geld zurück möchte. Was ist das nur für eine Firma, die so die Wünsche und Anweisungen der Kunden ignoriert. Das geht gar nicht!
CP
Cornelia P.
Halberstadt

Bewertungen für Travelbags.de

HB
h b.
farnakfurt am main
08.04.2024
Schnelle Lieferung. Ich hätte mir eine detailliertere Beschreibung des Artikels gewünscht
06.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Erledigung des Auftrages. Fa.kann absolut empfohlen werden.
15.03.2024
Alles sehr gut und schnell gelaufen. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Produkt
BR
Bernhard R.
Ludwigsburg
06.05.2024

Alles in bester Ordnung.

Die Tasche kam gut verpackt. Die Tasche entsprach der gewünschten und erhofften Qualität.
12.06.2024
Top gar nichts auszusetzen.. 2 tage Lieferzeit Produkt richtige Farbe jederzeit wieder
27.05.2024
Günstige Preise, schnelle Lieferung, schnell reagierender und freundlicher Kundendienst
EB

Sehr zu empfehlen

Sehr schnelle Kommunikation und Lieferung. Ware wie bestellt. Preis/Leistung sehr gut.
29.05.2024

Absolut empfehlenswert

Die Auswahl ist groß, der Bestellprozess war einfach und die Lieferung extrem schnellY
12.05.2024

Preis und Lieferung toll

Lieferung war super schnell, Artikel Preis war auch ganz okay im Vergleich zu anderen
Korrektes Geschäft. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und habe keine Kritik.
11.04.2024

Alles top

Von Der Bestellung bis zur kurzfristigen Lieferung, alles super gelaufen. Weiter so!
JK
Janusz K.
Castrop-Rauxel
23.03.2024
Wir sind sehr zufrieden ein schönen und leichten Baggs . Und sehr schnelle Lieferung.
PS
P. S.
Engelskirchen
Super schnelle Lieferung, Bearbeitung noch in der Nacht der Bestellung. Einfach Super
14.06.2024
Ghiozdanul e grozav copilul meu e foarte incintat de el , penalul e foarte incapator
19.05.2024
Schnelle Lieferung an Paketstation.Versandkostenfrei.Kompetiver Preis. Gute Webpage.
13.05.2024

Top

Robustes Material. Hochwertige Verarbeitung. Freue mich schon sie auszuprobieren.
Superschneller Versand. Tolle Ware zu unschlagbarem Preis.. Top! Immer wieder gerne
CK
25.04.2024

Koffer für Kurztrip

Was besonders gut ist, ist das sehr leichte Gewicht des Koffers für einen Kurztrip.
18.04.2024
Super Einkauf, übersichtliche Seite, einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung!
AW
Anke W.
Leverkusen
20.05.2024
Schnelle Lieferung,keine Versandkosten und Rücksendungskosten.Sehr gutes Produkt.