Camping Factory- Logo - Bewertungen

Camping Factory

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.069 Bewertungen insgesamt

Gut

28.05.2024
Es war ein guter Kontakt. Es wurde auf einen neuen Liefertermin hingewiesen und auch eingehalten. Alles klasse verlaufen
TR
Thorsten R.
Wolfsburg

30.07.2024
Wer keine Lust zum Lesen hat hier gleich kurz und knapp Finger weg, kann hier keine Bestellung empfehlen und nur abraten, auch wenn der Preis verlockend ist. Ich habe ja wirklich keine Ahnung, wo die ganzen Positiven Bewertungen herkommen. Ich persönlich kann mich nur den negativen Bewertungen anschließen, da es wirklich auch genau so bei mir ist/war wie es bei diesen beschrieben ist. Und auch sind gute Bewertungen ja immer schnell gemacht und wegen der Kürze auch nicht aussagekräftig oder glaubwürdig. Das sieht bei negativen schon anders aus, es wird sich niemand hinsetzen und eine lange Bewertung zum Spaß schreiben. Auch wenn bei einigen der Kommentar steht, dass Besserung gelobt wird. Das ist der totale Trugschluss und in meinen Augen eine Lüge. Zumal das nur eine Vorlage ist und überall kopiert wurde. Auch bei mir war es so. Ware bestellt mit Lieferzeit 2–3 Tage. Ware wurde dann auch am nächsten Tag (wohl) der Logistik übergeben. Was auch immer das bedeuten mag. Nach einer Woche ist die Ware immer noch nicht da. Antwort auf Mails, Fehlanzeige. Erreichbarkeit per Telefon war nach 6 Versuchen und einer Gesamtwartezeit von 45 Minuten möglich. Gegenseite sehr reserviert und unfreundlich. Meinte, das die Ware in den nächsten 2 Tagen kommen soll. Hat mir aber nicht mal eine Sendeverfolgungsnummer oder den Spediteur nennen können. Stornieren nicht möglich, da ja „angeblich“ bereits versendet. Wenn die Ware nicht kommt, soll ich wieder anrufen → lachhaft (man hat ja nichts anderes zu tun). Shop sollte geschlossen werden. Kann wie gesagt nur von Bestellungen hier abraten.

Bewertungen für Camping Factory

KH
Kay H.
Plauen
29.04.2024

Unglaubwürdig

Es wird Ware, mit 3-4 Tage Lieferzeit angeboten, welche nicht vorrätig sind. Lieferzeit erhöht sich auf 4 Wochen.
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer unerwarteten Verzögerung kam, verursacht durch vorübergehende Lagerprobleme, die wir mittlerweile beheben konnten. Wir haben Ihre Bestellung gemäß Ihrem Wunsch storniert und den Kaufpreis vollständig erstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen in Zukunft einen verbesserten Service zu bieten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Camping-Factory Team
30.05.2024
Leider über einen Monat Verspätung der Lieferung und noch kein Ende in Sicht. Deswegen Ware storniert.
30.05.2024
Lieferzeit sehr sehr lange! Warte seit über knapp drei Wochen auf die bestellte Ware.
15.05.2024
bis heute keine Ware erhalten, wenn sich das ändert ändere ich die Bewertung
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wird voraussichtlich im Juli zugestellt. Diese Information sollten Sie auch per E-Mail erhalten haben; bitte überprüfen Sie dazu auch Ihren Spam-Ordner. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ware war nicht wie beschrieben auf Lager, warte seid ca. 3 Wochen
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihre Anfrage per E-Mail wurde bereits von unserem Kundenservice bearbeitet. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, um sicherzustellen, dass Sie unsere Antwort erhalten haben. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Camping Factory Team
Kein Service keine Lieferung
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nach einer Überprüfung Ihrer Angaben möchten wir klarstellen, dass unser Kundenservice stets bemüht war, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir haben Ihre E-Mail-Anfragen immer zeitnah beantwortet und Sie kontinuierlich über den Lieferstatus informiert. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen in der Lieferzeit gekommen ist, wodurch Sie Ihre Bestellung nicht wie geplant erhalten haben. Wir können Ihren Ärger vollkommen verstehen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihre heutige E-Mail haben wir erhalten und werden uns umgehend darum kümmern. Ihr Camping Factory Team
04.06.2024
27.05.2024