Camping Factory- Logo - Bewertungen

Camping Factory

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.069 Bewertungen insgesamt

Gut

28.05.2024
Es war ein guter Kontakt. Es wurde auf einen neuen Liefertermin hingewiesen und auch eingehalten. Alles klasse verlaufen
TR
Thorsten R.
Wolfsburg

30.07.2024
Wer keine Lust zum Lesen hat hier gleich kurz und knapp Finger weg, kann hier keine Bestellung empfehlen und nur abraten, auch wenn der Preis verlockend ist. Ich habe ja wirklich keine Ahnung, wo die ganzen Positiven Bewertungen herkommen. Ich persönlich kann mich nur den negativen Bewertungen anschließen, da es wirklich auch genau so bei mir ist/war wie es bei diesen beschrieben ist. Und auch sind gute Bewertungen ja immer schnell gemacht und wegen der Kürze auch nicht aussagekräftig oder glaubwürdig. Das sieht bei negativen schon anders aus, es wird sich niemand hinsetzen und eine lange Bewertung zum Spaß schreiben. Auch wenn bei einigen der Kommentar steht, dass Besserung gelobt wird. Das ist der totale Trugschluss und in meinen Augen eine Lüge. Zumal das nur eine Vorlage ist und überall kopiert wurde. Auch bei mir war es so. Ware bestellt mit Lieferzeit 2–3 Tage. Ware wurde dann auch am nächsten Tag (wohl) der Logistik übergeben. Was auch immer das bedeuten mag. Nach einer Woche ist die Ware immer noch nicht da. Antwort auf Mails, Fehlanzeige. Erreichbarkeit per Telefon war nach 6 Versuchen und einer Gesamtwartezeit von 45 Minuten möglich. Gegenseite sehr reserviert und unfreundlich. Meinte, das die Ware in den nächsten 2 Tagen kommen soll. Hat mir aber nicht mal eine Sendeverfolgungsnummer oder den Spediteur nennen können. Stornieren nicht möglich, da ja „angeblich“ bereits versendet. Wenn die Ware nicht kommt, soll ich wieder anrufen → lachhaft (man hat ja nichts anderes zu tun). Shop sollte geschlossen werden. Kann wie gesagt nur von Bestellungen hier abraten.

Bewertungen für Camping Factory

11.02.2024
Der Weg der Reklamation ist Bürokratie in Höchstform. Wer also viel Zeit hat und Verwaltung in "Perfektion" liebt wird hier sein Seelenheil finden. Die Ware selber ist in Ordnung und die Erstattung zum Schluss war nicht zu beanstanden. Wie gesagt nur das Verfahren der Reklamation sorgt schlussendlich dafür, dass wir dort nicht wieder bestellen.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Reklamationsprozess nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Verfahren zu verbessern und bürokratische Hürden abzubauen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren und die Erstattung ohne Beanstandungen erfolgte. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Camping Factory Team
15.04.2024
meine bestellung kommt seit 3 wochen nicht obwohl im vorraus bezahlt*angeblich *lieferferzögerung,,,sowas hatte ich noch nicht bei einem andern anbieter jemals gehabtauch nciht zu c, zeiten,bei keinem anderen,,,,,immer wieder werde ich vertröstet jetzt auf den 22,4,!,bei ihnen auf derseite stand was von maximal 10 tagen,,,
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung solch eine Verzögerung aufweist. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein muss, insbesondere wenn im Voraus bezahlt wurde und Sie bereits länger auf Ihre Lieferung warten. Die Verzögerung ist darauf zurückzuführen, dass sich der angekündigte Liefertermin von unserem Hersteller verschoben hat. Leider liegt diese Angelegenheit außerhalb unserer Kontrolle. Seien Sie jedoch versichert, dass wir mit aller Sorgfalt daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir halten Sie stets auf dem Laufenden und informieren Sie umgehend über jegliche Änderungen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Ihr Camping Factory Team
24.05.2024
Es werden Waren als Sofort lieferbar angezeigt, die aber tatsächlich erst vom Vorlieferanten kommen müssen. Es gibt darüber zwar eine Info, aber das Versprechen einer zeitnahen Lieferung ist dann nicht erfüllt. Die Rückerstattung klappte zwar problemlos, aber mir wäre die zeitgerechte Lieferung deutlich lieber gewesen.
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir die Lieferzeit nicht einhalten konnten. Aufgrund von Verzögerungen beim Hersteller war es uns leider nicht möglich, unser Versprechen einer zeitnahen Lieferung zu erfüllen. Es freut uns, dass die Rückerstattung reibungslos geklappt hat. Wir verstehen jedoch, dass Ihnen eine pünktliche Lieferung wichtiger gewesen wäre und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern, und hoffen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können. Ihr Camping Factory Team
12.04.2024
Erst kommt nicht der Artikel der laut Beschreibung kommen sollte, falsche Marke und somit nicht das was wir Bestellt hatten, und dann kommt die Gutschrift ohne Versandkosten zurück. Wäre gekommen was sie auf der Homepage gezeigt haben, hätten wir es behalten. Werden dort nicht mehr Bestellen.
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei einem Fehlversand ist es selbstverständlich, dass Sie die Versandkosten zurückerstattet bekommen. Dies war ein Fehler von unserer Seite, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wenn Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice gewandt hätten, hätten wir die Situation sofort korrigiert. Unsere Mitarbeiterin hat nun die Rückerstattung der Versandkosten für Sie veranlasst. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen zu melden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Camping Factory Team

Wurde nicht geliefert

Erst auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung nicht erfolgt, weil über den Zahlungsdienstleister Betrugsfälle aufgetreten sind. Dafür, das dies ohne Mitteilung an den Kunden erfolgte, habe ich kein Verständnis.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die fehlende Kommunikation bezüglich Ihrer Lieferung entstanden sind. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig und wir möchten dies so schnell wie möglich klären. Wir werden uns daher am Montag direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu besprechen und eine angemessene Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Ihr Kundenservice Team.
EL
25.05.2024

Nicht zu empfehlen

Gute Preise, leider habe ich nach der Bestellbestätigung (Lieferzeit 2-3 Werktage) nichts mehr gehört. Keine Lieferung, kein Telefonkontakt, keine Antwort auf emails. Service grottenschlecht ! Paypal hat es gerichtet
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Aufgrund eines Fehlbestands konnten wir Ihren Artikel leider nicht ausliefern. Nachdem uns dies bekannt wurde, haben wir Sie umgehend informiert. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie dennoch so lange auf eine Rückmeldung warten mussten. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Betrag umgehend zurückerstatten. Wir verstehen Ihren Ärger und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, es besser zu machen. Ihr Camping Factory Team
18.05.2024
Sehr schlechten Returen Service. Telefonisch nie jemand zu ereichen. Alles Dauert lange. Emil werden garnicht oder sehr spät beantwortet. Return längst zurück geschickt..... aber noch kein Geld zurück bekommen.
Vor der Bestellungen war der Artikel lieferbar, nach der Bestellung nicht mehr. Lieferung hat sich verzögert. Eine Liefervervolgung gibt es nur wenn man ein Konto einrichtet... Ich bestelle lieber woanders.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben festgestellt, dass unter der von Ihnen angegebenen Auftragsnummer Ihre Bestellung am 07.03 aufgegeben und bereits am 09.03 gemäß der Sendungsnummer zugestellt wurde. Der von Ihnen bestellte Artikel hat eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen, wie auch im Onlineshop aktuell angegeben. Somit wurde die Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit abgewickelt, und es gab keine Verzögerung. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir alle unsere Kunden regelmäßig über den aktuellen Lieferstatus informieren. Möglicherweise sind diese E-Mails in Ihrem Spamordner gelandet. Bitte überprüfen Sie diesen und melden Sie sich bei Unklarheiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Missverständnisse auszuräumen. Ihr Camping Factory Team
Insgesamt ist die Beratung einfach nur an das Interesse des Unternehmens orientiert. Auf die Belange eines Bestellers der die Ware für sein Unternehmen braucht, erfolgt keine richtige Beratung.
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserer Beratung unzufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck haben, die Beratung sei ausschließlich auf unser Unternehmensinteresse ausgerichtet und nicht ausreichend auf Ihre speziellen Anforderungen als Kunde eingeht. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unser Beratung-Service verbessert wird, um besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, in Zukunft eine positivere Erfahrung bieten zu können. Ihr Camping Factory Team
26.05.2024
Bis heute keine Vollständige Lieferung der Bestellten Ware. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme telefonisch und per E-Mail bis heute keine Antwort wann die Bestellte Ware nachgeliefert wird.
23.04.2024
Wir haben einen Omnia Backofen bestellt. Die Teile kamen an verschiedenen Tagen. Nach 3 Wochen fehlt jetzt immer noch ein Teil so dass wir ihn bis jetzt noch nicht einsetzen könnten.
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Omnia Backofen nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist und sich dadurch die Nutzung verzögert. Wir verstehen, dass das sehr frustrierend sein muss. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einer Beschreibung des fehlenden Teils an unseren Kundenservice. Wir werden uns umgehend darum kümmern, damit Sie Ihren Backofen bald vollständig nutzen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
03.03.2024
Es ist sehr umständlich hier Ware, die u.a. Auch verkehrt geliefert wird zurück zu senden.Bisher haben wir solch eine Rücksendung mit solchen Schwierigkeiten noch nirgends erlebt
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Rücksendung nicht wie erwartet verlief. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir sind bereits dabei, den Rücksendeprozess zu überprüfen, um ihn für unsere Kunden einfacher und reibungsloser zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zu gewinnen und Ihr nächstes Einkaufserlebnis zu verbessern. Ihr Camping Factory Team
1.angekündigter Liefertermin ca. 30Tage 2.angekündigter Liegertermin ca. 2Monate 3.angekündigter Liegertermin ca. 3Monate Dann aber ohne Probleme die Kaufstornierung akzeptiert
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir verstehen, wie frustrierend es sein muss, wenn angekündigte Liefertermine nicht eingehalten werden können, und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Lieferschwierigkeiten sind oft das Resultat verschiedener, miteinander verflochtener Faktoren, und wir arbeiten intensiv daran, diese Herausforderungen zu bewältigen. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind uns dabei äußerst wichtig. Es freut uns zu hören, dass die Kaufstornierung problemlos möglich war. Wir schätzen Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung. Ihr Camping Factory Team
Ware wurde schlecht verpackt versendet und kam defekt an. Bei der zweiten Lieferung wurde die Ware abermals ohne festen Karton versendet. Reklamationsweg sehr kompliziert!
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass die Ware beschädigt ankam, und können Ihren Ärger nachvollziehen. Auch wir sind frustriert, wenn unsere Produkte nicht in einwandfreiem Zustand eintreffen. Wir vermuten, dass die Beschädigung während des Transports aufgetreten ist und werden unsere Verpackungsmaßnahmen verbessern. Bezüglich des als kompliziert wahrgenommenen Reklamationswegs möchten wir uns entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um diesen Prozess zu vereinfachen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Camping Factory Team
18.05.2024

Artikel nicht vorrätig entgegen der Shopinformation.

Bestellter Artikel nicht vorrätig trotz der Artikelinformation als sofort lieferbar. Information bei Bestellungsemail danach Stille. Rückabwicklung aber problemlos
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurde der Liefertermin seitens des Herstellers kurzfristig verschoben, was für uns nicht vorhersehbar war. Sobald uns der neue Liefertermin bekannt war, haben wir Sie umgehend informiert. Es tut uns sehr leid, dass dieser Termin für Sie nicht passend war. Wir freuen uns jedoch, dass die Rückabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit verlief, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Camping Factory Team
24.05.2024
Lieferung wurde immer wieder verschoben, Support brauchte mehrere Tage, um auf E-Mails zu reagieren, nach drei Wochen Wartezeit Bestellung storniert
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihre Bestellung solche Schwierigkeiten verursacht hat. Die Verzögerung entstand durch eine Verschiebung des Zulaufsdatums in unser Lager, was wirklich ärgerlich ist. Nach Ihrer Stornierung haben wir natürlich den geleisteten Betrag umgehend zurückerstattet. Es ist bedauerlich, dass es überhaupt so weit kommen musste. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten intern daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Camping Factory Team
22.04.2024
Die Sendung wurde angekündigt und danach musste immer wieder nachgefragt werden wo die Sendung ist, dass es keinen Sendungsfortschritt gab!
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung termingerecht an unseren Versandpartner übergeben haben. Die Verzögerungen bei der Zustellung bedauern wir sehr und wir verstehen Ihren Unmut. Bitte seien Sie versichert, dass wir eng mit dem Versanddienstleister zusammenarbeiten, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Nach unseren Informationen sollte Ihre Sendung mittlerweile bei Ihnen angekommen sein. Falls dies nicht zutrifft, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
EH
Erwin H.
Oberhausen
21.04.2024

Ware immer noch nicht geliefert.

Liefertermin dreimal verschoben. Jetzt überhaupt keine Informationen zum Liefertermin mehr und keine Reaktion auf meine Anfrage.
24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Wir bedauern sehr, dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Leider liegen diese Verzögerungen beim Hersteller, und wir haben darauf keinen direkten Einfluss. Wir verstehen vollkommen, wie ärgerlich diese Situation für Sie ist, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass die Verzögerung nicht vorhersehbar war. Wir haben Ihre letzte E-Mail-Anfrage erhalten und bearbeitet. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Camping Factory Team
WL
Wolfgang L.
Neumünster
10.03.2024

unzuverlässig

Ware bis heute nicht bekommen 10.03.24, bestellt Anfang Januar. Informationen zur Lieferung kommen seit Ende Januar nicht mehr.
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Gemäß unseren Aufzeichnungen haben wir am 16. Februar Informationen zur Lieferung an Sie gesendet. Die Lieferung ist für KW 10 geplant. Möglicherweise wurde unsere Nachricht in Ihrem Spam-Ordner abgelegt. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie unsere Mitteilung erhalten. Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Camping Factory Team
Schlechter Kundenservice, sehr unorganisiert und nach 3 Wochen habe ich immer noch keine Ware, trotz Angabe Lieferzeit 7 Tage
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mehrere E-Mails von uns mit der Bitte um Ihre fehlende Rufnummer erhalten haben. Dies war auf ein Systemproblem zurückzuführen, das bei Ihnen den Eindruck erweckt hat, unser Kundenservice sei unorganisiert. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Unsere Mitarbeiterin hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Verbleib Ihrer Bestellung zu klären. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben. Ihr Camping Factory Team