Camping Factory- Logo - Bewertungen

Camping Factory

654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.069 Bewertungen insgesamt

Gut

28.05.2024
Es war ein guter Kontakt. Es wurde auf einen neuen Liefertermin hingewiesen und auch eingehalten. Alles klasse verlaufen
TR
Thorsten R.
Wolfsburg

30.07.2024
Wer keine Lust zum Lesen hat hier gleich kurz und knapp Finger weg, kann hier keine Bestellung empfehlen und nur abraten, auch wenn der Preis verlockend ist. Ich habe ja wirklich keine Ahnung, wo die ganzen Positiven Bewertungen herkommen. Ich persönlich kann mich nur den negativen Bewertungen anschließen, da es wirklich auch genau so bei mir ist/war wie es bei diesen beschrieben ist. Und auch sind gute Bewertungen ja immer schnell gemacht und wegen der Kürze auch nicht aussagekräftig oder glaubwürdig. Das sieht bei negativen schon anders aus, es wird sich niemand hinsetzen und eine lange Bewertung zum Spaß schreiben. Auch wenn bei einigen der Kommentar steht, dass Besserung gelobt wird. Das ist der totale Trugschluss und in meinen Augen eine Lüge. Zumal das nur eine Vorlage ist und überall kopiert wurde. Auch bei mir war es so. Ware bestellt mit Lieferzeit 2–3 Tage. Ware wurde dann auch am nächsten Tag (wohl) der Logistik übergeben. Was auch immer das bedeuten mag. Nach einer Woche ist die Ware immer noch nicht da. Antwort auf Mails, Fehlanzeige. Erreichbarkeit per Telefon war nach 6 Versuchen und einer Gesamtwartezeit von 45 Minuten möglich. Gegenseite sehr reserviert und unfreundlich. Meinte, das die Ware in den nächsten 2 Tagen kommen soll. Hat mir aber nicht mal eine Sendeverfolgungsnummer oder den Spediteur nennen können. Stornieren nicht möglich, da ja „angeblich“ bereits versendet. Wenn die Ware nicht kommt, soll ich wieder anrufen → lachhaft (man hat ja nichts anderes zu tun). Shop sollte geschlossen werden. Kann wie gesagt nur von Bestellungen hier abraten.

Bewertungen für Camping Factory

SW