Sport Conrad- Logo - Bewertungen

Sport Conrad

6.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.293 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Die Lieferung eines Herstellers (Dynafit) verzögerte sich zunächst, bevor der verkaufte Artikel schließlich komplett vergriffen war. Das ist ärgerlich, passiert aber manchmal. Die Kommunikation mit Sport Conrad war super und die tolle (verbliebene) Ware wurde dann auch schnell geliefert. Ich habe schon zum wiederholten Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal bei Sport Conrad bestellt. Klare Empfehlung von mir!
JS
Jens S.
Chemnitz

Leider kann ich den Einkauf nicht positiv bewerten. Nach über einer Woche habe ich immer noch keine Ware erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen hat sich dann herausgestellt, dass ein Artikel der Bestellung nicht mehr vorrätig ist und aus der Bestellung gelöscht wird. Der zweite Artikel soll demnächst geliefert werden. Bestellprozess aus meiner Sicht absolut nicht zufriedenstellend und zeitgemäß. Wenn Artikel als vorrätig angegeben sind sollten diese auch zeitnah geliefert werden. Ich würde bei diesem Händler nicht erneut bestellen, zumal es viele Händler gibt, bei denen Bestellungen mega schnell und zuverlässig ausgeführt werden.

Bewertungen für Sport Conrad

30.12.2023
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad. Gute neues Jahr Sport Conrad
Susanne S.
Büchenbach
15.02.2024
Ok
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, danke für das Feadback. Sport Conrad Team
19.08.2024
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. info@sport-conrad.de Sport Conrad Team
17.05.2024
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an den Sport Conrad Customer Service. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service
07.04.2024
08.04.2024
Dear customer, Dear customer Please contact the CS at Sport Conrad with your problem. info@sport-conrad.de Sport Conrad Team
24.03.2024
CH
Camelia H.
Theresienfeld
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
24.02.2024
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
27.01.2024
27.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad . Sport Conrad Team
Antwort von Sport Conrad
Guten Tag, falls Sie ein Anliegen haben und wir Ihnen behilflich sein können, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
Antwort von Sport Conrad
Lieber Kunde, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice, dort wird Ihnen mit Sicherheit weitergeholfen. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
19.11.2023
Antwort von Sport Conrad
Lieber Kunde, gerne helfen wir Ihnen weiter, bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
17.11.2023
17.11.2023
Hello If you have a problem, please contact the CS at Sport Conrad. Sport Conrad Team