Sport Conrad- Logo - Bewertungen

Sport Conrad

6.568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.293 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
Die Lieferung eines Herstellers (Dynafit) verzögerte sich zunächst, bevor der verkaufte Artikel schließlich komplett vergriffen war. Das ist ärgerlich, passiert aber manchmal. Die Kommunikation mit Sport Conrad war super und die tolle (verbliebene) Ware wurde dann auch schnell geliefert. Ich habe schon zum wiederholten Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal bei Sport Conrad bestellt. Klare Empfehlung von mir!
JS
Jens S.
Chemnitz

Leider kann ich den Einkauf nicht positiv bewerten. Nach über einer Woche habe ich immer noch keine Ware erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen hat sich dann herausgestellt, dass ein Artikel der Bestellung nicht mehr vorrätig ist und aus der Bestellung gelöscht wird. Der zweite Artikel soll demnächst geliefert werden. Bestellprozess aus meiner Sicht absolut nicht zufriedenstellend und zeitgemäß. Wenn Artikel als vorrätig angegeben sind sollten diese auch zeitnah geliefert werden. Ich würde bei diesem Händler nicht erneut bestellen, zumal es viele Händler gibt, bei denen Bestellungen mega schnell und zuverlässig ausgeführt werden.

Bewertungen für Sport Conrad

26.12.2023
Schuhe haben nicht gepasst. Conrad verschickt kein Rücksendelabel und somit über 25€ Porto von Österreich.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin Bitte senden Sie uns die Artikel auf Ihre Portokosten zurück und legen Sie der Sendung eine Kopie der Rechnung und ein kurzes Anschreiben bei, aus dem hervorgeht, ( Gutschrift/Reklamation). Sollten Sie einen Umtausch wünschen, bestellen Sie bitte direkt über unseren Shop neu. Adresse: Sport Conrad GmbH Am Bahnhof. 4 82393 Iffeldorf Rücksendungen aus dem Ausland, geht zu lasten des Kunden. Sport Conrad Team
PW
12.01.2024
Das ATK Ersatzteil war mangelhaft , wird aber anscheinend ausgetauscht. Sport Conrad kann da nichts dafür
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. Sport Conrad Team
29.10.2023
Hätte mehr Rabatt eine Woche später bekommen, ich muss jetzt die Ware zurück schicken und neu bestellen.
30.10.2023
Lieber Kunde, leider werden die Rabatt-Aktion nicht immer im Vorfeld angekündigt, aktuell läuft eine Rabatt-Aktion in allen unseren Filialen. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
Helme wurden ohne Originalkarton oder einen Schutz vor herumkullern in viel zu großem Karton versendet!
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad Sport Conrad Team
21.11.2023
zu viel Bürokratie; zu viele Rückfragen, Bestätigungen, etc. Doppelte Verpackung trotz Filialbestellung
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen wenden Sie sich bitte an den CS vom Sport Conrad. Sport Conrad Team
28.09.2023
Ich musste 20 Euro Zollgebühr zahlen. Was komplett überrissen ist bei eine Rechnung von unter 140 Euro!
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Lieferungen in die Schweiz fallen Zoll-/Abwicklungsgebühren an, das wird so auch in unseren AGB's beschrieben. Auf die Höhe der Zollgebühren haben wir leider keinen Einfluss, dies liegt in der Hand der Zollbehörde. Link zu unseren Tax-Free Informationen: https://www.sport-conrad.com/tax-free-information/ Viele Grüße Sport-Conrad / CS-Team
24.04.2024

Dynafit Softflasks 500 ml

Schnelle Lieferung aber das Preisetikett zeigte einen niedrigeren Preis als ich dafür bezahlt habe 🤔
25.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem an den CS von Sport Conrad. info@sport-conrad.de Sport Conrad Team
ML
Martin L.
Ehrwald
14.01.2024
Es wurde die falsche Größe geschickt. Jetzt muss ich noch für den Fehler das Retourporto bezahlen
Antwort von Sport Conrad
seit der bestellung keine information und bis dato kein paket eingetroffen kein kundensevice
Antwort von Sport Conrad
Liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte die Lieferverzögerung, wir kontaktieren Sie diesbezüglich in den nächsten Minuten per E-Mail. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
CH
Chr H.
Innsbruck
Ware entgegen den Angaben nicht lieferbar, diese Rückmeldung nur auf Nachfrage erhalten.
Antwort von Sport Conrad
Guten Tag, bezüglich Ihres Anliegens kann Ihnen unser Kundenservice mit Sicherheit weiterhelfen. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
01.01.2024
Kann leider keine Bewertung abgeben, da ich die Ware bis heute nicht erhalten habe
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, bitte wenden Sie sich mit ihrem Problem an den CS vom Sport Conrad. Gute neues Jahr Sport Conrad
Besseres Service bei der Schimontage (Bindung). Das war unterdurchschnittlich.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen. Das geben wir weiter Sport Conrad Team
JS
josef s.
Habe die Ware nicht bekommen, wurde nach Angabe in einem Packetshop abgelegt.
Antwort von Sport Conrad
Artikel trotz Bestellmöglichkeit nicht vorhanden, erst auf Nachfrage reagiert.
Antwort von Sport Conrad
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte, leider hatten wir bei diesem Artikel einen Fehlbestand. Gerne kann Ihnen unser Kundenservice ein vergleichbares Modell anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich. Viele Grüße Sport-Conrad-Team
Leider werden sie Kosten für die Rücksendung aus Österreich nicht übernommen.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrte Kundin, leider sind die Portokosten für Retouren aus dem Ausland kostenpflichtig. Mit freundlichen Grüßen, Sport Conrad Customer Service

Kein Gratis Rücksendung aus AT… ich…

Kein Gratis Rücksendung aus AT… ich werde sicher nicht mehr dort bestellen.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Rücksendebedingung aus Österreich nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass gemäß unserer Rücksendebedingungen der Kunde für die Rücksendekosten aus dem Ausland verantwortlich ist. Diese Informationen sind auf unserer Website unter dem Abschnitt "Rücksendungen" zu finden. Wir hoffen dennoch, dass Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen werden und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Sport Conrad Team
10.10.2023
Ware bezahlt, aber noch keine Lieferung. Da gibt es nichts zu bewerten !
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, sie haben per Vorauskasse bestellt, das Geld ist heute eingegangen, und das Pakekt verlässt heute unser Haus. Schönen Abend Sport Conrad
26.10.2023
Unvollständige Lieferung ohne das der Kunde darüber informiert wurde
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ich kann mich bloß bei ihnen entschuldigen, das sollte nicht vorkommen. Danke und Schönen Tag Sport Conrad

Drei Tage für das Einpacken ist zu lang

Drei Tage, um Ware die auf Lager liegt, zu versenden ist zu lang.
Antwort von Sport Conrad
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin , danke für das Feadback. Bei der Aktion von 50% auf den UVP, kann das schonmal vorkommen, das es länger dauert . Sport Conrad Team
02.10.2023

Antwortzeiten sind super, Lösungen nur bedingt zufrieden

Antwortzeiten sind super, aber die Lösungsvorschläge nur semi-gut.
02.10.2023
Lieber Kunde, wir haben Ihnen heute einen weiteren Lösungsvorschlag per E-Mail unterbreitet. Viele Grüße Sport-Conrad / CS-Team