sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.697 Bewertungen insgesamt

Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB
Lisa B.
Düsseldorf

Bewertungen für sportofino.com/de/

Bis dato zufrieden, wenn jetzt noch die Rückerstattung zügig auf meinem Konto ankommt, dann sehr zufrieden.
07.10.2023
Alles bestens, Schnelle Lieferung und die Qualität der Ware entspricht der Beschreibung. Gerne wieder.:)
18.10.2023
Guten Tag, wir sind sehr erfreut, einen so positiven Kommentar zu lesen. Wir danken Ihnen und laden Sie ein, das Geschäft S'portofino wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
09.11.2023

1A Händler auch für Österreich

Schneller Versand, solide verpackt, schnelle Retouren, 1A Ware bisher! Alles Tip Top
17.11.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Es freut uns sehr, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir möchten Sie einladen, einen weiteren, ebenso erfolgreichen Einkauf in unserem Shop zu tätigen! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
14.10.2023
Schneller Versand und vorallem mit dem richtigen Versandpartner(DHL)
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit dem Einkauf in unserem Online Shop. Wir laden Sie zu weiteren ebenso erfolgreichen Einkäufen in unserem Shop ein! Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
NS
Nicole S.
Weißensberg
14.04.2024
Toller Service !! Ich habe zum ersten Mal bei diesem Shop was bestellt und ich fand die Qualität der Ware sehr gut , die Auswahl sehr vielfältig und ein sehr toller Kundenservice. Bei anderen Onlineshops wartet man oft tagelang auf eine Antwort, dies ist hier nicht der Fall 👍. Es war sicherlich nicht der letzte Einkauf.
PB
Petra B.
Lemförde
Alles verlief hervorragend ! Der Online Shop ist sehr übersichtlich, der Bestellprozess sehr angenehm und leicht. Der Versand erfolgte sehr schnell, die Lieferung kam sehr ordentlich verpackt an.Man wird über alle Prozesse sehr gut informiert ! Vielen Dank und weiter so !
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist unsere oberste Priorität, dass unsere Kunden ein einfaches und angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Viele Grüße, Ihr S'portofino Team
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen, ob mein zurück gesendeter Artikel bei Ihnen eingegangen ist. Ich bitte hiermit um eine schnelle Rückmeldung! Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen B. Köhler
13.02.2024

Sehr zufrieden

Ich war mit meiner Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden. Verbesserungsbedürftig ist die Retourenabwicklung, man bekommt ein Etikett zum Ausdrucken zugeschickt. Besser wäre ein Etikett liegt schon bei oder man bekommt einen QR Code zugeschickt.

Einwandfrei!!! Jederzeit wieder!

Bin äußerst zufrieden! Artikel kam viel schneller als erwartet schon nach zwei Tagen. Super Ware . Würde jederzeit wieder bestellen. Zur Retourenabwicklung kann ich nichts sagen, da ich nichts zurückgeschickt habe.
23.12.2023
Der Pullover von Bogner gefällt meiner Frau Martina sehr gut. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung hat super funktioniert. Der Preis ist für das Produkt war sehr gut. Weiter so und beste Grüße Dieter Sch.
08.10.2023

Alles gut, nur bei der Größe genau hinschauen

Ich hatte einen Daunenmantel bestellt. Lieferung innerhalb einer Woche. Er sah genau wie abgebildet aus, war aber leider zu klein, es handelt sich um NL-Größen & nicht DE-Größen. Die Rücksendung verlief problemlos.
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Jeder Kommentar ist für uns sehr wertvoll, da er uns ermöglicht, unsere Prozesse zu verbessern. Wir laden Sie ein, wieder bei uns einzukaufen! Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team
27.09.2023

Insgesamt zufriedenstellend

Zügige Lieferung Kundenkontakt per email hilfreich. Aber: Anmeldung ( und damit ständig emails) notwendig, um kostenloses retourelabel zu bekommen! Rückzahlung aufgrund der Retouren wird noch erwartet
04.05.2024
Der Artikel ist super schön. Leider muss ich ihn wieder zurückschicken, da er zu groß ist, habe ihn aber nochmal bestellt. Hoffe das die Rücksendung ohne Probleme klappt und auch die Rückzahlung.
FD
19.04.2024

Hochwertiges Sortiment / Gute Abwicklung

Sehr hochwertiges Sortiment an Kleidung. Schnelle Lieferung und gute Retourabwicklung. Man muss zwar eine eMail senden um den Retouraufkleber zu bekommen, dass klappt aber sehr schnell und gut.
13.02.2024

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell. Leider konnte ich den Artikel nicht behalten. Auch die Retoure war problemlos. Rücksendelabel und Retourenschein anfordern, ausdrucken und rücksenden.
IP
Inge P.
Bad Liebenzell
11.04.2024
Die Schuhe sind wirklich super leicht und bequem. Wenn man Einlagen benötigt würde ich sie eine Nummer größer kaufen,sind sonst etwas eng . Sind auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
12.04.2024
Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen! Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
KD
Karsten D.
Ingolstadt
Sehr gute Kommunikation, man wird über alle Schritte informiert. Preislich war es jetzt kein Angebot/ Schnäppchen. Es war aber der einzige Anbieter der den Artikel lagernd hatte.
SM
Sandra M.
Oberhausen
15.03.2024
Ich hatte eine Retoure. Diese verlief schnell und völlig unkompliziert ab. Meine Geld hatte ich schnell zurück. Nochmals danke. Ich kaufe dort immer gerne wieder. Detering

Kaufabwicklung perfekt , Teilrückerstattung problemlos

Kaufabwicklung perfekt, habe ein Teil der Bestellung zurückgeschickt ( zu Groß, aber mein Fehler) Rücksendung und Erstattung wieder problemlos. Ich kaufe wieder ein.
Antwort von sportofino.com/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Kauf und zur Lieferung. Es freut uns zu hören, dass der Rückgabeprozess reibungslos und effizient verlaufen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
TR
19.04.2024
Alles hat einwandfrei funktioniert! Super Service,telefonisch auch sehr schnell erreichbar. Leider war der Pullover zu groß,deswegen habe ich den zurückgeschickt.