sportofino.com/de/- Logo - Bewertungen

sportofino.com/de/

1.425 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.697 Bewertungen insgesamt

Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben. Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
PK
Peter K.
Rittersdorf

23.12.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
LB

Barbara H.
Sindelfingen
17.10.2023

Prima Angebot. Hohe Portokosten

Das Angebot ist prima, viele Preise sind attraktiv. Dass auch bei höheren Summen unvermindert Portokosten berechnet werden, ist inzwischen unüblich und eines der (wenigen) Kriterien für andere Portale. Ein Minuspunkt für die Darstellung der Farben. Erneut eine Hose bekommen, die in der Internet-Farbdarstellung weit abwich von der "In-Echt-Farbe" und die daher retour ging. Ich hab einen kalibrierten Monitor, der die Farben gut darstellt - und nur bei sportofino ist mir das nun wiederholt passiert.
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ständig bestrebt, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, daher ist uns die Meinung unserer Kunden sehr wichtig. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen S'portofino-Team
11.10.2023

Top Golfbrille von Rudy

Die Golfbrille von Rudy war nicht nur gut beschrieben, sondern kam sicher verpackt schon nach wenigen Tagen an und ich könnte sie live sogleich live auf dem Platz testen. Top Qualität, bereue den Kauf bei S'portofino nicht, zumal die Brille auch noch im Angebot war
18.10.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihre Meinung geäußert haben. Es freut uns sehr, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir möchten Sie einladen, einen weiteren, ebenso erfolgreichen Einkauf in unserem Shop zu tätigen! Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team

Gute ja sehr gute Passform und damit großer Tragekomfort

Sie passen mir wie angemessen sindmodisch und trendig ! Ich habe allerdings weichere Schnürsenkel lieber, obwohl die montierten so wie die beigelegten gewaltig robust und unverwüstlich scheinen und sicher sportlich trendig sind ! Aber ohne Kritik !
Versand hat schnell geklappt. Der Rucksack hat eine gute Qualität, kam mir aber größer vor in der Beschreibung. Da frage ich mich wo die 40 l sind . Die Rücksendung muss man selbst zahlen. Daher behalte ich ihn

Empfehlenswert

Online-Bestellung etwas holprig, Eingabe Lieferadresse nicht möglich, jedoch schnelle Lieferung und Benachrichtigung, wo sich die Annahmestelle befindet, sehr gut für mich erreichbar, gute Ware, guter Preis.
15.04.2024
Ich hatte leider eine Retoure,wegen nicht passend. Retoure war für mich schwierig,musste erst im DM ausdrucken lassen,leider nicht vollständig ohne Rückschein,habe 20€ für Porto gezahlt.zusendung war okay

"Parajumpers"

Den "Parajumpers" im Sale bestellt, Bestellbestätigung erfolgte sofort, die Kommunikation zwischen Onlineshop und Endkunde perfekt, sehr schnelle Lieferung in Top-Qualität... Jederzeit gerne wieder...
Die Ware war ordentlich verpackt, hat allerdings nach Parfüm gerochen. Die Lieferung wurde "abgebrochen", da der Lieferant die Hausnummer nicht kannte (?) - die stand allerdings auf dem Lieferetikett.

So muss es laufen!

Was soll ich jetzt schreiben? Ware Bestellt und nach reibungslosen Ablauf alles erhalten. Was ich eigentlich auch erwarte :D Würde jederzeit wieder bei S'portofino kaufen.
27.10.2023

Ware original und in gutem Zustand

Die original Ware kam ordentlich verpackt an. Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen zwar einige Tage, aber der Versand erfolgte von Polen und somit gerechtfertigt.
03.11.2023
Guten Tag, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung Mit freundlichen Grüßen S'portofino Team

empfehlenswerter online shop

unkompliziert - schnell - sehr gute Ware; trotz des diesjährigen "black week" Trubels hatte ich einen sehr guten Einkauf und kann Sportofino unbedingt weiterempfehlen
KG
Karin G.
Wuppertal
Alles perfekt geklappt. Mittels kostenfreier "Mitgliedschaft" kostenfreien Rückversand eines zu großen Teils genutzt. Alles sehr gut im zeitlichen Rahmen.
Sehr gutes Angebot, beste Qualität, daher Preise ok! Service und Lieferung bestens 👍 Würde weiter bei Ihnen bestellen und kann Sportofino weiterempfehlen!
Schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung. Etwas irreführend ist die Frankfurter Vorwahl und der Versand aus Polen?! Schaut aber alles Original aus ;)
ML
01.04.2024

Super tolle Schuhe

Ich bin von den Schuhen sehr begeistert. Sie tragen sich super und sehen toll aus. Der Preis war okay und der Versand ging sehr schnell. Allerdings top
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zum Komfort der Schuhe. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen. Viele Grüße, Ihr S’portofino Team
25.11.2023
Ich bewundere die schöne Auswahl ,kombiniert mit einem unkompliziertem Bestellvorgang und Kauf und Lieferabwicklung. Nur bezahlen muss ich selbst.🙃
Tolle Produkte Die Darstellung des Produktes war wirklich sehr gut. Der Service war völlig unkompliziert und schnell. B.B. jederzeit wieder!
Bisher alles top, warte allerdings noch auf Rückerstattung der ersten, zurück gesendeten Lieferung. Rechnungkorrektur ist aber schon erfolgt.
10.12.2023

Schnelle Lieferung und netter Support

Ich habe moonboots bestellt und diese kamen zum angegebenen Termin an. Der Service war sehr nett, da ich eine Frage zum Rabattcode hatte.
24.09.2023
Schnelle, problemlose Lieferung, freundliche Mitarbeiterin, unkomplizierte Rücksendung. Artikel gefiel, passte aber nicht.