Einwandfreie und schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt. Umgehende email der Versandbestätigung mit Status erhalten. Guter Kundenservice über Telefon in Deutsch für die Rücksendung eines Artikels. Habe umgehend die Rücksendeunterlagen per email erhalten. Bezahlung über Klarna. All das hat meine anfänglichen Bedenken, mich bei S'portofino zu registrieren, vertrieben.
Allerdings liegt der Preis der Ware (Parajumpers Daunenmantel) ca €30 höher als bei anderen Online Anbietern!
Die Lieferung erfolgte schnell. Musste die Ware zurückschicken, da zu klein. Nach 10 Tagen habe ich noch keine Antwort, ob meine Rücksendung eingegangen ist.
Ware bestellt.
Keine Ware erhalten, angeblich nicht lieferbar
Geld sofort zurück erhalten.
Angebot noch immer verfügbar im Store.
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Antwort von sportofino.com/de/
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Meinung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht bearbeitet wurde. Während der Ausführung der Bestellung werden die Produkte überprüft und bei Feststellung eines Mangels aus dem Verkauf genommen, da wir unseren Kunden Produkte höchster Qualität liefern möchten. Sollten wir kein vollwertiges Ersatzprodukt zur Verfügung haben, sind wir gezwungen, die Bestellung zu stornieren.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Situation und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Viele Grüße
S'portofino Team
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
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10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Stornierung
Ich habe ganz normal bestellt und bezahlt
dann wurde plötzlich meine Bestellung storniert.
Wie soll ich da positiv bewerten??
Nie wieder!!
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Antwort von sportofino.com/de/
12.08.2024
Wir bitten um Entschuldigung, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Beim Preisimport ist ein Fehler aufgetreten, der dazu führte, dass Produkte mehrere Stunden lang zu falschen Preisen verfügbar waren.
Wir entschuldigen uns für diese Situation. Wir tun alles, was wir können, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Viele Grüße,
Ihr S’portofino Team
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keine wa
Leider keine Ware bekommen
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Antwort von sportofino.com/de/
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Meinung.
Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst - kundenservice@sportofino.com - per E-Mail, um die Situation zu klären.
Die Bestellung selbst wurde gemäß den geltenden Versandstandards korrekt abgeschlossen.
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Sendung ist seit fast 2 Wochen nicht angekommen und ich habe den Eindruck es interessiert sich beim Versender niemand dafür, dass er bei DHL Druck macht,im Gegenteil
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25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit Tagen auf mein Paket und es gibt auch keine Updates zu Sendestatus von Sportofino
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Antwort von sportofino.com/de/
29.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Meinung.
Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst - kundenservice@sportofino.com - per E-Mail, um die Situation zu klären.
Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind, und jede Meinung ist uns wichtig.
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht mehr lieferbar
Erst wurde "lieferbar" angegeben und die Bestellung bestätigt. Später wurde sie storniert.
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Antwort von sportofino.com/de/
25.07.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten konnten.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Situation, die entstanden ist.
Mit freundlichen Grüßen
S'portofino-Team
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit, noch nicht angekommen
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10.07.2024
Verifizierte Bewertung
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08.07.2024
Verifizierte Bewertung
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26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nie wieder S‘portofino!
Zwei Paar Schuhe retourniert. Rücksendung erst 10 Tage nach Erhalt des Pakets bearbeitet. Ein Paar Schuhe erstattet. Auf Nachfrage, wann das zweite Paar erstattet wird, erhielt ich die Antwort, die Schuhe seien registriert und man erstatte innerhalb der laufenden Woche. Trotz mehrfacher Nachfrage keine Erstattung. Mehr als drei Wochen später dann die Rückmeldung, die Schuhe seien angeblich doch nicht angekommen. Was 10 Tage lang mit dem Paket passiert ist, weiß kein Mensch. Warum zunächst behauptet wurde, der Artikel wurde registriert, beantwortete bislang auch niemand. Es geht um 180 €. Bin extrem verärgert. PayPal wurde eingeschaltet. Sollte das Geld nicht zurückkommen, schalte ich einen Rechtsanwalt ein.
Ich habe am 09.04.2024 einen Artikel bestellt . Nach 9 Tagen habe ich Sportofino nach dem Verbleib der Ware telefonisch kontaktiert. Leider konnte man hier keine genaue Info bekommen. Ich bat die Dame am Telefon um Stornierung der Bestellung, eine Stornobestätigung und Rückzahlung von bereits per Paypal bezahlter Ware . Es folgte dann ein reger Mail- Verkehr meinerseits . Ab und an bekam man ein Mail zurück , manchmal tat sich tagelang nichts . Selbstverständlich war von einer Rückzahlung in Höhe von € 355,50 ebenfalls nichts zu sehen . Obwohl ich die Firma mehrfach zu einer Rückzahlung aufgefordert habe , kam erst Bewegung ins Spiel , als ich bekannt gab , daß ich nun direkt an Paypal gehe und das Anliegen an unseren Anwalt übergeben werde . Direkt am selben Tag kam die Info über Paypal einer Rückzahlung, am 26.04.2024 . Für uns ist Sportofino völlig unseriös und keinesfalls zu empfehlen !
Der Online Shop ist nach außen sehr seriös , wir haben zuvor schon einmal hier bestellt und eine tolle Bewertung abgegeben. Jedoch scheint das genau die Masche zu sein , erst einmal fangen und dann kommt das böse Erwachen !
Und an Sportofino direkt gerichtet : Sparen Sie es sich uns zu antworten . Wir sind gerne bereit sämtliche Mails zu veröffentlichen !
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29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service
Sehr schlechter Kundenservice.
Meine Bestellung wurde 2 Wochen lang nicht bearbeitet, keine Versandbestätigung etc.
Auf Nachfrage wurde dann meine Bestellung storniert und ich musste einen neue tätigen.
Diese wurde dann ebenfalls storniert mit der Begründung der Artikel sei ausverkauft.
Dieser war jedoch auf der Internetseite noch verfügbar und verstellbar.
Somit musste ich eine 3. Bestellung aufgeben…
Dies sollte ein Weihnachtsgeschenk sein was nun bist dato 29.12 immer noch nicht angekommen ist.
Die erste Bestellung wurde am 16.12 getätigt…
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22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Artikel sind im Shop angeblich vorhanden und können bestellt, und natürlich auch bezahlt werden. Am nächsten Tag wird dann die Bestellung storniert ohne jegliche Begründung. Der Artikel kann darauf wieder bestellt werden und das Prozedere geht von vorne los. Die bezahlten Beträge werden aber anstandlos zurück gezahlt. Ärgerlich ist das angeblich eine genügende Anzahl des Artikels vorhanden ist. An der Zuverlässigkeit des Shops müsste doch noch etwas gearbeitet werden.
Hatte Laufschuhe von ON bestellt. Größe, die ich seit Jahren trage, passten nicht. Meiner Meinung nach, waren die Schuhe eine Fälschung, daher zurück.
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01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit und die entsprechenden Erklärungen hierfür haben mir nicht gefallen. Wenn man damit wirbt, in 1-2 Tagen zu versenden, und 8 Tage später wird - meinem Eindruck gemäß zumindest - dann nur auf Grund meiner Fristsetzung und Ankündigung zu stornieren, dann (vermeintlich) plötzlich doch versandt, erweckt das keinen guten Eindruck. Mit freundlichen Grüßen Tonko
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23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Komische Maschen
Grundsätzlich lief Alles normal und erwartungsgemäß. Bis zur Retoure. Die sollte ich bezahlen, wenn ich kein Nutzerkonto habe.
Vorweg: ich befürworte bezahlte Retouren, da sie unser aller Mindset für Nachhaltigkeit schärfen.
Aber: unterschiedliche Behandlung von Kunden mit und ohne Nutzerkonto sind eine unseriöse Masche zum Kundenfang.
First and last time.
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18.01.2024
Verifizierte Bewertung
SKI-Set unvollständig Bindung fehlt
Ich habe ein SKI-Set mit SKI und Bindung bestellt und bezahlt. Geliefert wurde ein
SKI ohne Bindung.
Ich habe mich sofort nach dem Erhalt mit dem Service in Verbindung gesetzt.
Ich warte jetzt seit einer Woche auf die Info, das die Bindung nachgeliefert wird.
Nach nochmaligem Rückruf wurde gesagt das die Reklamation in Bearbeitung ist .
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18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bogner Jacke bestellt und diese kam zu spät mit der Post. Habe sie demzufolge nicht annehmen können. Jetzt aber bekomme ich von klarna Post ich solle die Jacke bezahlen. Habe aber gar keine Jacke erhalten. Sie muss wieder mit der Post zurück gegangen sein. Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Tobias
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15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 2.12. - "Der Versand der Bestellungen erfolgt innerhalb von 2 Werktagen nach Versand"... heute am 15.12. ist das Paket noch nicht eingetroffen...
Vermutlich wird S'portofino sagen, dies sei das Problem des Paketdienstes - das ändert aber nicht viel daran, dass noch nichts eingetroffen ist