ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.024 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Die Artikel sind wie immer Topqualität. Wir wohnen in Spanien, da hat diesmal die Lieferung nicht so reibungslos geklappt. Die Fa.Seur war nicht zuverlässig. Es muss wohl auf dem Versandweg hier in Spanien das Päckchen kaputt gegangen sein , es kam dann in einer anderen Versandplastiktüte und da waren 3 Artikel dann beschädigt und 1 Artikel hat komplett gefehlt. Da kann aber ja Ideen mit Herz nix dafür. Nach Reklamation bei Ideen mit Herz bekam ich prompt eine Ersatzlieferung. Alles OK. Super Dienstleistung 👍
UG

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

12.08.2024
Schnelle Lösungen, Die Post schickte mein Paket zurück da sie die angegebene Adresse nicht fand. Nach kurzer E-Mail konnte ich meine Bestellung unter neuer Adresse problemlos erhalten. Dankeschön

Gute Produkte mit guter Anleitung

Die wöchentlichen Liveshows zeigen gut, was man mit den Produkten alles machen kann, die es dann für zwei Tage zu einem günstigen Preis zu kaufen gibt. Die Produkte sind qualitativ hochwertig.
EE
25.07.2024
Mir gefällt die 14:00 Uhr am Montag immer sehr gut und die tollen Angebote, weil ich auch nicht so große Mengen bestellen muss. Die Produkte sind klasse, sowie alle Mitarbeiter sind super.
31.07.2024
Es sind qualitativ super Produkte. Man erhält auch gleich Bastelanregungen mit der Lieferung. Man kann sich auch verschiedene Videos ansehen um die Technik zu verstehen. Super Bastelshop.
Monika S.
Chemnitz
09.08.2024
Mich spricht die sehr gute Qualität der Produkte an. Ich benutze schon fast 20 Jahre die Produkte von Katrin Jittenmeier und bin immer sehr zufrieden. Basteln nur mit Karin Jittenmeier.
US
Uwe S.
Lauta

Begeistert!

Wie schon immer vollauf mit: Qualität, Service, Vollständigkeit und Zuverlässlichkeit zufrieden! Mittlerweile macht meine Enkelin auch schon mit. Großes Dankeschön an das Team!
31.07.2024
Tolle Produkte Tolle Preise superschnelle Versand besser geht es nicht statt 5 Sterne würde ich 5millionen geben bin seit x Jahren dabei musste noch nie etwas beanstanden Danke
20.08.2024
Preise sind o.k. Versand ist immer schnell. Ware ist super. Ich mache selber Glückwunschkarten und kaufe viel an Material bei Ideen mit Herz. Bin immer sehr zufrieden.
Margit K.
Neuhaus
24.07.2024
Muss nichts besser gemacht werden, sowie es ist ,ist es super. Tolle Motive, eine schöne Idee zum Verschenken oder für den Eigenbedarf. Es macht einfach großen Spaß.
20.08.2024
Bin schon lange Kunde und die Qualität und der Service ist nach wie vor super. Weiter so….. besonders gefallen mir die Montagssendungen, man findet immer neue Ideen.
29.07.2024
Alles bestens! Große Auswahl, Qualität hervorragend, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung! Ein kleines Geschenk ist auch noch dabei. Danke!
02.08.2024

mein absoluter Lieblingsversand

Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin und bin voll und ganz zufrieden. Ideen mit Herz ist mit großem Abstand mein Lieblungsversand. Immer schnell, immer gut.
10.08.2024

Nette Ansprechpartner

Besonders ist, dass man auch auf individuelle Wünsche eingeht, sowohl was die Lieferung angeht, als auch die einzelnen Produkte. Bin mit IMH sehr zufrieden
04.08.2024
Ich kann immer nur dassaelbe schreiben es ist ein Shop wo keine Wünsche offen bleiben da stimmt alles ob Kundenservice,Qualität und auch der Lieferservice
23.07.2024
Die Qualität der Artikel ist nur noch befiedigend.Beim E painter hat das Netzteil nach kurzem Gebrauch einen massiven Wackelkontakt Funktioniert kaum noch
RL
Renate L.
Geretsried
12.08.2024
Gute Angebote, qualitativ hochwertiges Bastelmaterial zu fairen Preisen! Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht!! Deshalb. Gerne wieder!
20.08.2024
Es gibt immer Sonderangebote. Super schnelle Lieferung. Gefällt mir sehr gut, deshalb gibt es auch fünf Sterne von mir. Immer wieder. Schöne Grüße
20.08.2024

Sehr guter Shop für Kreative!

Tolle Ideen! Super Qualität. Hervorragende Erläuterungen/Anleitung. Sehr gut kombinierbar Bastelmöglichkeiten. Schnelle Lieferung. Bin begeistert.
AK
16.08.2024

Einfach nur Spitze

Wie gewohnt schnelle Lieferung und ein kleines Geschenk 🎁 liegt auch immer im Paket. Da ist die Freude auf das Paket schon im Vorfeld sehr groß.
BE
Brigitte E.
Bad Münder
07.08.2024
Meine erste Bestellung bei "ideen mit herz" ist sehr gut ausgefallen. Die Artikel entsprachen meinen Vorstellungen. Die Lieferzeit war sehr kurz.