Die Artikel sind wie immer Topqualität.
Wir wohnen in Spanien, da hat diesmal die Lieferung nicht so reibungslos geklappt.
Die Fa.Seur war nicht zuverlässig. Es muss wohl auf dem Versandweg hier in Spanien das Päckchen kaputt gegangen sein , es kam dann in einer anderen Versandplastiktüte und da waren 3 Artikel dann beschädigt und 1 Artikel hat komplett gefehlt. Da kann aber ja Ideen mit Herz nix dafür.
Nach Reklamation bei Ideen mit Herz bekam ich prompt eine Ersatzlieferung.
Alles OK. Super Dienstleistung 👍
Ware okay
Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
DPD hat die Lieferung vor einem Mehrfamilienhaus bei strömenden Regen abgestellt.Hier wohnen 20 Parteien
Der Fahrer von DPD hielt es nicht für nötig zu klingeln, obwohl mein Mann und ich Zuhause waren und auf die Lieferung gewartet haben
Es wurde auch bei keinem Nachbarn geklingelt.
Alles war komplett durchnässt, da sich logischerweise die Verpackung sowie die um Verpackung der Painting Kartons mit Feuchtigkeit vollgesogen hatten. War alles im Karton feucht und klamm
. Musste 4 Artikel entsorgen. Den Rest der Lieferung kann man leider nicht in diesem Zustand verschenken 😕 DPD, nein danke.
Wede wohl nichts mehr bestellen, solange DPD die Bestellung ausliefert.
Sowas darf nicht passieren!☹️👎👎👎
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass es Schwierigkeiten in der Auslieferung unserer Ware mit DPD gab. Sie haben die Möglichkeit beim Bestellvorgang zwischen den Versendern DHL und DPD zu wählen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Zukunft den Versand mit DHL nutzen würden. Gerne können Sie sich bezüglich des entstandenen Schadens mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen. Ihr Ideen-mit-Herz Team
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Diamond Painting Fensterbildern nicht zufrieden sind. Bei einigen dunklen Farben ist es leider etwas schwierig, den Kontrast zwischen der Farbnummer und den zu legenden Farbsteinen zu erkennen. Dies ist uns bekannt und wir werden uns um eine Optimierung des Artikels bemühen. Wenn Sie große Schwierigkeiten beim Legen haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Unser Team ist sehr darum bemüht, Ihnen jederzeit weiterzuhelfen. Ihr Ideen-mit-Herz Team
Sehr geehrter Kunde,
es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie mit unseren Diamond-Painting-Fensterbildern zufrieden sind. Leider müssen wir feststellen, dass dies aktuell nicht der Fall ist. Sie können selbstverständlich vom Widerruf Gebrauch machen. Sie können die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden – ganz gleich, ob nur ein Teil oder die gesamte Bestellung. Dazu füllen Sie bitte das Widerrufsformular aus (liegt dem Paket bei) und senden es mit der entsprechenden Ware an uns zurück.
Erfolgt die Rücksendung auf eigenen Wunsch bei intakter Ware, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erstellen wir eine Gutschrift für die zurückgesendeten Produkte. Diese Gutschrift schicken wir Ihnen direkt per Post zu. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Ideen-mit-Herz Team
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Nehmen nur Rücksendung auf eigene Kosten an
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
04.10.2024
Sehr geehrte Kundin, selbstverständlich können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, sollten Sie dies wünschen.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware einen Teil oder die gesamte Bestellung an uns zurücksenden können, sollten Sie dies wünschen. Wir möchten Sie höflich bitten, das Widerrufsformular (liegt dem Paket bei) auszufüllen und mit der entsprechenden Ware an uns zurückzusenden.
Bitte beachten Sie, dass Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung intakter Ware selbst tragen, sofern Sie die Rücksendung auf eigenen Wunsch veranlassen. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erstellen wir über die zurückgesendeten Produkte eine Gutschrift, die wir Ihnen direkt per Post zukommen lassen. Liegt ein Defekt der Ware vor, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu unserem Kundendienst auf. In diesem Fall wird die Retourabwicklung mit Ihnen persönlich und individuell besprochen. Ihr Ideen-mit- Herz Team
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
07.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Folie nicht geeignet für Diamond Painting Bilder lößt sich wieder
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
23.09.2024
Sehr geehrte Kundin, die Folie ist doppelseitig. Die Seite mit der durchsichtigen Trägerfolie ist mehrfach verwendbar und ohne Rückstände wieder ablösbar. Die Seite mit dem weißen Trägerpapier ist dauerhaft klebend. Sollten Sie weitere Fragen zum Gebrauch der Folie haben, dann wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Ihr Ideen-mit-Herz Team
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
09.09.2024
Sehr geehrte Kundin! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
28.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
29.08.2024
Sehr geehrter Kunde! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
09.08.2024
Sehr geehrte Kundin! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
20.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Ich hoffe,das ich mein Geld wiederbekommen.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
22.07.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir haben von DPD die Nachricht bekommen, dass versucht wurde, es am 09. und 10.07.2024 zuzustellen. Dies hat leider nicht geklappt; Gründe hierfür schreibt uns das Paketunternehmen leider nicht. Nun ist es auf dem Weg zu uns zurück. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung; per Mail an info@ideenmitherz.de oder per Telefon unter: 0521-238180. Gerne schicken wir Ihnen die Ware erneut zu oder erstatten Ihnen auf Wunsch auch die Rechnung! Ihr-Ideen-mit-Herz Team
Am 20.10.23 habe ich von Ideen mit Herz eine E-Mail erhalten, in der mir das Angebot gemacht wurde, bei Bestellungen im Wert von über 50 € vom 1.11. bis zum 30.11.2023 ein Duo-Marker-Set geschenkt zu bekommen (siehe Foto).
Aus diesem Grund bestellte ich Wäre von mehr als 50 € am 10.11.2023. Am 18.11. wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot wegen großer Nachfrage zwischenzeitlich vergriffen sei. Was mich völlig irritierte ist die Tatsache, dass meiner bestellten Ware ein Flyer beilag, in dem weiterhin Ideen mit Herz mit den kostenlosen Duo-Markern wirbt, jetzt allerdings mit dem Zusatz "Solange Vorrat reicht".
Man versucht also weiterhin, Kunden mit diesen kostenlosen Duo-Markern zum Kauf zu animieren, obwohl längst bekannt ist, dass diese nicht mehr zur Verfügung stehen. Das ist unseriös und unlauterer Wettbewerb!!! Von Ideen mit Herz bin ich grenzenlos enttäuscht!!!
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie von unserem Unternehmen enttäuscht sind. Wir können nachvollziehen, dass Sie aufgrund der Diskrepanz zwischen dem Angebot in der E-Mail und der tatsächlichen Verfügbarkeit der Duo-Marker verwirrt sind. Allerdings wurde bereits in der E-Mail darauf hingewiesen, dass das Angebot nur solange gilt wie der Vorrat reicht. Aufgrund der großen Nachfrage waren die Duo-Marker innerhalb von zwei Wochen ausverkauft. Viele Kunden, die über kein Internet verfügen, erfahren leider nicht von neuen Artikeln in unserem Shop. Zur Information dient weiterhin der Flyer in den Paketen, welcher mit dem Vermerk "nur solange der Vorrat reicht" ebenfalls versehen ist. Ihr Ideen-mit-Herz Team.
Nach Ankunft meiner Bestellung, musste ich zu meinem Bedauern festellen: daß 1. ein Teil meiner 4 bestellten Artikel kaputt war, und
2. bei allen 4 bestellten Artikeln jeweils ein essentieller Bestandteil fehlte. Und zwar, ein Befestigungspodest - ohne das die Befestigung der Magic Medaillons unmöglich ist.
Ebenso fehlte ein Retourenzettel - so daß ich auch noch auf den Rücksendekosten „sitzen bleibe“. Leider ist diese Geschäftspraktik nicht zu empfehlen.
Deshalb erfolgte der Widerruf.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie bisher keinen positiven Eindruck von unserem Unternehmen gewinnen konnten. Sie haben Ware bestellt, zu der keine Befestigung im Lieferumfang enthalten war. Sollte diese Ware Ihnen nicht zusagen, haben Sie das Recht, von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware auf eigene Kosten zurückzusenden. Sollte jedoch ein Artikel defekt sein, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme mit unserem Kundendienst. Dieser wird sich gerne um Ihre Reklamation kümmern. Ihr Ideen-mit-Herz Team
Mit freundlichen Grüßen
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mica Pulver hält nicht das was es verspricht
Hallo,
ich habe in meiner letzten Bestellung Mica-Pullver bestellt und bin überhaupt
damit zufrieden. Trotz Mica Spezialkleber geht das Pulver bei jeder Berührung
ab. Es verteilt sich überall und an den Fingern sowieso. Bearbeitete Karten
kleben nach 2 Wochen immer noch an der Oberfläche. Eine Anwendung mit
Kindern gesundheitsbeeinträchtigend. Werde diese Artikel nicht wieder bestellen. Eine Rücksendung meinerseits verursacht zu hohe Portokosten.
Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
11.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Um das Problem zu lösen, empfehlen wir, das Mica Pulver mit einem Fixativ oder Haarlack zu fixieren. Je nach Untergrund kann auch ein Schutzlack verwendet werden. Auf diese Weise sollte die Oberfläche nicht mehr kleben.
Generell sollte man darauf achten, dass das Pulver bei der Verarbeitung nicht aufwirbelt. Daher empfehlen wir, langsam und mit ruhigen Bewegungen zu arbeiten. Obwohl dies mit Kindern schwierig sein kann, ist Mica Pulver nicht gesundheitsgefährdend. Es handelt sich um ein Naturprodukt, das auch in Make-Up enthalten ist und gesundheitlich völlig unbedenklich ist. Vielleicht können Sie es unter diesen Aspekten noch einmal ausprobieren. Wir wünschen Ihnen dabei viel Erfolg! Ihr Ideen-mit-Herz Team
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Möglichkeit jemanden per Telefon zu erreichen, keine Antwort auf Mail`s . Habe meine Bestellung widerrufen.
LEIDER HABE ICH DIESES PAKET NICHT ERHALTEN, WAS ABER NICHT UNBEDINGT AN IDEEN MIT HERZ LIEGT! ANGEBLICH WURDE DAS PAKET ZUGESTELLT, WAS ABER NICHT DER WAHR- Heit entspricht! HABES ES SCHON AN IDEEN MIT HERZ GESCHRIEBEN, DENN SIE MÜSSEN EINEN SUCHANTRAG STELLEN, DPD HAT ABER AUCH KEINE UNTERSCHRIFT VON DEM MIETER, DEN ICH ALS ABLAGEORT BENANNT HABE.
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
ich will nicht ein kleines Feld abwählen müssen, um unbehelligt vor Ihren Fragen zu bleiben. Wenn Sie mich um meine Meinung bitten wollen, bieten Sie bitte ein Feld zum Anwählen an, nicht zum Abwählen. Wie Sie machen es sonst nur dubiose Softwarefirmen, die auf diese Methode weitere Programme auf den Computer lancieren wollen.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
03.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir verstehen, dass das Abwählen eines kleinen Feldes möglicherweise umständlich sein kann. Unser Ziel ist es, Ihre Meinung zu respektieren und gleichzeitig eine reibungslose Benutzererfahrung zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und prüfen, ob wir in Zukunft ein Anwahlfeld anstelle eines Abwahlfeldes verwenden können. Wir möchten betonen, dass wir keine dubiosen Absichten haben und unser Hauptfokus darauf liegt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Ihr Ideen-mit-Herz Team
Ihr seid nicht schuld, sondern DPD, die es nicht geschafft haben, mein Paket an eine eindeutige Adresse zu liefern und auch noch die Frechheit besaßen, die Adresse als nicht auffindbar zu bezeichnen. Habe das Paket noch immer nicht (nach 2 Wochen) erhalten. Bezahlt ist alles. WO IST MEIN PAKET??????
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie unsere Ware noch nicht erhalten haben. DHL hat uns mitgeteilt, dass heute ein Zustellversuch an Ihre gewünschte Adresse unternommen wurde, jedoch erfolglos. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank!
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat DPD das Packet als geliefert angekündigt, nur hab Leider das Paket nicht erhalten:( sehr schade, bezahlt hab ja per Mastercard.
Vielleicht können Sie ja auch nachhaken....ich bekam nicht mal eine Antwort.
Viele Grüße
Andrea Rahmel
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Von DPD haben wir die Nachricht bekommen, dass Ihre Ware an Ihrem Wunschabstellort am 02.11.2023 um 10:02.Uhr abgestellt wurde. Können Sie dort mal schauen, ob es dort auffindbar ist? Ihr Ideen-mit-Herz Team
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versand dauert ewig - da sind andere schneller und günstiger
Habe am 28.10. bestellt und heute, 11.11. - nichts kommt an - dauert einfach viel zu lange... Echt enttäuschend, wenn man die Sachen benötigt und man muss über 2 Wochen darauf warten. Kaufe hier nicht mehr ein, war jetzt endgültig das letzte Mal.
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
13.11.2023
Sehr geehrte Kundin! Da wir die Bestellung mit der Zahlungsart "Vorkasse" erhalten haben, warten wir zunächst auf den Zahlungseingang, bevor wir die Ware versenden. Bei Rückfragen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Ihr Ideen mit Herz Team
Keine Worte..
Achtung alles lesen bevor man da was bestellt... nie wieder bestellte 3d fliesensticker und bekam ausgeschnittene papierbilder....zurück gesendet und mein Porto nicht erstattet bekommen....
Bewertung melden
Antwort von ideenmitherz.de
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die von Ihnen bestellten 3D-Motive nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Die Beschreibung im Online-Shop besagt, dass die Motive aus Karton gestanzt sind, und mit erhöhten Klebe-Pads aufeinander gesetzt werden. So entsteht der 3D Effekt. 3D-Motive werden als Verzierung vor allem bei der Gestaltung von Grußkarten eingesetzt. Eine Schritt für Schritt Anleitung, so wie eine Mustergalerie ist den Produktinformationen angehängt.
Da es sich um einen Widerruf, und nicht um eine Reklamation handelt, sind die Rücksendekosten laut AGB von
Ihnen zu tragen. Ihr Ideen-mit-Herz Team