ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.024 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Die Artikel sind wie immer Topqualität. Wir wohnen in Spanien, da hat diesmal die Lieferung nicht so reibungslos geklappt. Die Fa.Seur war nicht zuverlässig. Es muss wohl auf dem Versandweg hier in Spanien das Päckchen kaputt gegangen sein , es kam dann in einer anderen Versandplastiktüte und da waren 3 Artikel dann beschädigt und 1 Artikel hat komplett gefehlt. Da kann aber ja Ideen mit Herz nix dafür. Nach Reklamation bei Ideen mit Herz bekam ich prompt eine Ersatzlieferung. Alles OK. Super Dienstleistung 👍
UG

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

SG
Silke G.
Quakenbrück
30.07.2024
Die Lieferung ging wie immer schnell. Top Neuware. Die Form der Häkelnadel scheint mir nicht so ideal zu sein, muß ich aber noch ausprobieren.
22.08.2024
Schnelle Lieferung. Fragen per Email werden zügig beantwortet. Die Preise auch einfach super. Ich bin zufrieden und habe nichts zubemängeln.
JM
jutta m.
wurzen
19.08.2024

Bastelshop

ein gute Bastelshop wo die Qualität und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch die Anleitungen und Videos sind verständlich zum Basteln
UE
UTE E.
Stendal
04.08.2024
bin begeistert von Diamond Painting. Es müsten nur mehr Bilder von Landschaft da sein. bsp. kinskade der Lichtmaler hat doch tolle Bilder
07.08.2024
Schnelle Lieferung. Allerdings. und da können Sie nichts für, wurde das Päckchen einfach vor die Tür gestellt, ohne Abstell-Genehmigung.
09.08.2024

Gerne wieder! ❤

Die Sendung wurde zeitnah geliefert, die Produkte haben eine sehr gute Qualität und das bezahlen auf Rechnung ist bequem und einfach.
14.08.2024
Lieferung ist immer schnell. Artikel sind wie beschrieben. Nur sollte Verpackung und Porto, z. Bsp. für Sticker, angeglichen werden.
TS
Tinka S.
Menden

Alles super

Hallöchen, Habe das erste mal bestellt! Einfach,unkompliziert,gute Qualität ,schnelle Lieferung und einfache Bezahlung per Rechnung.
21.08.2024
Die Produkte sind von guter Qualität Was mich stört ist, dass man, wenn etwas nicht passt, es auf eigene Kosten zurückschicken muss
14.08.2024
Schnelle Lieferung, funktioniert einwandfrei. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kundenservice ist top. Verpackung auch sehr gut.
05.08.2024
Das Material hat Qualität, die zum verarbeiten Spaß macht. Die Videos zu den Anleitungen eine extra klasse, sehr empfehlenswert
21.08.2024
Sehr gute Qualität. Es kommt immer pünktlich und sieht sehr schön aus. Es gibt für mich nichts schöneres wie Daimont Panting.
IK
I. K.
Boppard
20.08.2024

Kosmetiktasche

Habe mir u. a. die Kosmetiktasche bestellt. Würde diesen Artikel nicht mehr kaufen, da er einen penetranten Geruch verströmt.
09.08.2024
Das Bastelmaterial ist sehr gut. Die Ideen gefallen mir auch sehr gut und ich habe schon einiges nach gebastelt und gelernt.
EK
16.08.2024
3er Set Schatztruhen,super Geburtstagsidee,Qualität ist ok,Preis super und schnelle Lieferung,hab gleich ein 2 Set bestellt.

Freude

Also, da ich mit allem immer so zufrieden bin. Kann ich nichts anderes schreiben. Halt, bleiben sie alle so wie sie sind 🙏
12.08.2024
Immer schnelle Lieferung und bei Fragen sind die Mitarbeiter am Telefon immer freundlich und hilfbereit. Seit vielen Jahren.
31.07.2024
Tolle und schnelle Lieferung top Qualität der Ware ich kann Ideen mit Herz nur weiterempfehlen würde immer wieder bestellen
15.08.2024

Bastelspaß

Die Materialien sind qualitativ besonders gut & man bekommt immer sofort ein fantastisches Ergebnis,sehr empfehlenswert!!!🤗
12.08.2024
Bei telefonischer Bestellung super Beratung! Dann schnelle Lieferung! Und immer ei kleines Geschenk dabei! Vielen Dank!!!