ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.024 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Die Artikel sind wie immer Topqualität. Wir wohnen in Spanien, da hat diesmal die Lieferung nicht so reibungslos geklappt. Die Fa.Seur war nicht zuverlässig. Es muss wohl auf dem Versandweg hier in Spanien das Päckchen kaputt gegangen sein , es kam dann in einer anderen Versandplastiktüte und da waren 3 Artikel dann beschädigt und 1 Artikel hat komplett gefehlt. Da kann aber ja Ideen mit Herz nix dafür. Nach Reklamation bei Ideen mit Herz bekam ich prompt eine Ersatzlieferung. Alles OK. Super Dienstleistung 👍
UG

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

CS
Conny S.
Freudenberg
29.07.2024
Seit Corona bestelle ich bei Ideen mit Herz. Die Auswahl an verschiedenen Bastelmaterialien und super Qualität zum guten Preis haben mich überzeugt. Ich bastel oft Glückwunschkarten. Dazu benötige ich die 3D Bilder und Sticker sowie Kartonpapier. Auch mache ich ab und zu Diamond painting. Alles dort bestellbar. Und wird schnell geliefert. Zu empfehlen! 😃
AV
Angela V.
Wiesbaden

Bester Bastelbedarf Shop, den ich kenne

Die breite Angebotspalette zum Basteln und Kreativsein ist äußerst vielseitig. Hier findet jede/jeder etwas für sich und das Hobby. Ich liebe Ideen mit Herz und bin absolut überzeugt von dieser Firma. Alles klappt immer bestens und bei Fragen nutze ich die Hotline und bekomme Antwort. Ich kann Ideen mit Herz nur empfehlen und wurde noch nie enttäuscht.
MW
Michael W.
Habichtswald
06.08.2024

Zumeist sehr gute Angebote.

Gute Preise, sehr guter Service. Was zu bemängeln ist, ist lediglich die Qualität der selbstklebenden Stoffe und auch der Sorte Haftfolien, die auch sehr schwer zu verarbeiten sind, da sie sich nur in kleinen Stückchen vom Untergrund lösen lassen. Ich betrachte dies mal als einen Ausrutscher bezgl. der ansonsten gelieferten Bastelmaterialien.
24.07.2024

Preis- Leistung stimmt

Schneller und nachhaltiger Versand ohne überflüssige Um Verpackungen, aber trotzdem sicher. Ware entspricht der Beschreibung. Ich finde die Erklärfilme auf der Homepage hilfreich. Ich kaufe/bestelle nicht so oft Baumaterial, aber bei Bedarf immer nur bei Ideen mit Herz.
28.07.2024
Bei Diamond Paiting sind zwei Stifte, aber die Unterschiede sind nicht erklärt. Bin mit diesem Hobby noch ganz am Anfang. - Bei den Schlenkerfiguren sind kleine Farbmängel. (an manchen Stellen fehlt Farbe), aber da sie trotzdem schön aussehen, behalten wir sie.
09.08.2024
Die Artikel sind alle toll zum Verbasteln und Verschenken. Man hat so viele Möglichkeiten. Besonders gefallen mir die Diamond Painting Bilder und Karten, bekomme immer ein tolles Kompliment. Auch die Anleitungen in den Videos sind top, weiter so. Loni
04.08.2024

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden... schnelle und unkonplizierte Lieferung von bestellten Waren... dazu eine kleine Dankeschön 🎁... das ist wirklich sehr schön und zeigt, dass hier Kunde ist sehr wichtig... immer wieder gerne bestelle ich bei "Ideen mit Herz" 🫶🏼
09.08.2024
Es hat meine Erwartungen übertroffen. Stift liegt gut in der Hand und es ist von Vorteil, dass man den Stift jetzt hinstellen kann. Ist etwas lauter als sein Vorgänger, aber noch alles im normalen Bereich. Und er hat jetzt ein An- und Ausschalten.
28.07.2024
Die Angebote, die auf qvc gemacht werden sollte es auch direkt bei ideen mit herz geben. Habe keine Lust auf verschiedenen Wegen zu bestellen, denn alles was man braucht, gibt es bei ideen mit herz. Wäre ein tolles Angebot für langjährige Kunden.
07.08.2024
Immer gute Qualität, alles sicher verpackt. Habe kaum Grund zu meckern, außer das machmal einige Stanzschablonen nicht ganz sauber stanzen. Bin ansonsten zufrieden. Dankeschön für die kleinen Gudis im Karton. Liegt immer irgendetwas mit dabei.💕
30.07.2024

Bestes Bastel Material mit super Erklärung

Wäre, Präsentation u.Erklärung v.Jitti einfach Klasse.Azch Ihr Team u.die Tochter erklären einfach sehr gut.Man kann auch im Internet nachschauen wenn was zu schnell geht oder man was vergessen hat,wie das wieder geht.Sehr empfehlenswert.
AW
Anke W.
Bad Suderode
29.07.2024
Die Ware ist qualitativ hochwertig. Die Lieferung erfolgt sehr zügig. Alles ist sicher verpackt. Es gibt regelmäßig richtig gute Angebote. Immer liegt noch ein kleines Geschenk bei. Ich bin gerne Kunde bei Ideen mit Herz ❤️.
BD
Birgit D.
Görlitz
13.08.2024
Große Auswahl an Pouringfarben; die Konsistenz der Farben gefällt mir sehr, bin Anfänger auf diesem Gebiet, habe aber schon tolle Bilder gestaltet Meine Bestellung habe ich sehr schnell erhalten - vielen Dank und gerne wieder
BG
Birgitt G.
Thale / Harz

Ausgezeichnet

Egal, welche Idee man umsetzen möchte, es gibt für (fast) alles die nötigen Anregungen und Bastelutensilien. Die Zusendung erfolgt schnell und in bester Qualität, oft ist noch ein kleines Dankeschön dabei. Bitte weiter so!

schöner Bastelshop

gute Qualität, super schöne Produkte, tolle Anregungen, schöne Bastelideen, manches etwas überteuert , manchmal ist es schade das einige von den angebotenen Produkten bei QVC nicht bei Ideen mit Herz zu erwerben sind.

Reklamation

Das 1. Paket war beschädigt, die Reklamation lief exzellent ab. Ich könnte wählen zwischen Erstattung des Betrages oder erneute Zusendung. Dann musste ich nichts mehr machen und bekam innerhalb von einer Woche Ersatz.
RB
Roselies B.
Hyerswerda
06.08.2024
Artikel sind alle super, auch Qualität und Preis. Die Beschreibung einfach, mit Bebilderung und Anregung. Hier kann man auch mal nur Ergänzungen kaufen für kleines Geld. Ich finde diesen Shop einfach nur klasse.
BL
28.07.2024
Preis-Leistung ist immer gut , teilweise bis 50% ige Ermäßigungen und es gibt immer noch ein Geschenk oben drauf. Ich liebe es mit Karins Produkten zu basteln, meist mit Behinderten Menschen in der Gruppe.
13.08.2024
Mir gefällt die schnelle Lieferung und die Bezahlung über Amazon . Die Bastelkarten sind sehr vielfältig und ich habe sie noch nicht woanders gesehen. Macht weiter so, gefällt mir sehr - Ideen mit Herz!😎👍
25.07.2024
Außer der raschen Lieferung (immer mit einer kleinen Überraschung!) hatte ich bei meiner vorletzten Bestellung ein Problem, das nach einer Email prompt und sehr zuvorkommend gelöst wurde. Einfach topp!