ideenmitherz.de- Logo - Bewertungen

ideenmitherz.de

10.370 Bewertungen in den letzten 12 Monaten110.024 Bewertungen insgesamt

20.08.2024
Die Artikel sind wie immer Topqualität. Wir wohnen in Spanien, da hat diesmal die Lieferung nicht so reibungslos geklappt. Die Fa.Seur war nicht zuverlässig. Es muss wohl auf dem Versandweg hier in Spanien das Päckchen kaputt gegangen sein , es kam dann in einer anderen Versandplastiktüte und da waren 3 Artikel dann beschädigt und 1 Artikel hat komplett gefehlt. Da kann aber ja Ideen mit Herz nix dafür. Nach Reklamation bei Ideen mit Herz bekam ich prompt eine Ersatzlieferung. Alles OK. Super Dienstleistung 👍
UG

Ware okay Versandart und -kosten unterirdisch: da wird eine dünne DINA5-Folie, die locker in einen Briefumschlaf passt, in einen überdimensionierten Karton gesteckt und für 4,95€ Versandkosten verschickt! Bei einem Warenwert von 80ct! Das passt weder vom Preis noch von der Nachhaltigkeit (extra einen Paketboten durch die Gegend fahren lassen, obwohl das der Briefträger, der sowieso vorbeikommt, locker erledigen könnte und vermeidbaren Verpackungsmüll produzieren - geht gar nicht)
KM
Klaus M.
Stuttgart

Bewertungen für ideenmitherz.de

23.08.2024
23.08.2024
30.08.2024
Größen Angaben, da man vom Bild her die Größe nicht abschätzen kann und dann ist man enttäuscht wenn die Sachen zu klein oder zu groß ausfallen
HS
Heiko S.
29.08.2024

Gute Produkte

Ein Artikel passte nicht zur Beschreibung. War leider verklebt, was nicht in der Beschreibung stand.
03.09.2024
3D Klebepads riechen sehr unangenehm und die Haftung ist auch nicht gut.
Folie nicht geeignet für Diamond Painting Bilder lößt sich wieder
Antwort von ideenmitherz.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln nicht zufrieden sind. Wir bedauern dies sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Ideen-mit-Herz-Team
DJ
Dieter J.
Düsseldorf
07.09.2024
09.09.2024
Sehr geehrte Kundin! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
GG
KR
Klaus R.
Leipzig
02.09.2024
Sehr geehrter Kunde! Die Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Unternehmen oder unseren Artikeln sind; das ist schade und bedauern wir sehr. Leider bieten uns Bewertungen, die unkommentiert abgegeben werden, keinerlei Möglichkeiten, Stellung zu beziehen oder Hilfe anzubieten. Wir sind auf entsprechende Kommentare angewiesen, um unseren Service bzw. unsere Produkte zu überprüfen und ggf. optimieren zu können. Vielen Dank! Ihr Ideen- mit- Herz Team
28.08.2024
29.08.2024
24.08.2024
UG
20.08.2024
04.08.2024
A legjobb hobbis oldal. általában kedvezőek az árak, elég nagy a választék, rengeteg jó akciójuk van, az ügyfélszolgálat szuper jó. A honlap kezelésével, van a legtöbb problémám. Nagyon jó lenne, ha a kedvencek részben ki lehetne jelölni több terméket is, és úgy törölni, mert most nagyon nehézkes (kb 800 termékem van benne, mert nincsenek óráim rá, hogy eltávolítsam ami már nem aktuális). A másik dolog az értékelések. Jó lenne ha a számlánál, a megfelelő termékre lehetne ugorni, és értékelni, mert így hogy külön kell kikeresgedni, nagyon macerás az egész. Az már csak + lenne, ha egy kis pipa jelölni, ha már értékeltem. Jó lenne ha a különböző kartonokat, egyenként, és színenként, mintákként is lehetne rendelni. De összességében szerintem a legjobb oldal. A műsorok is nagyon jók, sok jó ötlettel szolgálnak, és nagyon jók akik csinálják, kedvesek. Köszönet az összes dolgozónak!
KA
Kerstin A.
Neustrelitz
06.08.2024

Einfach nur super !!!

Ich bin begeistert von der Produktauswahl, den Preisen und Angeboten. Ich bin überzeugt von der gesamten und gelieferten Ware, den vielen Möglichkeiten damit zu basteln und und und. Innerhalb von 2-3 Tagen ist die Lieferung zugestellt. Alles ist sicher verpackt und hat bisher immer wunderbar "gepasst". Die schönste Überraschung finde ich dann am Boden des Paketes. Ein kleines Dankeschön. 😊 Dafür möchte ich nun DANKE sagen. Und noch etwas. Egal auf welchem Wege ich bezahle, es wird immer gleich erledigt und gebucht. Für mich sind " Ideen mit Herz" einfach toll. Alle leisten eine super Arbeit. Klare Empfehlung und nochmals lieben Dank.
15.08.2024

Top-Produkte

Alle Artikel aus dieser Lieferung waren top. Ich bin diesmal sehr zufrieden. Zwei große Wünsche hätte ich dennoch. 1. Metallic-Transfermotive als Vitage-Schriften im Stil der Jahrhundertwende, Schreibschrift oder geducktes Alphabet und Zahlen 2. Silkonkleber !!!!, vermisse diesen sehr, ich verarbeite Schaumklebepads nur ungern und deshalb nur wenn es nicht anders geht.