maisonheroine.com- Logo - Bewertungen

maisonheroine.com

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

25.07.2024
Besitze bereits 3 Taschen von MH. Das recycelte Leder. das Design, die Farben und die unkomplizierte Handhabung sind ganz nach meinem Geschmack und meiner Lebenseinstellung. Bin auf meine neue Tasche gespannt.

15.08.2024
Schlimmstes Kundenservice ever. Habe eine kaputte Tasche erhalten, sie war ein Geschenk für meine Schwester. Nach MONATEN von Nachrichten an Maison Heroine Kundenservice und ein paar eigenartigen Antworten zwischendurch („Entschuldigung die Nachricht ist untergegangen etc“) hab ich aufgegeben. NIE WIEDER!!! Ach ja, was ich wollte? Ein Rücksendelabel und neue Zusendung der Tasche, da ich sie mit einem Rabatt gekauft habe. Qualität der Taschen ist übrigens auch nicht gut. Preis viel zu hoch dafür - PU und dann auch noch beschädigt. Verstehe nicht, wie solche Unternehmen überleben können.

Bewertungen für maisonheroine.com

14.08.2024

Die Taschen sind mega nice…

Die Taschen sind designmäßig mega nice :) Aber auch der Shop funktioniert tadellos: super netter Service, flotte Lieferung, Zahlung hat auch 1A geklappt. Ich kann den Shop absolut empfehlen!
15.08.2024
Hallo Ingo vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung und Dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass Du mit Maison Héroïne rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Maison Héroïne Dein Team von Maison Héroïne
14.08.2024
Die Ware ist wirklich super schön und wertig. Doch leider haben die Preise zu früher ziemlich angezogen und bei einem eigentlichen Garantiefall wurde mir nicht wirklich geholfen
15.08.2024
Liebe Annette, es freut uns, dass dir unsere Produkte gefallen. Schade, dass wir dich mit der damals angebotenen Reparatur und dem zusätzlichen großzügigen Rabattcode, den du in Anspruch genommen hast, nicht zufrieden stellen konnten. Bitte melde Dich, wenn du den Fall nochmals aufgreifen magst. Dein Team Maison Heroine
15.08.2024
Die Taschen sind großartig verarbeitet und wunderschön. Sie begleiten mich abwechselnd fast täglich zur Arbeit und sehen noch aus wie am ersten Tag.
16.08.2024
Hallo Laura vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung und Dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass Du mit Maison Héroïne rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Maison Héroïne Dein Team von Maison Héroïne
20.08.2024
Außerordentlich tolle Produkte, innovativ in Material und Form. Sehr guter und schneller Service - ich kaufe sehr gerne jederzeit wieder
20.08.2024
Hallo Michelle, vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung und Dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass Du mit Maison Héroïne rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Maison Héroïne Dein Team von Maison Héroïne
14.08.2024
Tolle, hochwertige Produkte, die klassisch sind und deswegen immer modern.
15.08.2024
Hallo Christine vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung und Dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass Du mit Maison Héroïne rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Maison Héroïne Dein Team von Maison Héroïne
15.08.2024
Super Ablauf und unkompliziert! Schnelle Lieferung und Top Qualität!
16.08.2024
Hallo Melanie vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung und Dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass Du mit Maison Héroïne rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Maison Héroïne Dein Team von Maison Héroïne
14.08.2024
Tolles Design! Wunderbare liebevolle Verpackung und gute Qualität!
15.08.2024
Hallo Maren, vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung und Dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass Du mit Maison Héroïne rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Maison Héroïne Dein Team von Maison Héroïne
14.08.2024
Es hat alles prima geklappt und die Tasche ist wirklich toll! :-)
15.08.2024
Hallo Swetlana vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung und Dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass Du mit Maison Héroïne rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Maison Héroïne Dein Team von Maison Héroïne
14.08.2024
Die Qualität der Taschen ist perfekt und die Abwicklung super.
15.08.2024
Hallo Andrea vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung und Dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass Du mit Maison Héroïne rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Maison Héroïne Dein Team von Maison Héroïne
14.08.2024
Sowohl die Kleidung, Service und Lieferung, Top. Daumen Hoch.
15.08.2024
Hallo Martina, vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung und Dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass Du mit Maison Héroïne rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Maison Héroïne Dein Team von Maison Héroïne
Wunderschöne Tasche, sehr gute Verarbeitung
15.08.2024
Hallo vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung und Dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass Du mit Maison Héroïne rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Maison Héroïne Dein Team von Maison Héroïne
Alles bestens!
Antwort von maisonheroine.com
Hallo Eva, vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung und Dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass Du mit Maison Héroïne rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Maison Héroïne Dein Team von Maison Héroïne
JK
Jasmin K.
Wuppertal
Top Qualität
15.08.2024
Hallo Jasmin, vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung und Dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass Du mit Maison Héroïne rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Maison Héroïne Dein Team von Maison Héroïne
Antwort von maisonheroine.com
Hallo Michael, vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung und Dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass Du mit Maison Héroïne rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Maison Héroïne Dein Team von Maison Héroïne
18.08.2024
18.08.2024
Hallo Eli vielen Dank für Deine positive Bewertung. Leider konnten wir dich offensichtlich nicht vollständig zufrieden stellen. Wir freuen uns, wenn du uns unter service@maisonheroine.com erzählst, was dir für den 5 Stern gefehlt hat. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Maison Héroïne Dein Team von Maison Héroïne
16.08.2024
Hallo Werner vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung und Dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass Du mit Maison Héroïne rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Maison Héroïne Dein Team von Maison Héroïne
16.08.2024
Hallo Kurt vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung und Dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass Du mit Maison Héroïne rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Maison Héroïne Dein Team von Maison Héroïne
15.08.2024
Hallo Marifay, vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung und Dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass Du mit Maison Héroïne rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Maison Héroïne Dein Team von Maison Héroïne
15.08.2024
Hallo Anike, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass wir dich nicht restlos überzeugen konnten. Schreib uns gerne an service@maisonheroine.com Herzliche Grüße Dein Team Maison Heroine
15.08.2024
Hallo Veronika, vielen Dank für Deine sehr positive Bewertung und Dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass Du mit Maison Héroïne rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Maison Héroïne Dein Team von Maison Héroïne