Besitze bereits 3 Taschen von MH. Das recycelte Leder. das Design, die Farben und die unkomplizierte Handhabung sind ganz nach meinem Geschmack und meiner Lebenseinstellung.
Bin auf meine neue Tasche gespannt.
Schlimmstes Kundenservice ever.
Habe eine kaputte Tasche erhalten, sie war ein Geschenk für meine Schwester. Nach MONATEN von Nachrichten an Maison Heroine Kundenservice und ein paar eigenartigen Antworten zwischendurch („Entschuldigung die Nachricht ist untergegangen etc“) hab ich aufgegeben. NIE WIEDER!!!
Ach ja, was ich wollte? Ein Rücksendelabel und neue Zusendung der Tasche, da ich sie mit einem Rabatt gekauft habe.
Qualität der Taschen ist übrigens auch nicht gut. Preis viel zu hoch dafür - PU und dann auch noch beschädigt. Verstehe nicht, wie solche Unternehmen überleben können.
Schlimmstes Kundenservice ever.
Habe eine kaputte Tasche erhalten, sie war ein Geschenk für meine Schwester. Nach MONATEN von Nachrichten an Maison Heroine Kundenservice und ein paar eigenartigen Antworten zwischendurch („Entschuldigung die Nachricht ist untergegangen etc“) hab ich aufgegeben. NIE WIEDER!!!
Ach ja, was ich wollte? Ein Rücksendelabel und neue Zusendung der Tasche, da ich sie mit einem Rabatt gekauft habe.
Qualität der Taschen ist übrigens auch nicht gut. Preis viel zu hoch dafür - PU und dann auch noch beschädigt. Verstehe nicht, wie solche Unternehmen überleben können.
Bewertung melden
Antwort von maisonheroine.com
15.08.2024
Hallo Verena,
es tut uns leid, dass du keine guten Erfahrungen mit unserem Customer Service gemacht hat. In der Tat hatten wir Anfang des Jahres Probleme, die dazu führten, dass wir seit Mai ein völlig neues und motiviertes Team am Start haben.
Ich habe deine Mail soeben gesehen.
Ich entschuldige mich dafür und werde dir umgehend antworten.
Herzliche Grüße Dein Team Maison Heroine
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Erst Bestellung storniert und dann schlechte qualität
Mir wurde eine Bestellung storniert, die mit einem Gutschein gekauft wurde. Den Gutschein hatten Freunde frisch gekauft. Angegebener Grund: angebliche Probleme mit dem Gutschein Hersteller. Die Tasche, die ich anschließend ohne Gutschein gekauft habe, ist so gebaut, dass sich das „Leder“ beim öffnen der Tasche kaputt macht. Für 30€ hätte es mich nicht gestört. Bei über 100€ aber extremst ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von maisonheroine.com
15.08.2024
Hallo Annika, es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Nochmals zu Sachverhalt:
Der Gutschein wurde bei einem Vorgängerunternehmen gekauft, das in die Insolvenz gegangen ist. Darüber und über deine Rechte hatten wir dich per Mail informiert und dann nichts mehr von dir gehört.
Häufig kann eine Rückforderung über die Kreditkartenfirma erfolgreich erfolgen.
Bitte melde dich über die bekannte Service Mailadresse.
Dein Team Maison Heroine
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Tasche mit Fehlern, auf Mails keine Antwort
Am 30.07.24 ist meine Tasche angekommen, leider mit einigen Mängeln, darunter Kratzer und vor allem im goldenen Verschluss ist eine kleine Einkerbung. Am selben Tag habe ich mich bereits per Mail an den Support gewendet, mit Bitte auf Umtausch mit mangelfreier Ware. Bis heute keine Antwort. Auf die zweite Mail am Fr auch keine Antwort.
Enttäuscht und unzufrieden.
Tasche wird wohl zurückgehen.
Bewertung melden
Antwort von maisonheroine.com
05.08.2024
Hallo,
entschuldige Bitte, wir waren tatsächlich in der Urlaubszeit etwas unterbesetzt. Ich habe dir vorhin auf deine Mail geantwortet. Selbstverständlich tauschen wir deine Tasche um.
Herzliche Grüße dein Team Maison Heroine