BIKEBOX- Logo - Bewertungen

BIKEBOX

3.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.665 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

24.12.2023
Ursprünglicher Artikel kam zu spät für Weihnachten, schade... aber: - top Preise - total netter Service - Ich hab rechtzeitig ein anderes Bike bekommen und sind super happy ... -> achtet auf die Verfügbarkeit Alles andere ist top ... kann tatsächlich nur danke sagen
15.05.2024

Really Smooth Service and Great prices

the bike came fully mounted and in great condition. Their team made sure to call me prior to shipping and I was even able to order extra accessories and have them mounted prior to shipment. I was happy with how easy the whole service was and their prices were really great
CB
Christine B.
Lauterstein
26.09.2023
Schnelle Lieferung! Ich habe ein Teil zurück geschickt, weil es nicht gepasst hat. Die Meldung, dass die Retoure geklappt hat, hat etwas lange gedauert und der Rechnungsbetrag wurde noch nicht angepasst. Ich werde auf jeden Fall, bei Bedarf, wieder bei bikebox bestellen
30.09.2023

Empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung, Die paddles sind natürlich, wie nicht anders zu erwarten, top, Montageanleitung gut erklärt, Angebot eines Supports bei Rückfragen, ich bin absolut begeistert vom Preis und der Leistung. ich kann Bikebox nur weiterempfehlen
04.05.2024

Hervorragend

Ich habe mir ein Haibike Allmtn 3 bestellt und bin von der Bestellung bis zur Lieferung begeistert. Habe einen kleinen Mangel beanstandet, der Kumdenservice hat mir sofort eine zufrieden stellende Lösung vorgeschlagen. Gerne wieder Mit freundlichen Grüßen Manuel

Seriös und super schnell

Die Bestellung und Zahlung über bikebox war einfach und unkompliziert. Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da. Die Ware (Fahrradanhänger) war vollständig und unbeschadet bei uns angekommen. Wir sind voll zufrieden und können diesen Shop nur weiterempfehlen!
OR
Oswald R.
Albstadt
10.05.2024

Wenn ich etwas für´s E-Bike brauche dann BIKEBOX!

Meine neueste Bestellung war ein Uebler Fahrradträger für die Anhängerkupplung. Sehr guter Preis und prompte Lieferung frei Haus. Zuvor schon Shimano Bremsbeläge, AXA-Plug-In-Kette, VAUDE Gepäckträgertasche, 1er-Kupplungsträger u.s.w. Immer top zufrieden!
CR
11.11.2023

Bestellerfahrung

Habe zwei Sport Shirts bestellt. Leider habe ich dabei die falsche Grösse gewählt, die benbötigte Grösse war dann leider nicht verfügbar. Die Rückgabe klappte Problemlos. Der Betrag wurde zurückgezahlt. Alles in allem keine Probleme. Von daher 5 Sterne
JS
24.04.2024
Die fehlenden Pedale habe ich vor Ort gegen Kostenerstattung gekauft. Die fehlende die Federklappe gehört nicht zur Ausstattung des Rades, kann aber nachgerüstet werden. Hier der Link: https://bikebox-shop.de/detail/061abd696b424096a902b35db9312e8f
MT
15.02.2024

Prima Erfahrung

Ich habe zwei Fahrradhelme zu einem sehr guten Preis gekauft und war sehr zufrieden. Die Helme kamen gut verpackt und nach kurzer Zeit an. Ich habe diesen Shop schon meinen Kollegen empfohlen, da ich so zufrieden war. Ich werde wieder hier bestellen.

Top Kundenservice

Kauf und Versand der Ware hat problemlos funktioniert. Das erwartet man heutzutage. Sehr freundlicher, schneller und vor allem lösungsorientierter Kontakt mit dem Kundenservice!! Das erwartet man zwar auch, findet man aber leider nicht oft!
30.09.2023

Versand war sehr schnell, Ware wie beschrieben, Versandverpackung verbesserungswürdig

Versand war sehr schnell, ware wie beschrieben. Jedoch war der Versandkarton so dünn, dass er schon auf dem Transportweg gerissen ist und von dpd nachverpackt werden musste. Glücklicherweise wurde mein bestellter Artikel nicht beschädigt
Hinsichtlich der Verpackung. Diese war nach Öffnung mit packband wieder verschlossen. Berechtigt oder unberechtigt? Soweit habe ich keinen Verlust/ Diebstahl feststellen können, weis aber auch nicht den vollständigen Inhalt zwecks Prüfung!

Top, gerne wieder

Ich habe das Bike online bestellt und dann im Laden in Hannover abgeholt. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Geiler Laden mit guter Auswahl. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch.
24.02.2024

Bin sehr Zufrieden…hat alles super funktioniert

Hat bei mir, trotz teilweise negativer Bewertungen, die man so liest) alles super geklappt…Ausreichende Kommunikation, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis…Top, ich bin vollends zufrieden, Danke und Grüße aus dem sonnigen Wolfenbüttel…
RE
Ronny E.
Königsee/Rottenbach
10.10.2023

Einfach Super 👍🏼👍🏼👍🏼

Besonders gefallen hat mir der tolle Service. Schnelle Antworten bei Problemen, netter Kontakt, und gute Beratung. Die Lieferzeiten sind auch OK und auch allgemein hat Bikebox ein tolles Sortiment an Namenhaften Angeboten von A - Z .
23.05.2024

Tolle Produkte, fairer Preis, Kundenservice leider sehr langsam und nur über Mail erreichbar

Tolle Produkte und fairer Preis. Auslieferung ist perfekt. Die Reaktionszeit des Kundenservice auf Anfragen ist leider sehr lange und die Kommunikation nur noch über email. Das Telefon wird nicht mehr genutzt. Deshalb nur 4 Sterne.
02.10.2023

Toller Service

Ich konnte problemlos eine Bestellung auf ein anderes Bike ändern und dieses gleich mitnehmen. Alle Fragen wurde freundlich und korrekt beantwortet. Das es nach dem Kauf noch einen leckeren Kaffee gab, rundet die ganze Sachen ab.
War relativ schnell da. Zum Glück an andere Adresse geändert, da sonst keine Überraschung mehr. Versandlabel wurde auf Originalkarton geklebt. Roller war gut verpackt und schnell zusammengeschraubt mit vorhandenen Imbusschlüsseln
05.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Super Ware. Mehr als erwartet dabei. Klick Fix Halterung war noch zusätzlich dabei. Bei anderen Anbietern muss es zusätzlich gekauft werden. Toller Laden. Ich werde dort weiterhin sehr gerne bestellen.