BIKEBOX- Logo - Bewertungen

HH
Heiko H.
Oldenburg
18.01.2024
-das Paket kamm zeitnah und unbeschädigt -das E-Bike war top vormontiert.(Lenker gerade gestellt,Pedale reingeschraubt und los konnte die erste Proberunde gedreht werden). Ach ja,super Preisleistungsverhältnis! Vielen Dank

Schneller Versand, wenig Umverpackung

Schneller Versand, die Bremsbeläge kamen in einem Briefumschlag ohne große Umverpackung was ich ziemlich gut finde. Natürlich für den Versand Preis etwas unangepasst aber schon ok bei dem reduzierten Preis der Bremsbelägen.
23.04.2024
Lieferung ging fix, innerhalb einer Woche. Kontakt nur per Email, da muss man halt auch einmal einen oder zwei Tage warten. Info über Eingang der Mail kommt aber direkt mit entsprechendem Hinweis. Für mich vollkommen ok.
04.02.2024

Super Erfahrung

Ich hatte vergessen meine Postnummer mit bei der Adresse anzugeben, aber unkompliziert und super nett wurde per Mail nachgefragt und dann hat alles einwandfrei geklappt. Gerne wieder, wenn ich mal wieder was einkaufe :-)
PS
Piet S.
Magdeburg

Keine Probleme.

Mittlweile schon 2 mal bei Bikebox bestellt. Lieferung erfolgt recht schnell. Verpackung gut. Bei einer Retoure muss man etwas mehr Geduld haben und Zeit einplanen (das war aber 2022). Arbeiten ja überall noch Menschen.
CR
Christoph R.
Waldstetten
16.12.2023
Der telefonische Kontakt hatte auf Grund von der Black Week etwas gedauert, aber das anschließende Verkaufsgespräch war sehr kompetent . Die Abholung einige Tage später super freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen .
OF
Oliver F.
Reinach
19.03.2024
Eigentlich gefunden, was ich suchte. Schnelle Lieferung. Montage konnte ich erst 3 Wochen später versuchen - Spiegel passten nicht. Reourenlink war abgelaufen, bekam aber trotzdem einen Neuen - toll, vielen Dank.
LS
Bestellungen sehr gut gelaufen, auch eine Retoure völlig problemlos. DPD-Versand nervig, Status des Versandes bis unmittelbar vor der Zustellung "noch auf dem Transport zur Zustellbasis". So ist das sinnfrei :-(
23.04.2024

Alles bestens

Artikel hat mir leider nicht gepasst, die Rückgabe einschließlich Erstattung der Vorauszahlung lief problemlos. Allenfalls der Prozess für die Erstellung des Rücksendeetiketts könnte etwas übersichtlicher sein.
01.04.2024
Schnelle Lieferung, super Qualität, ließ sich gut in unsere Cube- Anhänger verbauen, unsere Enkeltochter sitzt sehr gut und sicher darin … Würde ich jederzeit wieder kaufen und Freunden und Bekannten empfehlen👍

Die Informationen über den Kauf waren stets aktuell und vertrauenswürdig

Die Informationen über den Kauf waren immer aktuell und die Lieferung zeitnah. Die gesamte Struktur von bikebox kann ich sehr positiv berwerten. Auch ist das super Verhältnis von Preis und Qualität zu erwähnen.
11.11.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, immer freundlicher Kundenservice und eine sehr gute Beschreibung der Ware. Das Einzige was sie überdenken sollten, wäre die Wahl des Lieferdienstes. DPD bringt immer Ärger…
08.05.2024
Schnelle Lieferung. Leider war das Bild der Farbvariante falsch zugeordnet, wodurch ich das Produkt in einer anderen Farbe als erwartet erhalten habe. Ich behalte es trotzdem. Lieferung war sehr schnell.
31.10.2023

Eine gute Erfahrung

Der gesamte Bestellprozess inkl. Lieferung lief problemlos ab. Die Ware wie beschrieben, gut verpackt. Für den möglichen Rückversand lag auch der Rücksendeschein schon bei. Insgesamt eine gute Erfahrung.
19.10.2023
Die Lieferung war sehr schnell und problemlos. Etwas schwierig war leider mit der telefonischen Beratung. Sie haben nicht viel Kapazitäten für telefonische Gespräche. Schade aber allgemein bin zufrieden.
Es war alles super. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Fahrräder waren gut verpackt. Man hat uns per E-Mail Liefertermin und Uhrzeitspanne mitgeteilt.Wir sind sehr zufrieden mit den Fahrrädern.

Teilebestellung

Super nachvollziehbarer Ablauf der Bestellung durch genauen E-Mailverkehr. Der Versand war von der Eingangsbestätigung (04.01.) bis zur Anlieferung (19.01.) erstaunlich lang (vorher nicht erlebt)...
07.05.2024

Gruß !

Hallo zusammen ! Habe von Ihnen noch eine Aufgabe mitbekommen :) Die untere Platte war falsch montiert und passte so nicht auf den Gepäckträger :) Sonst aber alles sehr gut 👍 Liebe Grüße Wolfgang
Marina S.
Heilbronn

Alles top 👍

Paket kam sehr schnell an und war top verpackt. Der Helm passt meinem Junior perfekt (stand auch deutlich in der Beschreibung, dass der Helm für Kinder ist). Kein Kontakt zum Kundenservice gehabt.
24.12.2023
Produkt wie beschrieben Handschuhe fallen etwas klein aus haben gepasst. Halten schön warm sind sehr griffig. Lieferung hat etwas gedauert war gerade Inventur bin aber zufrieden Shop ist seriös