BIKEBOX- Logo - Bewertungen

3.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.665 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für BIKEBOX

11.04.2024

Sehr guter Onlineshop mit Verbesserungspotenzial

Der Onlineshop ist übersichtlich und gut gegliedert aufgebaut. Man findet sich dort sehr gut zurecht. Auch die Bestellung läuft problemlos. Die Auswahl der waren ist super. Die Lieferzeit ist angemessen und dauert circa 2-3 Werktage. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass Service Anfragen per E-Mail, nicht beantwortet werden. Auch Retouren dauern extrem lange.
IT
03.02.2024
Sehr schnelle Lieferung! Produkt wie beschrieben. Gerne wieder. Allerdings wurde ich mirbeinen anderen Lieferdienst aussuchen. Die ware stand nicht am sicheren und trockenen Ablageort, sondern stand ungesichert vor der Haustüre des Mehrfamilienhauses. Ein Glück, dass hier ausschließlich ehrliche Menschen auf der Straße wohnen und vorbei gegangen sind.
RB
Richard B.
Pforzheim
Weiter zu empfehlen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und reibungslose Abwicklung von Retouren (leider machen die bestellten Ware nicht passend für meinen Körperbau) Zu verbessern wäre dass die Servicehotline nicht nur ein Ansage Band abspielt die auf das E-Mail Kontaktformular verweist. Dieses wurde jedoch innerhalb von 24 Stunden geantwortet
19.04.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis. Das Bike kam gut verpackt in einwandfreiem Zustand an. Begleitet wurde die Onlinebestellung von einer guten Kommunikation. Mir wurde mitgeteilt, wann der Auslieferungscheck erfolgt und wann das Bike an den Spediteur übergeben wurde. Per Sendungsnummer konnte ich die Lieferung verfolgen. Alles gut. Danke
Martin B.
Mainburg

sehr zuverlässig

sehr schnell geliefert - musste zweimal bestellen, da die erste Jacke etwas zu klein ausfiel. Die Zweite passte perfekt. Die Erste hab ich dann zurückgeschickt und bekam den bezahlten Preis ohne mich irgendwie rechtfertigen oder nachhaken zu müssen. Da kann man gerne und bedenkenlos wieder einkaufen. Vielen Dank an das TTeam von BIKEBOX
23.11.2023

Sehr engagierter Kundendienst

Obgleich der Versand etwas schleppend lief (Entschuldigung und Erklärung folgten durch den sehr engagierten Kundendienst allerdings auf dem Fuß — sehr gut!), war letztlich alles in bester Ordnung, und ein (vom Hersteller verschuldetes) Problem mit einem der Artikel wurde sehr rasch und zu voller Zufriedenheit gelöst. Empfehlenswert!
26.05.2024
Der Adapter passt perfekt, ist auch schnell angekommen. Nur der Wimpel passt leider nicht, obwohl der Sicherheitswimpel passt leider nicht in der Queridoo Halterung, die Verschraubung vom Wimpel ist zu dick. Trotzdem vergebe ich volle Sterne, wegen der Qualität und der schnellen Lieferung. Ich kann Bikebox nur empfehlen. Danke 👍😀

Das E-Bike war ein super Angebot

Das E-Bike war eine richtig tolles Angebot. Preis sehr günstig im Vergleich zu Mitbewerbern. War nach einzelnen Rezessionen verunsichert ob es überhaupt kommt. War aber nach Bestellungseingang innerhalb einer Woche da. Nur das Pedale anschrauben hab ich leider nicht geschafft und Unterstützung gebraucht. Gerne wieder 😃
21.03.2024
Musste leider den Auftrag stornieren, da die Lieferzeit von zwei Wochen nicht eingehalten werden konnte. Deshalb ein Stern Abzug, weil die Lieferzeit ohnehin schon sehr lange ist und dann noch die Lieferverzögerung. Erstattung des Kaufpreises via PayPal, sowie die Stornierung an sich verliefen schnell und reibungslos.

Sehr seriöse und empfehlenswert

Seriöse, professionelle Abhandlung meiner Bestellung eines BMC Urs . Alle Rückfragen wurden zügig beantwortet. Es gab sogar noch ein paar Pedale gratis hinzu. Die Auslieferung fand erst statt, nachdem ein Ersatzteil noch vom Hersteller nachgeliefert wurde. Ich bin sehr zufrieden und kann Bikebox weiter empfehlen. 👍👍👍
Hallo ich kann Bikebox nur loben u weiter empfehlen, die Winter Radschuhe sind wie beschrieben, die Lieferung war super schnell, also alles top!! Was auch wichtig ist: der Hinweis zur Größe ist richtig, die Schuhe immer mindestens eine bis zwei Nr. größer bestellen als man selbst trägt dann sollte es passen !
MM
Ma M.
Gilching
23.03.2024
Gute freundliche Beratung; ist auf Fragen eingegangen; aber nach einer gewissen Zeit ca. 1h hat man doch gemerkt, dass sich eine gewisse Geschwindigkeit in den Ausführungen breit gemacht hat; nein, nicht unangenehm aber im Vergleich zur vorherigen Sprechgeschwindigkeit doch etwas "flotter"; alles i.O. :)
Versand erfolgte prompt, e-mails werden schnell beantwortet, Ware wie beschrieben und preiswert. Wäre gut, wenn bikebox auch nach Versand den Lieferanten dpd kontaktieren könnte, um ggf Lieferanschrift zu korrigieren. Nachträgliche Änderungen wg. Digitalisierung sehr schwierig. Sonst war alles gut

Räder und Zubehör zu günstigen Preisen

Die Webshop ist übersichtlich gestaltet. Kaufabwicklung ist einfach, Versand über DB-Schenker hat gut geklappt. Service bei Reklamationen nicht einfach zu erreichen (telefonisch geht gar nicht, sehr späte Rückmeldung auf Mail) aber letztendlich wurden die fehlenden Pedale ohne Probleme nachgeliefert.
28.09.2023

Verpackung desaströs

Die der Bestellung entsprechende Ware kam zum angekündigten Termin. Die Verpackung sah aus, als wäre sie vom LKW überrollt worden und war vom Lieferdienst mit entsprechendem Vermerk nachverpackt worden. Der Inhalt dieses Pappdesasters war glücklicher Weise ein Reifen, der keinen Schaden erlitten hat.
26.11.2023

- einen Stern Abzug wg. Lieferzeit

- einen Stern Abzug wegen ellenlanger Lieferzeit, ansonsten kein Grund zu klagen. Die Hotline war auch erreichbar und sehr freundlich, bei meiner Nachfrage zum Liefertermin, nach einer Woche Wartezeit. Grund für die Verzögerung sei der hohe Krankenstand in der Firma. Allen eine gute Besserung!

Immer wieder

Nach erster großer Unsicherheit ,ob alles klappt ,wurde ich positiv überrascht! alles hat super geklappt , zwar dauern die Beantwortung der E mails was länger und die Lieferzeit war länger als angegeben, aber am Ende kam dann doch mein heiß ersehntes Bike an und alles war super in Ordnung!!

Gute Ware, gute Arbeit, zäher Versand

Es hat über zwei Wochen gedauert, bis das online bestellte Fahrrad im Versand war. Anschließend war die Sendungsverfolgung der Spedition mehr irreführend als hilfreich. Letzlich haben wir aber ein hervorragendes Rad erhalten, das von den BikeBox-Leuten sehr gut montiert und eingestellt wurde.
Mit der Abwicklung des Bike‘s war ich sehr zufrieden 😀 Leider war am Bike die Öhlinsgabel am Aufkleber zerkratzt 😢 Aber deswegen zurückschicken ? Nein ! Vielleicht kann Bike Box einen Aufkleber organisieren? Noch ein Verbesserungsvorschlag die Verpackung könnte noch etwas robuster sein !
16.12.2023
Preisleistung Top und der Service auch. Außer!, worauf ihr halt leider keinen Einfluss habt. Ist der Versand Dienstleister (DPD) das Paket war leider geöffnet und es wurde geschaut ob’s was zu holen gibt. Diese Erfahrung habe ich leider nicht zum ersten Mal mit DPD machen müssen.